Verallgemeinerungen sind immer Mist. Klar kann man argumentieren, das jemand der seit über 5 Jahren dabei ist die Spielmechanik besser durchschaut als jemand der seit Kurzem dabei ist. Manchmal ist das auch so. Denn wer war es in LK schon gewohnt CC zu nutzen ? Ich hab neulich einen Mage gehabt der hatte Polymorph nicht mal in der Leiste. Ich habe aber auch Leute in meiner kleinen Gilde, die erst seit BC bzw LK dabei sind und denen ich neidlos zugestehen muss das sie bessere Zocker sind als ich.
Verallgemeinerungen sind immer Mist !
so long
Curry
Fettes /sign
Ich selber spiele erst seit... ich glaube, es war ungefähr ein halbes Jahr bevor WotLK herauskam. CC kannte ich noch aus kleineren Inis, auch, wenn ich ziemlich langsam gelevelt habe. Das Mind Control meiner Priesterin kannte ich über den Tooltip, gebraucht war es nie, außer später in Naxx, um Allies, die mit PvP am Portstein standen, runterhüpfen zu lassen
Und dennoch wage ich zu behaupten, dass ich nun in den Inis, sowohl normal als auch Hero, mein CC durchaus zu benutzen weiß... ich liebe Mind Control *hust* Gab nur hin und wieder Problemchjen wenn die Zeichensetzung nicht eindeutig war, aber das passiert jedem mal.
Skill hat nix damit zu tun, wie lange man spielt, und eigentlich nicht mal damit, wie sehr man sich mit seiner Klasse auseinander setzt. Ich habe nie Theorycrafting betrieben und schaue auch nicht in Guides rein, bei Raids mal abgesehen, weils schonmal passiert, dass plötzlich ich die Bosse erklären darf, obwohl ich mich genauso wenig auskenne wie der Rest der Gilde *g* Und dennoch wurde mir schon öfter gesagt, ich würd meine Klasse gut spielen. Wobei meine Priorität mit dem Shadow halt nicht der Schaden, sondern vor allem der Manabalken des Heilers ist. Wenn ich merke, der geht oom, zünde ich die Hymne der Hoffnung. Wenn ich merke, die Gruppe verreckt, Gotteshymne und Gebet der Heilung, bis wieder die GFefahr vorbei ist. Der Schaden kommt erst.... später.