Konstante 18xx Wertung, oder mal zufällig nach dem neuen Patch als Destro so hochgekommen?
Wenn du als Gebrechenshexer alle DoTs in ein Makkro setzt und zB FdP an dritter Stelle ist, FdP jetzt aber während des Kampfes vom Gegner gereinigt/entfernt wird. Wie willst du dann gezielt den Fluch erneuern? Klickst du dann dein Makkro solange durch, bis FdP wieder drauf ist? hehe
Und nur kurz zur Rota, ich an eurer Stelle würde mir die Instant DoTs so gut es geht nach vorn ziehn, also am besten auf den Taste 1-3 (z
, da meist die erste Sache des Gegners die ist, den Hexer in nen CC zu bringen, da is es gut, ihm schonmal alle instants draufzuballern. Aber Makkros für die gesamte DoT Reihe ist nicht unbedingt sinnvoll, da du garned gezielt arbeiten kannst (meine Meinung). Und wenn du mit sechs Tasten als Affli ned klarkommst, frage ich mich ernsthaft, wie du das mit Destro geschafft hast xD:
FdE, Verderbnis, Feuerbrand, Verbrennen, SB, Feuerbrunst, CB, evtl noch nen Seelenfeuer. hmmm ich zähle 8 Fähigkeiten. Hast du nen Bot benutzt um auf 18xx zu kommen? Ich mein du musst ja total überfordert gewesen sein bei 8 Tasten, dann kommt da ja noch die Maus und die Tastatur an und für sich dazu. Will ned wissen, in welcher Panik du gezockt hast xD