Ohrensammler
Raid-Boss
- Kommentare
- 70
- Buffs erhalten
- 176
Ich arbeite definitiv mehr als 40 Stunden die woche.
Ich sehe es auch wie die anderen, wenn du dich entspannen willst und das offensichtlich mit dem Spiel 'WoW' nicht kannst, dann solltest du dir vielleicht überlegen, dir ein weniger anstrengendes Hobby zuzulegen.
Das mit den 40 Stunden hab ich nicht gesagt, um hier einen Wettbewerb zu eröffnen, wer am meisten oder schlimmsten arbeitet, da finde ich müssig, sonder nur als Reaktion auf die Bemerkung über die "Faulen Menschen dieser Welt" von Wotan!!!
Und das war damit auch direkt an diesen gerichtet!
Wenn mir ein Spiel wie WOW zu stressig wird habe ich zwei Möglichkeiten.
1) Der gebetsmühlenartig wiederholten Forderung nachzukommen, mir ein anderes Spiel zu suchen (ich spiele übrigens nebenbei Borderland und Titan Quest)
oder
2) Versuchen das Spiel meinen Ansprüchen anzupassen, genau wie ihr das ja auch macht.
Zur Zeit bemühe ich mich um 2)
Spricht ja auch nix gegen. Für "Faule" Spieler gibt es ja content. Die so genanten Non Heros. Man muss wenig beachten, kann sieschnell zwischendurch machen und muss sich weniger konzentrieren. Warum also die heros auf dieses Level runternerfen? Wenn man eh nie vorhat zu Raiden sondern entspannen will reichen die Non heros doch dicke aus.
Könnte ich sogar mit leben, dann aber bitte Todesminen und Shadowfang auch mit in den Topf werfen!!
Öhrchen, und wenn du 160 Stunden die Woche arbeitest, das ist mir, Blizzard und dem Rest der Welt völlig egal. Wenn du nicht bereit bist dir Mühe zu geben hast du in ner hero nix zu suchen und jeder andere der sich keine Mühe geben will auch nicht !
An diesem Spiel steht MULTIPLAYER dran und das heisst nunmal das man in einem Team spielt, baut das Team Mist , ist man nunmal gekniffen. Und wer nicht die Zeit hat seine Freundesliste zu füllen oder einer Gilde beizutreten, der muss halt durch den Bockmist durch der rnd in den Instanzen läuft.
Und nochwas verehrter Herr Ohrensammler... gerade wegen all jenen Leuten die eine ähnliche Einstellung haben wie du, bete ich jeden Tag auf Knien das die Dungeons bleiben wie sie sind, denn dann bleibt jeder der nicht will oder kann in den HCs stecken und nervt mich im Raid nicht mit seiner Unfähigkeit.
1) Entschuldige bitte. Aber wer hat dich denn dazu berufen zu entscheiden, wo ich was zu suchen habe oder nicht? Sind deine 13 € mehr wert als meine? Ich bin einfach mal so dreist und treffe solche Entscheidungen selber. Und ich entscheide, dass ich da sehr wohl was zu suchen habe. Zumindest solange nicht alle Heros auch als 85er NHs zur Verfügung stehen.
2) Eben da steht Multiplayer drauf! Und dann bekomme ich Innies serviert, die ich mit andern nur unnötig zeitraubend oder gar nicht bewältigen kann.
Das Mulitplayer gleichbedeutend sein soll mit Stammgruppe oder Gilde wäre wiederum deine höchste eigene Definition, der ich mich nicht anschliesse.
3) Da kann ich dich beruhigen. Ich bin BC und WOTLK Raid frei geblieben und werde das auch in Cata so beibehalten. Ich kenne meine Grenzen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: