Doctor Who

Christmas Special Incoming:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Dienstag versinkt die Welt im Schnee...
 
Morgen und Übermorgen laufen die Staffeln 5 und 6 bei Fox als Marathon.


http://www.foxchannel.de/doctor-who



Für alle Fans des Zeitreisenden vom Planeten Gallifrey ist es das Weihnachtsgeschenk ihrer Träume: Vom 24. bis zum 26. Dezember zeigt FOX die brandneue Staffel 7 von „Doctor Who"!


Was für eine schöne Bescherung.
 
Ich bin normal kein O-Ton-Nazi aber Doctor Who muss man im Original schauen

Bringen die eigentlih auch die Weihnachtsfolge der Staffel 7 die ja erst am 25.12. kommt? Bin auf jeden Fall mal gespannt auf den neuen Companion

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

/edit: Steht ja auf der Seite dass die Weihnachtsfolge dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin normal kein O-Ton-Nazi aber Doctor Who muss man im Original schauen

Bringen die eigentlih auch die Weihnachtsfolge der Staffel 7 die ja erst am 25.12. kommt? Bin auf jeden Fall mal gespannt auf den neuen Companion

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

/edit: Steht ja auf der Seite dass die Weihnachtsfolge dabei ist.


Fox ist auch auf englisch zu empfangen, musst nicht gleich auswandern, wegen der BBC
 
Ich habe kein funktionierendes TV-Gerät.

Hatte auf jeden Fall einige lustige Momente, die Weihnachtsfolge. Allen voran den Sontaran mit dem Gedächtnis Wurm.
Und Clara ist offenbar doch Oswin .. irgendwie .. böser Cliffhanger =P
 
Den Sontaran fand ich insgesamt herrlich - immer ganz vornehm im Anzug und die gewaehlte Ausdrucksweise vermischt mit Beleidigungen der schwaechlichen Menschlein.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wenn ich mich nicht täusche sieht man da nochmal Madame Vastra und auch einmal die Haushälterin aus der Christmas Folge als ne Art Monster - was hoffen lässt dass Straxx nochmal auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem "Cliffhänger" ist pure Absicht.

Jeder der letzten Mittwoch die Folge mit den bösen Schneemännern gesehn hat ,müsste

wissen,dass es eine Verbindung zwischen dem Soufflé-Girl und der jetztigen Clara

besteht.

Sei es durch einen Besuch in der Tardis oder durch die bekanntschaft mit den Schnee-

männern ausgelöst worden,denn Clara weiß bis kurz vor dem Tod nichts darüber,

dass sie das Soufflé-Girl ist.

Das hat den Doktor neugierig gemacht und der versucht nun in der nächsten

Folge mehr darüber herauszufinden .

Interressant ist,dass der Doktor trotz seinen Fertigkeiten als Timelord,

nicht erkennt ,dass sich die Personen ähneln.

Irgendetwas verbirgt Clara ,aber was es ist werden wir erst nächsten Mittwoch erfahren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich der einzige, der komplett enttäuscht ist?

Daß die "Snowmen" nur periphär auftauchen, war für mich schon sehr enttäuschend - aber dann das absolute NoGo; jene Klischeefalle, derentwegen ich eigentlich den Doctor schaue, weil er _eben nicht_ den üblichen Weg geht:

"Das passiert nur, wenn eine ganze verfickte Familie an Weihnachten flennt wie sonstwas!" Mein Weihnachtsessen hat bei dieser Szene fast eine Schleife gen Laptop vom Magen vollzogen...

Catness! Diesen typischen Weihnachtsscheiss (eine Klippe, die der Doctor sonst gekonnt umschiffte) in Verbindung mit der langweiligsten "Companion" überhaupt (ja, leidlich hypsch - und ansonsten völlig uninteressant) - hat Moffat geraucht? Hat er seine Medikamente nicht bekommen?

Und was sollte dieser "StarTrek"-Charakter da? "Potatoe" war ok; eben so skurril, wie wir das Doctor-Who-Kabinett der Außerirdischen lieben. Aber diese "Lizard-Tante"; wie gesagt direkt aus dem schlechtem Drehbuch-Pool von StarTrek entwichen? Geht's noch?!

Sie müssen schon verdammt gute Geschütze auffahren, um mich nach diesem beschissenem Auftakt (und geschrieben ausgerechnet von Moffat!) noch bei der Stange zu halten. Es ist das erste Mal seit 6 1/2 Staffeln, daß ich so richtig, richtig enttäuscht bin!
 
Bin ich der einzige, der komplett enttäuscht ist?

Daß die "Snowmen" nur periphär auftauchen, war für mich schon sehr enttäuschend - aber dann das absolute NoGo; jene Klischeefalle, derentwegen ich eigentlich den Doctor schaue, weil er _eben nicht_ den üblichen Weg geht:

"Das passiert nur, wenn eine ganze verfickte Familie an Weihnachten flennt wie sonstwas!" Mein Weihnachtsessen hat bei dieser Szene fast eine Schleife gen Laptop vom Magen vollzogen...

Catness! Diesen typischen Weihnachtsscheiss (eine Klippe, die der Doctor sonst gekonnt umschiffte) in Verbindung mit der langweiligsten "Companion" überhaupt (ja, leidlich hypsch - und ansonsten völlig uninteressant) - hat Moffat geraucht? Hat er seine Medikamente nicht bekommen?

Und was sollte dieser "StarTrek"-Charakter da? "Potatoe" war ok; eben so skurril, wie wir das Doctor-Who-Kabinett der Außerirdischen lieben. Aber diese "Lizard-Tante"; wie gesagt direkt aus dem schlechtem Drehbuch-Pool von StarTrek entwichen? Geht's noch?!

Sie müssen schon verdammt gute Geschütze auffahren, um mich nach diesem beschissenem Auftakt (und geschrieben ausgerechnet von Moffat!) noch bei der Stange zu halten. Es ist das erste Mal seit 6 1/2 Staffeln, daß ich so richtig, richtig enttäuscht bin!

Jetzt mal ganz im ernst ...ich fand die Schnemänner sch****


Diese Folge ist ziemlich wichtig für den Doctor, denn das ist der Übergang von den Ponds zu dem Souffle-Girl.
Es geht zu dem Zeitpunkt nicht mehr um die Aliens oder dem Sonterraner, es geht die ganze Folge nur um
den Doctor und Clara.
Der Rest wurde außen vor gelassen um den Leuten zu zeigen,dass der Doctor vllt. eine neue Begleitung bekommt.



------------------------------------
tumblr_m9vxwqG85i1r59l9do1_500.jpg



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wird die 7. Staffel bei uns wahrscheinlich im Juni/Juli 2013 fortgesetzt gell?
Aber welcher Staffel entspringen die beiden Folgen kommenden Mittwoch? Amy Entscheidung und Hungrige Erde?



Grad selber entdeckt: mitten aus der 5. Staffel ... man son gehoppe missfällt mir. Mit dem "Ende" der 7. war ich auch nicht überglücklich...
 
Die 7te Staffel hat Halbzeit - ist also noch nicht zu Ende
Die deutsche Synchro würde ich mir nicht geben wollen, das Original ist einfach um soviel besser.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
In einer Woche geht es weiter!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Kult-Serie „Doctor Who" feiert am 23. November ihren 50. Geburtstag, denn im Jahre 1963 flimmerte der Doctor mit seiner TARDIS zum ersten Mal über die britischen Bildschirme. Gefeiert wird dieser Jahrestag natürlich gebührend mit einem Geburtstag-Special, für das die ehemaligen Stars David Tennant und Billie Piper verpflichtet wurden (Doctor Who: Zwei Darsteller kehren für Jubiläums-Special zurück).

Neben den aktuellen Hauptdarstellern Matt Smith und Jenna-Louise Coleman sind außerdem Schauspiel-Veteran John Hurt ((„Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt", „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2")) und Joanna Page („Tatsächlich... Liebe") dabei.

Das 90-minütige Special wird am Samstag, den 23. November, auf BBC One ausgestrahlt. Darüber hinaus wird es auch in ausgewählten Kinos zu sehen sein. Als erste „Doctor Who"-Folge wird das Special außerdem in 3D gedreht. Das Drehbuch stammt von Showrunner Steven Moffat. Regie wird Nick Hurran (unter anderem „The Angels Take Manhattan") führen.
Quelle: Serienjunkies

Mr Moffat kann das gut.




Als ich dieses Bild sah, bekam ich doch tatsächlich eine kleine Gänsehaut ^^

Und eine achte Staffel ist auch in Planung http://www.smilietown.de/smilies/feiernde/feste_080.gif
 
Fünf neue Folgen und KEIN einziges Posting über die zweite Hälfte der 7. Staffel?

Meines Erachtens verständlich: Das waren fünf absolut durchschnittliche Folgen mit nur einem einzigen echten Highlight - der Rest völlig beliebig und sogar im Falle von "Journey to the centre of the TARDIS" fast langweilig. Frollein Coleman mag ganz schnuckelig aussehen, aber für mich ist sie völlig austauschbar und uninteressant. Schade auch, daß "Every star every planet" nur noch stark abgewandelt zu hören ist - das "epischste" Dr. Who-Theme ist wohl auch Geschichte.

Schade, daß der oben angemerkte "Epic Moment" nicht in einer wesentlich besseren Folge zu finden war - aber das hier ist der "Doctor" und Matt Smith von der besten Seite; da hatte ich Tränen in den Augen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KioS25JffTw[/youtube]
 
Klares Jein von mir. Ich gebe Dir Recht, dass das Highlight bisher gefehlt hat.
Aber gerade "Journey to the centre of the TARDIS" hatte starke Szenen im Maschinenraum als Clara geschnallt hat wer sie da die ganze Zeit verfolgt.
Oder auch als der Doctor denkt dass sie sterben und Clara damit konfrontiert, dass sie schon mehrfach gestorben ist.

p.S.: Wer braucht schon rothaarige Companions
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klares Jein von mir.

Spalter ! Wäre ja auch langweilig, wenn wir dauernd einer Meinung wären!

Oder auch als der Doctor denkt dass sie sterben und Clara damit konfrontiert, dass sie schon mehrfach gestorben ist.

Ich finde es eher bedenklich, daß die Nebenfiguren wie etwa der Android oder auch David Warner in "Cold War" interessanter sind als die Hauptperson - zumindest ist das mein Empfinden.

p.S.: Wer braucht schon rothaarige Companions

Die Beine... die Beine... *sabber*
 
man merkt eh erst, wie "gut" und unersetztbar der Beiläufer des Doctors ist, wenn er/sie abtritt und jemandem neues Platz machen muss. Aktuell finde ich Donnas Abgang am emotionalsten - zwischendurch immermal wieder dabei, aber irgendwie doch nicht ...
 
Bei Donna fand ich eher den Auftakt gut. Ich glaube der Doctor hatte noch nie soviel Schiss
 
Zurück