Dot/Hot Tree oder AE?

Riear

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Hi Leutz

habe meine Zelotin mittlerweile auf lvl 17 und fange an mich zu fragen wie ich denn später skillen sollte.

Meine Fragen hierzu sind:

Bringt es viel als Zelot die Dmg-spells zu lernen?

Wie oft ungefähr erreicht man auf höherem Rang die Moral 4-Fertigkeit? (also löst man sie öfters aus oder eher selten)

Was ist RvR-technisch sinnvoller? AE der alle Gegner niederwirft oder AE der die Heilung auf alle Gegner in 30 Fuß um 50 % verringert?

Ich bin im Moment aufn Hot/Dot-tree aber halt auch vom AE-tree nicht abgeneigt. Wäre klasse wenn sie mal Leute dazu outen könnten.
happy.gif

Danke im Vorraus

Zerokaia

Hi Leutz

habe meine Zelotin mittlerweile auf lvl 17 und fange an mich zu fragen wie ich denn später skillen sollte.

Meine Fragen hierzu sind:

Bringt es viel als Zelot die Dmg-spells zu lernen?

Wie oft ungefähr erreicht man auf höherem Rang die Moral 4-Fertigkeit? (also löst man sie öfters aus oder eher selten)

Was ist RvR-technisch sinnvoller? AE der alle Gegner niederwirft oder AE der die Heilung auf alle Gegner in 30 Fuß um 50 % verringert?

Ich bin im Moment aufn Hot/Dot-tree aber halt auch vom AE-tree nicht abgeneigt. Wäre klasse wenn sie mal Leute dazu outen könnten.
happy.gif

Danke im Vorraus

Zerokaia

Mach dir da noch keine zu großen Gedanken drüber, auf deinem lvl ist das umskillen ja fast noch umsonst
sleep.gif

Ich empfehle, weil du ja sicher RR pushen und Lvln willst und das mit möglichst viel abwechslung den Hot/Dot Tree.
Zum lvln lohnt sich dieser aber erst ab der Fähigkeit "Rabensturm", ohne die is zu langsam. Mit 35 kommt noch die peitsche dazu und es rockt :]
Im SC einfach Taktiken/Moral/Set switchen (empfehle closet goblin etc ...) und schon wird man zum Heiler
tongue.gif

Draußen halt wieder die Dmg Taktiken rein und tada kannst du gut (auch solo) weiterquesten
dance.gif

Zu den Moralfähigkeiten:
Hängt voll und ganz von der Gruppe/deiner Spielweise ab, einfach testen :]
Moral 4 kommt bei mir im T4 bei zergschlachten sehr häufig vor, dauert zwar ein wenig ist aber ein nettes gimmick.

Wenn du lvl Partner Hast, und AE farmen willst kannst du dabei den Heiler (Hot/dot/direkt) oder den Supporter spielen (AE)

Fazit: Alles schon selbst probiert, also probier du es ruhig auch ein wenig aus ;]]

Zurück