Cassiopheia
Dungeon-Boss
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Huhu,
ich wollte bei meinem Heiler (Priest) die Bars neu einstellen und das so platzsparend wie möglich. Nun habe ich mich den Debuffs ein Problem. Als Symbol anzeigen kommt nicht in Frage, als Highlight leider auch nicht, da ich das für den PW:S Debuff nutze (komplett einfärben der Bar). Soweit ich weiß lassen sich bei den Highlights die Komplett-Einfärbung nicht mit ner Border kombinieren (korrigiert mich wenn ich falsch liege, das wär die leichteste Lösung
).
Also wollte ich den Namen entsprechend einfärben lassen, je nach Debuff-Typ. Meine Normaleinstellung war, dass der Name nur angezeigt wird wenn der Spieler volle HP hat, ansonsten statt dem Namen die fehlenden HP. Daraufhin hab ich dann den Code folgendermaßen geschrieben gehabt:
Was auch einwandfrei funktioniert, nur halt sobald nicht mehr der Name sondern die fehlenden HP angezeigt wurden, halt nicht mehr. Und ich weiß einfach nicht, wie ich das in die Funktion noch einbauen muss damit es so klappt wie ich es mir vorstelle. Hab gestern schon Stunden dran rumprobiert (hab leider auch nicht so die Ahnung von DogTags bzw wenig Erfahrung damit).
Übergangsweise hab ich es halt mit 2 Codes gelöst.
Name:
Health:
Das funktioniert zwar, aber aufgrund der 2 Texte auf der Bar lassen sich beide nicht zentriert darstellen, was mir vom Optischen nicht sonderlich gefällt und zudem ab einer 5-stelligen fehlenden HP Zahl wird diese über 2 Zeilen angezeigt was sehr unübersichtlich ist.
Soweit zu meinem Problem, ich hoffe es ist verständlich genug geschrieben und irgendwer hier hat vielleicht eine Idee wie ich das Einfärben der MissingHP in die oberste Funktion mit eingebaut bekomm.
Danke schonmal an die Leute die versuchen wollen mir zu helfen dabei
Lg
edit: könnte auch noch Bilder davon einfügen, falls es dann verständlicher ist.
ich wollte bei meinem Heiler (Priest) die Bars neu einstellen und das so platzsparend wie möglich. Nun habe ich mich den Debuffs ein Problem. Als Symbol anzeigen kommt nicht in Frage, als Highlight leider auch nicht, da ich das für den PW:S Debuff nutze (komplett einfärben der Bar). Soweit ich weiß lassen sich bei den Highlights die Komplett-Einfärbung nicht mit ner Border kombinieren (korrigiert mich wenn ich falsch liege, das wär die leichteste Lösung
Also wollte ich den Namen entsprechend einfärben lassen, je nach Debuff-Typ. Meine Normaleinstellung war, dass der Name nur angezeigt wird wenn der Spieler volle HP hat, ansonsten statt dem Namen die fehlenden HP. Daraufhin hab ich dann den Code folgendermaßen geschrieben gehabt:
Code:
[Outline][(MissingHP:Hide(0) or (if HasDiseaseDebuff then
Name:Green
elseif HasMagicDebuff then
Name:White
else
Name:ClassColor
end))]
Übergangsweise hab ich es halt mit 2 Codes gelöst.
Name:
Code:
[Outline (if MissingHP <= 0 then
(if HasDiseaseDebuff then
Name:Green
elseif HasMagicDebuff then
Name:White
else
Name:ClassColor
end)
end)]
Health:
Code:
[Outline][(if MissingHP > 0 then
(if HasDiseaseDebuff then
MissingHP:Green
elseif HasMagicDebuff then
MissingHP:White
else
MissingHP:ClassColor
end)
end)]
Das funktioniert zwar, aber aufgrund der 2 Texte auf der Bar lassen sich beide nicht zentriert darstellen, was mir vom Optischen nicht sonderlich gefällt und zudem ab einer 5-stelligen fehlenden HP Zahl wird diese über 2 Zeilen angezeigt was sehr unübersichtlich ist.
Soweit zu meinem Problem, ich hoffe es ist verständlich genug geschrieben und irgendwer hier hat vielleicht eine Idee wie ich das Einfärben der MissingHP in die oberste Funktion mit eingebaut bekomm.
Danke schonmal an die Leute die versuchen wollen mir zu helfen dabei
Lg
edit: könnte auch noch Bilder davon einfügen, falls es dann verständlicher ist.
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