Don't panic! Heroinis

Oh das habe ich und mit Erfolg sogar!
Klick doch mal auf den Link hier

meine Gilde

Na dann ist ja alles in Butter.

Hast ne Gilde die genau deinen Ansprüchen gerecht wird und die selben Ziele hat. Perfekt.

Übrigens trifft deine Beschreibung, bis auf die Raidgruppe und das Alter, genau auf meine zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast an anderer Stelle im Forum geschrieben, dass du auch BC gespielt hast. Wir sind uns vermutlich einig, dass das Niveau der BC-Instanzen über dem der Cata-Instanzen lag. Wie hast du denn damals diese Instanzen bestritten?
Meine persönliche, subjekte Ansicht ist übrigens, dass ich zu BC-Zeiten mehr heroischen Instanzen abbrechen musste also zu Cata-Zeiten (ich meine sogar, ich hab zu Cata noch gar keine heroische Instanz abgebrochen, ausser wegen Bugs).

Ich persönlich, soweit ich mich noch zurück erinnern kann, fand die Hc in Bc etwa gleich schwer wenn nicht doch einen Tick einfacher. Das möge jetzt nicht direkt am Schwierigkeitsgrad der Inis liegen denn da gab es noch keinen Df und keine Lichking-Generation. Es ist nunmal so, dass man sich zu BC Zeiten halt ne grp für ne Hc auf eigenem Server suchen musste, und ich mir doch Vorstellen kann, dass man auf seinem eigenen Server jetzt nicht als der totale Vollsponk gelten wollte und sich die Leute in den hc mehr angestrengt haben. Je mehr Heroics mit serverinternen Grp gemacht werden umso bekannten bzw. umso grösser ist die Gefahr mal mit einem in nen rdm. Raid zu gelangen der sich von einem den Namen und seine Fehler gemerkt hat. Ok bissl kompliziert ausgedrückt von mir aber ich denke du weisst worauf ich hinaus will.

Wobei ich muss zugeben, es wird besser. Mag aber auch am equip liegen wo Fehler nunmal leichter vom Heiler (bin ich) ausgebügelt werden können. Klar ich selbst hab schonmal gefailt garkeine Frage .

Ich versteh den Ohrensammler grösstenteils was er uns mitteilen möchte. Ich bin auch Classic Spieler genau wie Ohrensammler der schon einiges in Wow durchgemacht hat. Ich kenne ihn jetzt durch diverse Beiträge und kann mir nicht vostellen, dass er zu den Heulsusen gehört die alles Geschenkt bekommen wollen.

Mfg

Denn nur Classicspieler sind gute Menschen, alle die es gewagt haben später anzufangen sollten an die Wand getackert werden. Dolle Einstellung.

Nicht ganz. Aber das WotLk Kindergesocks könnte man durchaus aus diesem Spiel bannen. Oder extra einen Server dafür abstellen. Ich als alter Classic Haudegen fühle mich teilweise extremst von den Nicht-Classic Gimps gestört bzw. deren Unfähigkeit im Spiel zu agieren.

Hätte kein Problem damit wenn es nur noch 2 Millionen Spieler wären aber dafür alle schon zu Classiczeiten gespielt hätten.

Yay, elitäres Gehabe aufgrund von "längere Spielzeit".

Ich bin dafür, alle die nicht Beta gespielt haben, zu verbannen. Die können alle nix, die danach kamen.

Ah ne, lieber nur alle die closed-beta.

Ah, nur die, die im Testbetrieb der Alpha mitgemacht haben.

Ah... warum ist keiner mehr da und schaut zu mir auf

Yay, elitäres Gehabe aufgrund von "längere Spielzeit".

Ich bin dafür, alle die nicht Beta gespielt haben, zu verbannen. Die können alle nix, die danach kamen.

Ah ne, lieber nur alle die closed-beta.

Ah, nur die, die im Testbetrieb der Alpha mitgemacht haben.

Ah... warum ist keiner mehr da und schaut zu mir auf

ich bin noch da, ich bin noch da *tätschel*

immerhin einer.

bin doch auch nur seit Wotlk dabei.

erst die Klassisten, die einen wegen einer gespielten Klasse mobben
jetzt noch die "ich spiel seit classic! daher bin ich imba"-Fraktion wieder mal.

Cool find ich, daß ja die Schlußfolgerung. "Habe Classic gespielt -> bin supertoller als ihr"

Auweih. Wenn's drum geht, wer mit Classic schon gespielt hat.... Oh. Oh. Dann bin ich ja prädestiniert dazu, ein Übernoob zu sein

Was soll ich nur machen, ich hab zu spät mit WoW angefangen und hab gar nimmer die Chance, zu lernen und Skill zu bekommen!

... Da muss es ja reines Cheaten sein, dass ich trotzdem durch so manche Heroini komme :O

Verallgemeinerungen sind immer Mist. Klar kann man argumentieren, das jemand der seit über 5 Jahren dabei ist die Spielmechanik besser durchschaut als jemand der seit Kurzem dabei ist. Manchmal ist das auch so. Denn wer war es in LK schon gewohnt CC zu nutzen ? Ich hab neulich einen Mage gehabt der hatte Polymorph nicht mal in der Leiste. Ich habe aber auch Leute in meiner kleinen Gilde, die erst seit BC bzw LK dabei sind und denen ich neidlos zugestehen muss das sie bessere Zocker sind als ich.

Verallgemeinerungen sind immer Mist !

so long

Curry

Verallgemeinerungen sind immer Mist. Klar kann man argumentieren, das jemand der seit über 5 Jahren dabei ist die Spielmechanik besser durchschaut als jemand der seit Kurzem dabei ist. Manchmal ist das auch so. Denn wer war es in LK schon gewohnt CC zu nutzen ? Ich hab neulich einen Mage gehabt der hatte Polymorph nicht mal in der Leiste. Ich habe aber auch Leute in meiner kleinen Gilde, die erst seit BC bzw LK dabei sind und denen ich neidlos zugestehen muss das sie bessere Zocker sind als ich.

Verallgemeinerungen sind immer Mist !

so long

Curry

Fettes /sign

Ich selber spiele erst seit... ich glaube, es war ungefähr ein halbes Jahr bevor WotLK herauskam. CC kannte ich noch aus kleineren Inis, auch, wenn ich ziemlich langsam gelevelt habe. Das Mind Control meiner Priesterin kannte ich über den Tooltip, gebraucht war es nie, außer später in Naxx, um Allies, die mit PvP am Portstein standen, runterhüpfen zu lassen

Und dennoch wage ich zu behaupten, dass ich nun in den Inis, sowohl normal als auch Hero, mein CC durchaus zu benutzen weiß... ich liebe Mind Control *hust* Gab nur hin und wieder Problemchjen wenn die Zeichensetzung nicht eindeutig war, aber das passiert jedem mal.
Skill hat nix damit zu tun, wie lange man spielt, und eigentlich nicht mal damit, wie sehr man sich mit seiner Klasse auseinander setzt. Ich habe nie Theorycrafting betrieben und schaue auch nicht in Guides rein, bei Raids mal abgesehen, weils schonmal passiert, dass plötzlich ich die Bosse erklären darf, obwohl ich mich genauso wenig auskenne wie der Rest der Gilde *g* Und dennoch wurde mir schon öfter gesagt, ich würd meine Klasse gut spielen. Wobei meine Priorität mit dem Shadow halt nicht der Schaden, sondern vor allem der Manabalken des Heilers ist. Wenn ich merke, der geht oom, zünde ich die Hymne der Hoffnung. Wenn ich merke, die Gruppe verreckt, Gotteshymne und Gebet der Heilung, bis wieder die GFefahr vorbei ist. Der Schaden kommt erst.... später.

Du bist jedoch nach wie vor der Meinung man müsse dir im Dungeonbrowser eine Elitetruppe zur Verfügung stellen die dich durch jede HC schleift ohne das du dazu mehr machen musst als entspannt am PC zu sitzen ! Pustekuchen, da bekommst du nämlich all jene die denken wie du, und die weder genügend Kontakte online besitzen noch eine Gilde noch Lust haben sich Leute vom eigenen Server zu suchen....Und damit bekommst du genau das was du verdienst !

Yep!
Und da sag ich Danke für

Zitat aus den buffed News:

Der Bonus von "Lotterieglück" soll mit dem kommenden Patch 4.0.6 nämlich nicht nur überhaupt wieder funktionsfähig gemacht werden. Er soll auch mit der Anzahl der zufällig ausgewählten Spieler in Eurer Gruppe in Schritten von 5 Prozent skalieren - bis maximal 15 Prozent. Damit hoffen die Entwickler, den Schwierigkeitsgrad der Cataclysm-Dungeons etwas ausgeglichener zu gestalten. Denn laut Lead Systems Designer Greg "Ghostcrawler" Street wären die viel diskutierten heroischen Instanzen von Cataclysm für eingespielte und selbst zusammengestellte Gruppen keineswegs zu schwer, sondern im Schwierigkeitsgrad angemessen. Für Zufallsgruppen wären die heroischen Dungeons allerdings tatsächlich mitunter zu frustrierend - und durch den bisher fehlerhaften Buff ohnehin schwerer als von den Entwicklern geplant.

Zurück