Dot makro gesucht!

Haggelo

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
12
Kommentare
31
Hi

ich hab mal affli geskillt ( mit heimsuchung )

bekomm das aber mit dem dot makro nicht so hin
dunno.gif


weiß wer wie genau ich das machen soll ?
 
/wirken [<erste Bedingung/Option>] <erster Zauberspruch>; [<zweite Bedingungen/Option>] <zweiter Zauberspruch>; [<dritte Bedingungen/Option>] <dritter Zauberspruch>

Falls dir das nicht Hilft les dir da mal den Guide durch http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...54902&sid=3

jetzt da deine dots die du haben möchtest und dann immer durchklicken... wenn der erste dot drauf ist klicken für den zweiten etc bis du alle drauf hast dann reset und wieder von vorne
 
/castsequence reset=combat/target Lebensentzug, Verderbnis, Fluch der Pein

"?" als Icon wählen damit der jeweilige Dot angezeigt wird der als nächstes gecastet wird

An Vorposter: kannste vergessen das macro da! Ist nicht spammbar ;O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Castsequence Makros kann man meiner Meinung nach bei Dots vergessen. Sie haben ja alle unterschiedliche Cast-Zeiten und vor allem Laufzeiten. Verderbnis wird sogar ganz oben gehalten durch Haunt.

1. Aderlass
2. Haunt
3. Lebensentzug
4. Verderbnis
5. Inst. Gebrechen
6. Feuerbrand
7. FdP
8. Schattenblitz

So kann man, oder besser gesagt: ich am besten spielen.
 
ich mach pvp und will da nicht erst 3 std meine 100000 dots ( seit wotlk ) zusammensuchen
wenn gerade weil du pvp machst solltest du das auf hotkeys schmeissen
oder vergeudest du auch 2 Sekunden Zeit bis zu mit dem Cursor auf dem Insigne-Button bist?
 
Hab ich mir auch gerade so gedacht, er macht Pvp vllt sogar noch Arena und nutzt keine Hotkeys?
biggrin.gif
 
ich mach pvp und will da nicht erst 3 std meine 100000 dots ( seit wotlk ) zusammensuchen

Es sind 6 Dots, dazu kommen Schattenblitz und Aderlass. Keine 100.000, wie Du es schreibst.
Tasten drücken ist, wie schon erwähnt, viel sinniger, grade in PVP! Geht einfach schneller.
 
Es sind 6 Dots, dazu kommen Schattenblitz und Aderlass. Keine 100.000, wie Du es schreibst.
Tasten drücken ist, wie schon erwähnt, viel sinniger, grade in PVP! Geht einfach schneller.

hmm ist eig viel leichter mit einer rotation ...

habe noch fear , instant sb usw usw
 
hmm ist eig viel leichter mit einer rotation ...

habe noch fear , instant sb usw usw
das fällt wohl in die Kategorie "unbelehrbar".
Bastle dir irgend ein Makro mit /castsequenz Dot Y; DotY; Dot XY ......aber sei nicht traurig wenn es nicht für ein Raiting von 1,5k+ reichen wird.

btw: instant Sb? wtf? sind wir jetzt good old 3min mage?
 
Wie willst Du nen zufälligen Instant SB in eine Rota einplanen?
Erst denken, dann flamen.

Sarcz, ich glaub Du hast Recht. Fällt auch in die Grp, die dann wieder nen Thread eröffnen und heulen, dass der Hexer kein Schaden mehr macht.
 
das fällt wohl in die Kategorie "unbelehrbar".
Bastle dir irgend ein Makro mit /castsequenz Dot Y; DotY; Dot XY ......aber sei nicht traurig wenn es nicht für ein Raiting von 1,5k+ reichen wird.

btw: instant Sb? wtf? sind wir jetzt good old 3min mage?

als destro wl auf ner 18XX wertung
hmmm.gif
 
Konstante 18xx Wertung, oder mal zufällig nach dem neuen Patch als Destro so hochgekommen?
Wenn du als Gebrechenshexer alle DoTs in ein Makkro setzt und zB FdP an dritter Stelle ist, FdP jetzt aber während des Kampfes vom Gegner gereinigt/entfernt wird. Wie willst du dann gezielt den Fluch erneuern? Klickst du dann dein Makkro solange durch, bis FdP wieder drauf ist? hehe
Und nur kurz zur Rota, ich an eurer Stelle würde mir die Instant DoTs so gut es geht nach vorn ziehn, also am besten auf den Taste 1-3 (zB), da meist die erste Sache des Gegners die ist, den Hexer in nen CC zu bringen, da is es gut, ihm schonmal alle instants draufzuballern. Aber Makkros für die gesamte DoT Reihe ist nicht unbedingt sinnvoll, da du garned gezielt arbeiten kannst (meine Meinung). Und wenn du mit sechs Tasten als Affli ned klarkommst, frage ich mich ernsthaft, wie du das mit Destro geschafft hast xD:
FdE, Verderbnis, Feuerbrand, Verbrennen, SB, Feuerbrunst, CB, evtl noch nen Seelenfeuer. hmmm ich zähle 8 Fähigkeiten. Hast du nen Bot benutzt um auf 18xx zu kommen? Ich mein du musst ja total überfordert gewesen sein bei 8 Tasten, dann kommt da ja noch die Maus und die Tastatur an und für sich dazu. Will ned wissen, in welcher Panik du gezockt hast xD
 
Hart aber treffend, Genomchen.

Ich bezog meine Reihenfolge auf PVE. Und damit hab ich so die besten Ergebnisse und leichtigkeit bei der Dot-Rotation gehabt. Zu PVP kann und will ich nichts sagen. Finde immer noch, dass es stinkt ^^
 
Zurück