Don't panic! Heroinis

Orgoron

Dungeon-Boss
Kommentare
419
So ! Also ich hab mich auch etwas abschrecken lassen von dem ganzen gerede die Heroics sind unschaffbar also erstmal normal gefarmt ,Quests, Fraktionen usw.

Gestern in die erste Hero gewagt erste Randomgruppe katastrophe nochmal angemleldet innerhalb von gut 2 Stunden Steinerner Kern wars glaub ich clear.

BSF bis auf einen Boss den wir ausgelassen haben auch kein Thema und mein DK ist nun schon fast komplett Itemlelvl 346 oder was Heros sind.

Alles mit Randomgruppen und ich bin auch nur ein mittelmässiger Spieler ausserdem zwischendurch hier bei buffed.de in die wirklich guten Guides geschaut ^^

Nun will ich nicht sagen das ich jetzt der grosse Cata Profi bin aber die Heros warn Imho vom Schwierigkeitsgrad angemessen wenn Blizz da noch was nerft kann man auch gleich Lootkisten hinstellen.

Lediglich über den Trash sollte Blizz in hinblick auf Randomgruppen teilweise nochmal nachdenken.

Was ich damit sagen will:

Keine Panik jeder der halbwegs seinen Char spielen kann kommt da mit Teamwork durch sicher fast alle Inis, die Aussenweltmobs sind mit Heroicgear auch wieder fast nur 4 Hit Opfer.

Also im Prinzip in Cata nix neues ^^

So siehts aus, mit bisschen CC und korrekter Spielweise sind Heroics absolut kein Problem. Wenn man allerdings schnell den Überblick verliert wenn n Mob mal nicht den Tank angreift oder ein anderer Spieler umfällt, sollte man sich mit normalen Inis vergnügen.

Sind auch kein wirkliches Problem. Es regen sich halt die Spieler auf, die Items gegen Anwesenheit haben wollen, weil sie das Abo bezahlt haben.

den 3.boss in schattenfang pullste einfach in den hof zurück dann holt er die 2 adds nicht mehr wenn sie erstmal down sind dann is auch der fast freeloot !

wer keine movementkrüppel bei hat, bosse abspricht, denen die ihn nicht kennen erklärt (wenn ihn die ganze group nicht kennt eben guide), wird in heros keine allzu großen schwierigkeiten haben !

unschaffbar wird es nie sein und ist es auch nie gewesen !

nur wer zu doof is instant aus ner void rauszulaufen, in bestimmten situationen abstand zu halten oder eben zu "kuscheln" buw den boss richtig zu spielen der wird in den heros keinen grünen zweig sehen, soviel anspruch muß sein !

...völlig uninteressanter Thread, wenns wenigstens ne Banane dazu geben würde.

...völlig uninteressanter Thread, wenns wenigstens ne Banane dazu geben würde.

Wieso schreibst du dann was rein du Troll?

B2T:

Cata is eben schon was "neues", zumindest für alle die nur LK-Heros kennen. Das ist bestimmt der gefühlte 500. Thread bei dem mir einfach immer wieder der gleiche Satz durch den Kopf geht:

"Mensch früher war das alles völlig normal"

CC nutzen, ja. Mobkontrolle, ja. Nicht-nur-sinnlos-drauflos-dmg'en, ja!

Scheisse ich weiss noch genau wie man früher 10x gewhipet ist wenn in Sholomance nicht ordentlich geshakkelt wurde. Oder wie die Hunter in UBRS Draki wegpullen mussten, damit man erst mal die Adds plätten konnte. Guckt euch doch einfach mal auf Youtube n'paar Classic Videos an.

Fakt ist:

Mit Cata wird (versucht) das Teamplay bei WOW - wie es früher gang und gäbe war - neu zu beleben. Das stupide kommunikationslegasthenische bomben ist vorbei. Ist das neu? Nein! Aber es ist gut so!

Tja daran sollten mal alle denken, die in anderen Beiträgen schreiben das die neuen Heros zu schwer wären. Die meisten davon haben wahrscheinlich nie zu Classiczeiten gespielt und kennen nichts anderes als nur haudrauf.

Tja daran sollten mal alle denken, die in anderen Beiträgen schreiben das die neuen Heros zu schwer wären. Die meisten davon haben wahrscheinlich nie zu Classiczeiten gespielt und kennen nichts anderes als nur haudrauf.

Denn nur Classicspieler sind gute Menschen, alle die es gewagt haben später anzufangen sollten an die Wand getackert werden. Dolle Einstellung.

Denn nur Classicspieler sind gute Menschen, alle die es gewagt haben später anzufangen sollten an die Wand getackert werden. Dolle Einstellung.

Ich finde es eine gaaanz tolle Einstellung von Spielern die meinen alles bomben zu müssen und nach dem ersten Wipe gleich die Gruppe verlassen. Sowas gab es früher in der Tat nicht! Ist leider viel Schwund heutzutage dabei!
Kaum einer hat noch die Geduld mal was vernünftig zu machen. Immer nur schnell durch ist da heute die Devise. Sorry wenn ich das sage, aber manchmal kann ich gar so viel essen, wie ich ko**en möchte.

Und trotzdem ist das nicht das Probelm der Leute, die aus welchen Gründen auch immer später angefangen haben, WoW zu zocken. Hör auf zu flennen und lern damit zu leben. Deppen gibts überall, auch unter Classicspielern.

Deswegen habe ich das mit den Randomgruppen auch komplett sein gelassen und gehe nur noch mit meiner Gilde. Den Mist muss ich mir nicht mehr antun.
Wenn die heutigen Spieler wenigstens noch lernfähig wären, dann wäre das alles halb so schlimm. Aber das ist heute kaum noch einer. Jeder weis es besser als der andere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Problem ist nicht so, dass sie zu schwer sind sondern aufgrund des Schwierigkeitsgrades längern dauern und zwar wesentlich länger.
Mal ne Innie in der Mittagspause ist nicht mehr.
Bevorzugt werden also nicht die, die besser spielen sondern die, die viel Zeit haben.
Ob das der gute Weg ist?
(und ja, ich spiele seit Release)

Blizzard sagt wir werde die Hero´s nicht nerfen , weil mit der Zeit auch besseres Gear gegen Tapferkeitspunkte und Raids kommt.
Also muss man sich momentan teilweise durchbeissen.

Jo recht haben sie..so wie es immer war. Am Anfang von Wotlk bin ich auch nicht mit mein Tank durch die Instanz gerannt und hab 2 Mobgrps gleichzeitig gepullt. Und in BC erst Recht nicht. So gehts mehr in Richtung CC wieder trzd werden bald alle besser durch die Heros kommen. Wasn Zufall
Oh man..

Die Leute denen das zu schwer ist sollen halt aufhören. Juckt wen?

Blizzard sagt wir werde die Hero´s nicht nerfen , weil mit der Zeit auch besseres Gear gegen Tapferkeitspunkte und Raids kommt.
Also muss man sich momentan teilweise durchbeissen.

Jo recht haben sie..so wie es immer war. Am Anfang von Wotlk bin ich auch nicht mit mein Tank durch die Instanz gerannt und hab 2 Mobgrps gleichzeitig gepullt. Und in BC erst Recht nicht. So gehts mehr in Richtung CC wieder trzd werden bald alle besser durch die Heros kommen. Wasn Zufall
Oh man..
Die Leute denen das zu schwer ist sollen halt aufhören. Juckt wen?

Ja geile aussage von Blizzard, weil mit der Zeit auch besseres Gear gegen Tapferkeitspunkte und Raids kommt. Und wie soll man mit der Zeit an die Punkte kommen wenn man kaum Rnd Heros schafft....

Ja geile aussage von Blizzard, weil mit der Zeit auch besseres Gear gegen Tapferkeitspunkte und Raids kommt. Und wie soll man mit der Zeit an die Punkte kommen wenn man kaum Rnd Heros schafft....

Zyson wenn du deine Hero Ini nicht schaffs kauf dir Skill oder geh mit der Gilde. Sry
Die Heros sind machbar. Nur halt schwieriger was sich imemrnoch mit der Zeit legen wird..

Immer dieses ewige rumgheule von den Leuten...

Das Problem ist nicht so, dass sie zu schwer sind sondern aufgrund der Schwierigkeitsgrades längern dauern und zwar wesentlich länger.
Mal ne Innie in der Mittagspause ist nicht mehr.
Bevorzugt werden also nicht die, die besser spielen sondern die, die viel Zeit haben.
Ob das der gute Weg ist?
(und ja, ich spiele seid Release)
Also ich bin der Meinung, wer im Spiel was erreichen will, muss sich auch dafür Zeit nehmen. Wenn jemand die nicht hat, weil es vielleicht nur in der Mittagspause geht, der soll es lassen. Das früher Raids mal sehr lange gedauert haben, manchmal 6-8 Stunden, ist schon sehr viel. Das kann man von keinen verlangen. Aber wenn man mal Online geht, sollte man schon ein wenig Zeit mitbringen. WoW ist nun mal darauf ausgelegt, das man mehr als 30 Minuten spielen muss um was reißen zu können. Es ist kein Spiel für die Mittagspause!
Und wenn jemand aus der Gruppe geht, nur weil einmal gewipt wurde, hat er damit auch nichts erreicht. Im Gegenteil es dauert nur umso länger. Nicht nur für den der es eilig hat, sondern für alle.
Und was den Schwierigkeitsgrad angeht, nein der ist nicht zu hoch. Man muss sich halt einfach mal ein bisschen mit beschäftigen und vielleicht auch mal mitdenken. Wer das nicht will soll Tetris spielen gehen. Machbar ist alles, aber würde man die Inis leichter machen, würden sich auch wieder alle beschweren. Wie Blizzard es macht ist eh immer verkehrt. Im Moment finde ich es genau richtig so, wie es ist.

Zurück