dolch Skillung ?

chílin

Quest-Mob
Hallo, 

ich hoffe ihr könnt mir vll helfen , ich spiele zum ersten mal einen schurken und ich muss sagen er gefällt mir sehr gut , habe ihn jetzt auch schon auf 64 gelevelt mit einer reinen kampfskillung ( alle talent auf kampf ) leider mache ich nich soviel dmg in inis usw das ich mir teilweise ein paar dumme sprüche anhören darf und wenn ich dann auch noch im channel lesen min dps 2,5 k .. dann denke ich mir " wie soll ich das denn schaffen" 

bei meiner jetzigen  7/48/0 skillung habe ich eine dps von 400 ,das erscheint mir ein bischen wenig^^

ich habe jetzt zwei sehr gute dolche bekommen und möchte mich jetzt alls dochschurke versuchen und habe mir diese Skillung ausgedacht .. 

bitte schaut doch ma rüber und gibt mir ein paar tipps 

[post="0"] Skillung [/post]

lg chílin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte schaut doch ma rüber und gibt mir ein paar tipps 
[post="0"] Skillung [/post]

Hallo,

leider hast du vergessen, uns die Skillung zu verlinken
smile.gif
Ich empfehle dir aber den Sticky post zu "Mutilate" - das ist eine ganz nette Skillung mit Dolchen
smile.gif

2,5k DPS auf 64 ist meiner Meinung nach Humbug *g* 400 hm also ich denke da geht noch bisschen was... aber die 2,5k da mach dir mal keinen Kopp - die kannste ab 80 anstreben und dann noch weit drüber hinaus *g*

Also bitte nochmal Skillung verlinken und einfach mal im Sticky stöbern ansonsten

Der dps-Wahn schon beim leveln ist Schwachsinn. Solang man beim Questen die Mobs down bekommt, sind DPS wayne. und auf 64 sind 400 DPS nicht wirklich schlecht. Grün/ Blau equipt auch kein Wunder.
2,5k DPS wirst du sowieso erst erreichen, wenn du die meisten Teile episch hast, und zwar auf Stufe 80. Normalerweise ist man mit Levelend-Equipstand bei guten 1000 bis 1200 DPS, wenn man spielen kann. Vor allem, da ab Nordend eh verdammt viele Stats auf dem Equip sind, die die DMG-Leistung katapultartig in die Höhe schießen lassen.

Prinzipiell ist aber eine Kampfskillung beim Leveln besser geeignet, da du sehr leicht Mobgruppen down hast dank einiger AE-Techniken, die dir bei Mutilate fehlen werden. DPS sind da sowas von egal.

Eigeninitiative ! zum 2. Mal und jetz weiß ich auch warum du flamst wenn man darauf hinweist, weil du´s selber nicht besser weißt.

Hach wie gern würd ich jetzt auf das Wort "flamst" eingehen. Aber nein, wie schon gesagt: Er versteht was gemeint is, ich tue es, du tust es. Desweiteren soll der Umgang mit einem Apostroph gelernt sein. Haha.

Zurück