Dolch vs. Schwert im PvP

Was ist besser im PvP

• Dolche

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwerter

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Dolche weil der schurke besser damit umgehen kann
victory.gif

nud die schrerter sind bessser für den krieger
und ich bin selber schurke und ich kann besser mit dolche arbeiten als mit schwertern
und das ist die meisterskillung für ein schurke
victory.gif
victory.gif

Schurke Talente
Mindeststufe: 70
Benötigte Anzahl Talentpunkte: 61

Meucheln Talente - 41 Punkt(e)

# Tücke - Rang 5/5
# Skrupellosigkeit - Rang 3/3
# Mord - Rang 2/2
# Unerbittliche Stöße - Rang 1/1
# Tödlichkeit - Rang 5/5
# Üble Gifte - Rang 5/5
# Verbessere Gifte - Rang 5/5
# Kaltblütigkeit - Rang 1/1
# Schnelle Erholung - Rang 2/2
# Schicksal besiegeln - Rang 5/5
# Lebenskraft - Rang 1/1
# Schwächen aufspüren - Rang 5/5
# Verstümmeln - Rang 1/1

Kampf Talente - 20 Punkt(e)

# Blitzartige Reflexe - Rang 5/5
# Verbessertes Zerhäckseln - Rang 3/3
# Präzision - Rang 5/5
# Verbessertes Sprinten - Rang 2/2
# Beidhändigkeits-Spezialisierung - Rang 5/5
du spinnst!!!
kein verbeessertes meucheln?!!
angry.gif

Benutzt man dann statt meucheln net eher Verstümmeln wenn man das schon erlernt hat.
Ich miene gibt 2 statt nur 1 Combopunkt

Benutzt man dann statt meucheln net eher Verstümmeln wenn man das schon erlernt hat.
Ich miene gibt 2 statt nur 1 Combopunkt
Exakt.
Bzw. gibt ein doppelt kritisches Mutilate 4 Combopunkte. Und vom Schaden her nehmen sich beide Fähigkeiten nicht viel (ich würde sogar fast behaupten dass Mutilate effektiv gesehen mehr Schaden macht, aber das ist reine Spekulation).

Eins verstehe ich nicht, hier wird die ganze Zeit über Dolche und Skillung gesprochen und man hört nur immer Meucheln...Meucheln..... Meucheln.

Ok man ist schneller und haut öffter zu aber,

wenn ich an Dolche denke, dann fällt mir ZUERST "Hinterhalt" ein 250% des Waffenschadens.

Also ich glaube da gibt es so ein Skillbaum der nennt sich "Täuschung"

Wenn das nicht für PvP geignet ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

Also nehmen wir mal an wir haben in der Main:
"Zorn des rachsüchtigen Gladiators" ^^(148-223 Dmg, 103.1 Dmg/Sek) Tempo 1.80
und in der Off:
"Messer des rachsüchtigen Gladiators" (101-188 Dmg, 103.2 Dmg/Sek) Tempo 1.40

mit den Skillpunkten in "Täuschung":

Günstige Gelegenheit - 5 / 5
Erhöht den Schaden um 20%, wenn Ihr von hinten mit Euren Fähigkeiten 'Meucheln', 'Verstümmeln, 'Erdrosseln' oder 'Hinterhalt' zuschlagt.

Verbesserter Hinterhalt - 3 / 3
Erhöht die Chance Eurer Fähigkeit 'Hinterhalt' auf einen kritschen Schlag um 45%.

Meister des hinterhältigen Angriffs - 3 / 3
Angriffe, die aus dem Verstohlenheitsmodus und bis zu 6 Sekunden nach Verlassen des Verstohlenheitsmodus ausgeführt werden, verursachen 10% zusätzlichen Schaden.

Schattenschritt - 1 / 1
Versucht, in die Schatten zu tauchen, um hinter dem Gegner zu erscheinen. Beim nächsten Einsatz Eurer Fähigkeiten 'Hinterhalt', 'Meucheln' oder 'Erdrosseln' wird deren Wirkung um 20% erhöht. Hält 10 Sekunden lang an.

Also wenn man jetzt 250% Dmg der nimmt ~ 557 + 20% von "Günstige Gelegenheit" + 10% von "Meister des hinterhältigen Angriffs" + 20% "Schattenschritt" kommen wir ungefähr auf ~ 835 und das ist kein kritischer treffer, jetzt kann man sich ja ausmahlen was bei einem kritischen Treffer rauskommt.

Wenn ich also mit Dolchen PvP-Kämpfe bestreiten will, dann nutze ich auf jeden fall:

Schattenschritt und "Hinterhalt" .

Meine Meinung ist, Dolch = Hinterhalt
kann man auf Hinterhalt verzichten = Schwerter

Man ist unfflexibel... was nützt einem 2x vanish wenns nicht funktioniert, oder Ambush wenn man nicht restealthen kann?
Man muss halt viel laufen im PvP... in Verstohlenheit bist Arschlangsam und brauchst ewig bis du an Gegner rannkommst.

Zuletzt bearbeitet:
Eins verstehe ich nicht, hier wird die ganze Zeit über Dolche und Skillung gesprochen und man hört nur immer Meucheln...Meucheln..... Meucheln.

...laaanger text ....

Meine Meinung ist, Dolch = Hinterhalt
kann man auf Hinterhalt verzichten = Schwerter
ehm nein

wenn du ein paar grün/blau eqte ganken willst vielleicht aber sonst hat Ambush so keinen sinn
im "höheren" pvp haben deine gegner 300+ resilence
-> deine crit chance wird drastisch gesenkt
->wenn du crittest ist der crit lächerlich

ambush hat nur sinn wenn vor dir ein stofie sitzt der noch 10% life hat und grad am reggen ist
man sollte schon rein pvp technisch nur mit cheapshot in den kampfgehen ( ausgenommen Casterklassen oder Hunter -> Garrote)

so wie du es beschreibst spielst du so das du im bg rumrennst , deinen gegner ambushst, und wegrennst Oo

btw:
Slit ein Crit mit beiden waffen bei Mutilate gibt 3 CPs nicht 4 , leider
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man ist unfflexibel... was nützt einem 2x vanish wenns nicht funktioniert, oder Ambush wenn man nicht restealthen kann?
Man muss halt viel laufen im PvP... in Verstohlenheit bist Arschlangsam und brauchst ewig bis du an Gegner rannkommst.

ach ja ich vergas ^^

Vorbereitung - 1 / 1
Bei Aktivierung schließt diese Fähigkeit die Abklingzeit Eurer Fähigkeiten 'Entrinnen', 'Sprinten', Verschwinden, Kaltblütigkeit, Adrenalinrausch und 'Konzentration' sofort ab.

also 3 mal

und bei Verbesserte Kopfnuss +5 Meter, sollte ma auch drankommen.

ach ja ich vergas ^^

Vorbereitung - 1 / 1
Bei Aktivierung schließt diese Fähigkeit die Abklingzeit Eurer Fähigkeiten 'Entrinnen', 'Sprinten', Verschwinden, Kaltblütigkeit, Adrenalinrausch und 'Konzentration' sofort ab.

also 3 mal

und bei Verbesserte Kopfnuss +5 Meter, sollte ma auch drankommen.

Ja toll Kopfnuss funktioniert nur gegen Gegner die ooc sind. Und was machste wenn du nen kämpfenden Ambushen willst?

WIe kommst du auf 3?

Vanish Preperation Vanish, ist bei mir 2 mal!

... sicher ist die Skillung besser geworden, aber trotzdem ist sie wie Vista.

Ja toll Kopfnuss funktioniert nur gegen Gegner die ooc sind. Und was machste wenn du nen kämpfenden Ambushen willst?

WIe kommst du auf 3?

Vanish Preperation Vanish, ist bei mir 2 mal!

... sicher ist die Skillung besser geworden, aber trotzdem ist sie wie Vista.

Wenn PvP-Kampf anfängt "Verstohlenheit" 1 --> "Verschwinden" 2 --> "Vorbereitung" --> "Verschwinden" 3

kk "Täuschung", "Hinterhalt", "Dolche" ist fürn Arsch ^^

Auch wieder Falsch... aber Täuschung nur mit Dolchen zu datteln is für Arsch... man muss einfach alles nutzen und ich bin eher der Meinung das Shadowstepp mit Schwert oder Kolben ordentlich aua macht!
Dolche sind zur Zeit nur mit Mutilate sinnvoll einsetzbar... wenn es um Gegner mit viel Resi geht

also schwerter find ich immo viel besser ich mein bei warlocks hau ich bis zu 2,1k ghostly strikes raus^^ und das war nichmal der höchste^^ und ich mein mit cc wär das net viel weniger gewesen und das macht man ja die ganze zeit um Cp zu bekommen

Meine güte, skillt 41/20 nehmt 2x 1.80 Dolche und freut euch nen Keks, dass ihr Krieger wegklatscht. °_°

Mimimi 300+ Resilence...

lg h4nf1

Finde Schwertkampf-Skillung nicht sehr stark im PVP. Bin für Schwert-Hemo oder Mutilate... Ich finde das nimmt sich nichts...

Zurück