[Dotlock] Verbesserter Fluch der pein vs. Unterdrückung

Bl4ze

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
524
Reaktionspunkte
1
Kommentare
84
Wie Topic schon steht.

Der Raid hat mir freie Hand gegeben den verbesserten Wichtel weg zu lassen.
So hab ich nun 3 Pkt mehr die ich verteilen kann.
-> Unterdrückung

Jetzt stellt sich nur die Frage da noch zwei Punkt über sind beim Skillen wo ich diese Punkte setzten soll.
Die Situation ist wien folgt:
Unterdrückung (4/5)
Verbesserter Fluch der pein (0/2)
Fluch verstärken (0/1)

Was ist eure Meinung ? Wo sollen die anderen Beiden Punkte noch rein ?
http://armory.wow-europe.com/character-she...amp;n=Arojaliel
 
Unterdrückung (3/5)
Verbesserter Fluch der pein (2/2)
Fluch verstärken (1/1)

wäre jetzt mein vorschlag!
 
Kommt drauf an wie viel Spell hit du hast. Aber Fluch verstärken fand ich immer sehr stark und würde das auf jedenfall mitnehmen.
Teufelskonzentration kannst du zB. nur 3/5 skillen, so hast du mehr Pkt für die andern Talente. Im Raid solltest du eh nicht leechen, nur wenn du wenig Leben hast
wink.gif
 
mein problem ist das ich bei zwei dmg tinkets einfach meist fluch verstärken vergesse.
die 4 punkte in unterdrückung werd ich allerdings lassen.
zum einem weils schon geskillt ist, zum anderen weil ich nahezu null spellhit habe.
(gerade mal 2 t4 teile und kara drops).
 
mein problem ist das ich bei zwei dmg tinkets einfach meist fluch verstärken vergesse.

Mit der Ausrede FV nicht skillen?! Du bist lustig...bei den Cooldowns wird dir das doch wohl nicht über den Kopf wachsen!
 
über den kopf wachsen tut es mir nicht, ich vergess es einfach nur zu oft ^^

also sollte ich verb. fluch der pein udn fluchverstärken skillen ?
 
hm ich würd unterdrückung skillen - denn was bringt dein verb. fluch wenn er nicht trifft....
 
Du hast sehr wenig Trefferwertung...deswegen solltest du unbedingt mind. 3 Punkte da rein skillen!
 
Mach dir ein makro mit dem du z.B. Fluch verstärken und Fluch der Pein auf einmal zauberst.

Das würde dann so aussehen:

/wirken [harm, nodead] Fluch verstärken
/stoppwirken
/wirken Fluch der Pein
 
alsi in unterdrückung skill ich auf jeden fall 4 punkte.
das steht auch soweit schon, nochmal zur situation:
ich habe noch 2 punkte über, den rest möchte ich so stehen lassen.

nun stellt sich die frage was ich skillen soll:
fluch verstärken
verb. fluch der pein
unterdrückung

es geht nur um die verteilung der 2 punkte ^^

@Koltharius das ist eine gute idee, kann denn wer bestätigen das es so geht ?
sind ja in der theorie zwei spells in einem makro.
 
Hi,
Geskillter FdP kommt auf das selbe raus wie FdP mit FV.
Unterdrückung is find ich am besten.
 
^^ Oje also zum 1.!!
5Punkte in Unterdrückung ein MUss weil ich dann erstmal anstatt hit ... spell dmg sockeln würde
solang du mit Skillung auf 6%(+10%Unterdrückung) kommst....

zum anderen ^^^^^^^^ wie hast du geskillt das du Fluch der Pein und Fluch verstärken nicht geskillt hast^^

Fluch verstärken auch supi wenn du mal Bosse wie Magge/Kurator hast da kannst nen ziemlich hohen dmg mit fahren in der Hervorufungsphase^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du ab und zu pvp machst und nicht nur Abzeichen/Ehre, sondern auch Spass mitnehmen willst, ist Fluch verstärken oft in Verbindung mit Fluch der Erschöpfung überlebenswichtig : Insignie gegen Kniesehne oder Stunt, Todesmantel, Verbesserter Fluch der Erschöpfung, Kitten ^^. Bei Krieger aupassen dass du nicht zuweit wegrennst, damit er dich nicht anstürmt, bei Schurken möglichst weit sein weil auch erschöpft können die Sprint aktivieren und sind dann relativ schnell

Aber für pvp>>pve würd ich so ne Skillung wählen
 
gut danke
smile.gif

ich denke ich werde dann 5/5 unterdrückung skillen und den letzten punkte in
verbesserter fluch der pein hauen, das sollte dann für den dmg output reichen.

@fefel jo netter tip, beim kurator mach ich allerdings eh die ganze zeit dmg weil
ich als dotlock die kugel nicht angreifen muss *g*

@kreeg juü stimm ich dir zu , bin immo aber mehr pve (gruul und kara) orientiert.

@vikale das war auch meine überlegung und so werd ich es wohl auch machen, also bb fluch verstärken.
bei gruul muss ich eh fluch der schatten setzten und früher oder später werd ich den
fluch eh nur noch setzen da der shadow prister im raid dann besser zur geltung kommt.

ty all
 
also ich würde an deiner stelle mal die dots auf dem olle ding halten^^
tongue.gif
weil nur sb auf adds bringts net^^
 
ne du hast mich falsch verstanden ^^
ich greif die flimmern nicht an weil unsere melee dd meist so schnell mit denen sind das
ich max. 1 sb raus bekommen würde, deswegen spar ich mir gleich den target wechsel und
hau nur auf den kurator.
 
axoooo^^ kk
aber du weißt das du fluch verstärken trozdem gebrauchen kannst
(auch wenn wir jetzt absolut vom thema abschweifen^^) da verdamnis
nur in der einen phaseder dmg durch kommt und da macht er allerdings nur im Zusammenhang mit
Fluch versärken (ohne das nicht^^) mehr dmg
 
Zurück