Doppel Account

H

Holy Sorserer

Guest
Ich gabe 2 Accounts auf Buffed erstellt. 1. Holy Sorserer 2. BlancSorserer

Auf den 2. Account kann ich nicht mehr zugreifen aber die Chars werden vom Blasc dort hochgeladen. Wenn ich die Login daten benutze, die ich bei Blasc benutze lande ich aber auf dem 1. Acc..

1. Wie ist das möglich?
2. Kann ich den die Namen ändern? (die sind auch unglücklich gewählt)
3. Kann man die Acc. zusammenschliessen? ( Blogs zusammenschieben und Bilder oder so n Kram)

Danke für rasche antworten

Zu 1. Garnicht - weil die Accounts nichtmal gleiche Login-Namen geschweige denn Email-Adressen haben.
Zu 2. Ja - siehe FAQ!!!!
Zu 3. Theoretisch - dafür musst du uns nachweisen, das der andere Account ebenfalls dir gehört - mit Angabe der zugehörigen Email-Adresse und dem Login-Namen. Gleiche Anschrigt wie bei Punkt 2. - Steht im FAQ.
smile.gif

Danke für die schnelle Antwort Zam.

1. Hab ich auch gedacht. Sind die LoginNamen casesensitive?

2. Schäm

3. Dazu müsste ich die e-mail adresse des 2. Acc. herrausfinden. Das auf beiden Profilen Bilder von mir drauf sind wird wohl nicht reichen?

Ich werde mal n bischen stöbern ob ich die e-mail adresse herrausfinden kann. Ich glaube der 2. läuft über meine msn adresse. Leider weis ich das auch nicht mehr genau.

Danke für alles

Grüsse an das ganze Team

Edit: Habe meine e-mail adresse herausgefunden aber der LoginName ist nicht in der e-mail enthalten. Der angezeigte Name für das Konto ist natürlich nicht der Login Name.

Könnt Ihr mir den Login Namen für den 2. Acc. (BlancSorserer) mitteilen wenn ich euch die e-mail adresse dieses Acc. mitteile? (kennt ihr ja eigentlich automatisch ^^ )
Ich würde natürlich den Acc. (Holy Sorserer) löschen und würde wieder den alten (BlancSorserer) benutzen.

Da laut AGB:
2.3
Die Nutzung im Namen Dritter oder für dritte - ohne deren Einverständnis - und auch die Mehrfachmeldung eines Nutzers unter verschiedenen Namen ist ausdrücklich untersagt.
2 Accounts untersagt sind. Dieser Account dient mir im moment zur reinen Kontaktaufnahme.
Wenn gewollt können wir weiteres auch über e-mail besprechen. Dieser Account kann dann gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort Zam.

1. Hab ich auch gedacht. Sind die LoginNamen casesensitive?

2. Schäm

3. Dazu müsste ich die e-mail adresse des 2. Acc. herrausfinden. Das auf beiden Profilen Bilder von mir drauf sind wird wohl nicht reichen?

Ich werde mal n bischen stöbern ob ich die e-mail adresse herrausfinden kann. Ich glaube der 2. läuft über meine msn adresse. Leider weis ich das auch nicht mehr genau.

Danke für alles

Grüsse an das ganze Team

Edit: Habe meine e-mail adresse herausgefunden aber der LoginName ist nicht in der e-mail enthalten. Der angezeigte Name für das Konto ist natürlich nicht der Login Name.

Könnt Ihr mir den Login Namen für den 2. Acc. (BlancSorserer) mitteilen wenn ich euch die e-mail adresse dieses Acc. mitteile? (kennt ihr ja eigentlich automatisch ^^ )
Ich würde natürlich den Acc. (Holy Sorserer) löschen und würde wieder den alten (BlancSorserer) benutzen.

Da laut AGB:
2.3
Die Nutzung im Namen Dritter oder für dritte - ohne deren Einverständnis - und auch die Mehrfachmeldung eines Nutzers unter verschiedenen Namen ist ausdrücklich untersagt.
2 Accounts untersagt sind. Dieser Account dient mir im moment zur reinen Kontaktaufnahme.
Wenn gewollt können wir weiteres auch über e-mail besprechen. Dieser Account kann dann gelöscht werden.

Beantrage die Löschung des Accounts bitte bei support@buffed.de. Beschreib nochmal kurz das Problem und vergiss nicht Accountname und Emailadresse zu erwähnen.

Zurück