dotlockglyphen

Merriadoc12

Quest-Mob
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Ich spiel momentan einen Gebrechen Hexenmeister und bin momentan am überlegen ob sich die Glyphe "Aderlass wirklich bezahlt macht für mich.

Momentan habe ich die Glyphen Heimsuchung , Schneller Verfall und eben Aderlass bei meinem specc dabei.
Da ich gerade mal 450 Wille hab bringt mir die aderlass glyphe 90 zm und das auch nur dann wenn ich aderlass nicht vergesse(passiert mir häugfiger).

Jetzt bin ich am überlegen ob es sich auszahlen würde statt der Aderlass Glyphe z.B. eine der folgenden Glyphen zu verwenden:
Verderbnis
Instabiles Gebrechen
Schattenblitz
Fluch der Pein

alle haben ihre eigenen Vorteile und ich hab sie mal der (von meiner Sicht aus) sinnhaftigkeit von oden nach unten geordnet

So jez seit ihr dran bitte nur ernstgemeinte Antworten.
 
Affli-Glyphen sind: Aderlass, Heimsuchung und Schneller Verfall. Dunkler Pakt/Aderlass machst du eh und wirst dann der ZM belohnt.

Die anderen möglichen Glyphen bringen alle weniger als die von mir o.a. Glyphen.

Raidbuffed dürftest du bei rund 580 Wille liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Affli-Glyphen sind: Aderlass, Heimsuchung und Schneller Verfall. Dunkler Pakt/Aderlass machst du eh und wirst dann der ZM belohnt.

Die anderen möglichen Glyphen bringen alle weniger als die von mir o.a. Glyphen.

Absolut korrekt!
 
Zurück