Dolche, welche OH Geschwindigkeit?

Liverflukes

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
5
Hallo Mitschurken!

War am Anfang immer Dolchfan und bin es auch heute noch irgendwie. Ich nutze allerdings seit geraumer Zeit Schwerter. Nun hatte ich mal wieder Lust mit (15/41/5) den neuen Dolchen von der Insel zu spielen, da die ja auch net grad die schlechtesten sind. MH is klar aber OH gibts halt einen 1,80 und einen 1,50 Speed Dagger.

Nun meine Frage: Welchen nehme ich bei 15/41/5 denn nun für die OH? Bzw welcher macht mehr Sinn?

danke im voraus
Liver

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.5, da man damit mehr Kampfkraft- und Gifteproccs hat, was sich wiederum positiv auf die DPS auswirkt.

mein tipp, der dolch vom 2ten boss tdm hero, mit nem 1.3speed und 87dps is der einfach hammer spar dir die 45 marken für die oh lieber für wat anderes, bei 0,2speed=20dps mehr fährt der sogar mehr dps als die marken oh
(1.5speed 103 dps)

edit: http://wow.buffed.de/?i=34606 dat isser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein tipp, der dolch vom 2ten boss tdm hero, mit nem 1.3speed und 87dps is der einfach hammer spar dir die 45 marken für die oh lieber für wat anderes, bei 0,2speed=20dps mehr fährt der sogar mehr dps als die marken oh
(1.5speed 103 dps)
edit: http://wow.buffed.de/?i=34606 dat isser

Das ist auf jeden Fall eine sehr schöne Offhand, aber ich würde die weder der S2 noch der Marken Offhand vorziehen.

Bei deiner +20 DPS Berechnung gegenüber der 1.5er Marken OH solltest aber die Stats der beiden Waffen nicht vergessen! Denn im Endeffekt bringt die Marken OH mehr DPS...

Meines Erachtens diese Reihenfolge bei der Frage nach der OH:

Marken OH = S2 > 1.3er TDMhero OH > S1

Jo schon mal danke für die Antworten... habt mir sehr weitergeholfen. Letztenendes is es also genauso wie bei 2 Schwertern. Jetzt brauch ich nur noch die Marken hehe, ach ja und 2x mungo ^^

Der Name des langsameren Offhanddolches sagt ja eigentlich schon für welche Schurkenskillung er geeignet ist *fg

Die neuen Markendolche rocken auf jeden Fall gewaltig was den DPS-Output angeht. Hatte vorher Malchazeen/S1-Dolch mit 15/41/5 und Malchazeen/Smaragdzerfetzer mit 41/20/0... und nur die beiden Makrendolche + 2 mal Mungo, das sind gefühlte 300dps mehr (Spreadsheet kann ich im Moment net benutzen) :>

Zurück