Don´t Starve

Boidsn

NPC
Mitglied seit
28.08.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey Leute hoffe ich bin hier richtig keine ahnung in welche Sparte das Spiel gehört

Wollte das Indie Game Don´t Starve für den PC Vorstellen und drüber labern was ihr so von dem spiel haltet.
Ist irgendwie mit Minecraft zu vergleichen (aber irgendwie auch nicht )
Das Spiel ist noch in der Beta aber macht schon unglaublich spaß!
Man muss in ner ziemlich verrückten Welt ums überleben kämpfen und mit den Sachen die man so findet kann man nützliche Sachen herstellen

Link zu nem Video von mir: http://www.youtube.com/watch?v=9ZY9OeolkYc&feature=plcp

(dort verlose ich auch nen Key für das Spiel... kann jeder mitmachen der nen PC hat)

Gruß Boidsn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Spiel auch und es ist definitiv NICHT mit Minecraft zu vergleichen. Heutzutage scheinen die Leute allerdings so gut wie jedes Sandboxspiel mit Minecraft zu vergleichen...

Das Spiel ist zwar noch etwas flacher als Stranded Kids oder Lost in Blue, macht aber an für sich schon extrem viel Spaß. Schade nur, dass man (noch) nicht Zwischenspeichern kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück