Doomcaster // Vurtne mit S3

Magicnorris

Rare-Mob
Kommentare
20
hi, hab die videos der beiden mages immer mit begeisterung angeschaut und das besondere ist ja, dass sie so ziemlich alles und jeden mit mittmelmäßigen oder sogar unterdurchschnittlichen equip down bekommen..
ich fänd es einfach mal interessant wie so ein video ausschaun würde mit full s3 und den ganzen anderen ingi kram den vurtne gern mal verwendet.. was meint ihr?^^

Doomc hat doch S2 ?! Inzwischen bestimmt S3
tongue.gif
Vurtne kenne ich nicht. Hast ma Vidlinks parat ?

Vurtne hat aufgehört seinen mage zu Spielen da er ein fan von open pvp war das im bc content aber nicht mehr gegeben wird
wink.gif
Entweder hat er den char gelöscht oda transferiert

und doomcaster hatte doch nur die s2 robe mehr net oda?

lg

Ich würd zu gern von Vurtne weitere Videos sehen. Ob mit S2/S3 ist mir egal. Der Typ war auch so imba.
top.gif

Gab es nicht mal Trailers zu einem neueren Vid von dem oder bilde ich mir das nur ein?^^

Der Trailer ist von Vid was ich davor gepostet hab ...

[...] da er ein fan von open pvp war das im bc content aber nicht mehr gegeben wird[...]
Die Aussage versteh ich nicht, im Gegenteil es gibt ja sogar überall World PvP Events (Halaa etc.).

Vurtne aufhören, glaub ich erst wenn ich 2 Jahre nix mehr von ihm höre.
Damals zu BC hieß es schon er hört auf.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gab doch schon vids ausm schattenmond taal! wer weis vielicht arbeitet er grad an nem neuen vid.. mit full S3. wie er solo SW raidet oder so
biggrin.gif

wenn ihr euch das vid, was cornag gepostet hatte, mal bis zum ende reingezogen hättet, dann hättet ihr sehen können, dann es den Char Vurtne nicht mehr gibt

Einfach http://eu.wowarmory.com/ gehen auf US stellen (Ist das ein Ami ?
biggrin.gif
) und Vurtne eingeben, dann sieht man es ja obs den noch auf dem Server gibt. Bei mir geht die Seite nur im Moment nicht.

Er löscht am Ende seines letzten PVP Videos seinen Mage.
Von daher ist der erstmal weg, aber wie gesagt wiederherstellen geht schnell.

woher hast du das? würd mich interessieren

wen man mit der widerherstellung net zu lang wartet ^^ nen gilden mate hatt seinen alten 60er schurken widerherstellen lassen
biggrin.gif
jetz is der von full äpix auf grüne wiese degradiert worden... der GM meinte was von das könenn wir nichtmer nachvolzihen >_<

Zurück