Käpt’n Blaubär
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 112
Hoffentlich kommt kein E-Sport.
blizzard sind balancekönige? ich denke eher, dass durch die balanceversuche das spiel zerstört wurde. es wurde nicht für e-sport entwickelt, und muss im nachhinein in diese rolle hineingezwängt werden. furchtbar. viele stilblüten konnte man in den letzten jahren aufgrund dieser tatsache bewundern.
was jetzt gw damit zu tun hat ob sw es anständig in die esl schafft verstehe ich nicht so ganz. aber man muss ja nicht alles verstehen ;-)
Hoffentlich kommt kein E-Sport.
Probleme mit E-Sport mäßigen PvP sehe ich aber im Bezug auf Balance. Man sieht, wo es bei Blizzard hingeführt hat. Ständiges Rumgepatche an den Klassen, dass geht einfach nur noch auf den Sack.
Sowas brauche ich nicht. Eine 100%ige Balance kann ohnehin nie erreicht werden.
Also wirklich diskutable Gründe,warum es denn kein E-Sports geben soll,hast du leider noch nicht abgeliefert.
Naja ich habe generell nichts gegen PvP aber am wichtigsten ist mir doch der Open PvP Aspekt.
...., will nicht zum PVP gezwungen werden. Doch leider ist das der Fall, bzw. wird es der Fall sein, so wars auch bei WOW.
Hab friedlich in TW gefarmt oder in OG als ALLY geangelt um nen Erfolg zu bekommen, viele Hordis ok gewesen haben mich in Ruhe gelassen, aber es waren immer ein paar "Deppen" unterwegs die mich immerwieder angegriffen haben, obwohl mich nicht mal gewehrt habe, und sogar Waffen abgelegt und mich selbst mich dem Char hingesetzt oder gelegt habe, mit der Hoffnung das sie selbst nach dem 10ten wehrlosen Sieg endlich aufgeben würden, aber nein, die machten weiter es half nur ausloggen und zu hoffen nach 3-4 Stunden weiter in Ruhe das zu machen was man wollte.
Ich meine ich kann auch keinen zu PVE zwingen, Ihr(=PVP orientierte Spieler, in diesem Absatz mit gemeint) wollt nicht Raiden müßt ihr nicht in Raid oder Ini rein, ich will keine PVP spielen, muß ich auch nicht in BG oder Arena rein, aber in der offenen Welt, Ihr wollt kein PVE da machen und NPCs umkloppen, Ihr werdet nicht gezwungen die umzuhauen, Ihr könnt einfach aus der Aggrorange rauslaufen und friedlich Euer nächstes PVP-Opfer suchen, ich kann das aber nicht in geflaggten Bereichen wo ich farme oder sonst was mache, den nen Aggroreset zu einem echten Spieler wirds wohl leider nicht geben, und somit werd ich gezwungen PVP zu machen. Hoffe nur das im Spiel es genug Spieler geben wird, denen es langweilig wird, nach 10 wehrlosen Siegen in der offenen Welt einen weiter anzugreifen.
Ich stimme dir eigentlich in allem zu was du geschrieben hast, aber an der Stelle musste ich schmunzeln.
Die Gruppenbalance in WoW ist ziemlich gut, und die vielen Änderungen zum Wohle der Balance machen sich eigentlich nur im Einzelspiel bemerkbar. Deshalb dürften die Änderungen nur relativ wenig stören, wenn es einem um die Ergebnisse im Gruppenspiel geht.