Ich bekomms mit dem Schaden einfach nicht gebacken! :-(

yojne

NPC
Mitglied seit
22.11.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Kollegen...
Ich würde hier nicht schreiben, wenn ich mittlerweile nicht wirklich verzweifelt bin. Ich brauche unbedingt eure Hilfe...

Ich konnte Heute bei bestem Willen nicht mehr als maximal 22k DPS bei Ultraxion (nhc) generieren und das schlimmste ist, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, was ich noch ändern kann. Das war Heute nicht mein erster, sondern dritter Ultraxion Versuch mit mehreren Trys.

Ich schreib euch mal hier nieder, wie ich vorgegangen bin:

1.) Teufelsrüstung, Seelenverbindung
2.) Finstere Absichten auf einen Schattenpriester

Kurz vor dem Pull:

3.) Vulkanischer Trank
4.) Seelenbrand mit anschließender Seelenernte zum Auffüllen der Splitter

Nach dem Pull:

5.) Fluch der Elemente
6.) Wünsche in der Flasche (im Verlauf aktiviert wenn ready)
7.) Schattenblitz
8.) Schattenblitz
9.) Heimsuchung (im Verlauf erneuert wenn ready)
10.) Instant Seelenfeuer aufgrund des zuvor aktivierten Seelenbrands
11.) Dämonenseele (im Verlauf aktiviert wenn ready)
12.) Omen der Verdammnis (im Verlauf erneuert bei 13-14 Sekunden Restlaufzeit)
13.) Verderbnis
14.) Instabiles Gebrechen (im Verlauf erneuert wenn 2-3 Sekunden Restlaufzeit)
15.) Verdammniswache beschwören
16.) Schattenblitz spammen
15.) Seelenbrand + Seelenfeuer wenn ready
17.) Ab 25% Seelendieb
18.) Bei Heldentum erneut Vulanischen Trank

Die Prioliste wird immer so abgearbeitet und eingehalten. Fluch der Elemente ist immer drauf.

Mein Equip habe ich nach http://www.askmrrobot.com verzaubert und gesockelt. Glypen etc. könnt ihr ja alles einsehen (http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/Cinis/simple)

Kann mit einer BITTE erklären, wieso ich maximal 22k DPS hinbekomme, obwohl simcraft mir 33,3k simuliert?! Ich bin mit meinem Latein echt am Ende... Das kann bei meinem Equip echt nicht sein... Mann muss sich noch nicht mal bewegen... :-(

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
10.) Instant Seelenfeuer aufgrund des zuvor aktivierten Seelenbrands

12.) Omen der Verdammnis (im Verlauf erneuert bei 13-14 Sekunden Restlaufzeit)

zu 10. SF als Affli?!

zu 12. kurz vorm auslaufen erneuern oder kurz nachm auslaufen
 
Ja, aber ohne Seelenfeuer nur. 3 x, mit Seelenfeuer halt alle 45 sekunden.
 
Bonus gibts auf SB...mit SF gibts nur den Splitter zurück

Öhm... ist nur halb richtig. Der 4er Boni ist: Euer Zauber 'Seelenbrand' erhöht Eure Zaubermacht 10 Sek. lang um 10%. Zudem gewährt, wenn Euer Effekt 'Seelenbrand' aktiv ist, Euer Zauber 'Seelenfeuer' nun einen Seelensplitter.

Der TE hatte ja geschrieben "Instant Seelenfeuer aufgrund des zuvor aktivierten Seelenbrands" -> ergo: man wirkt Seelenbrand (10 Sek + 10%ZM) und holt sich den verbrauchten Seelensplitter mittels instant Seelenfeuer zurück. Mit dem 4er Boni lohnt es sich also auf jeden Fall das "instant Seelenfeuer" in seine Prio-Liste mit einzubauen! Siehe dazu auch Gebrechen-Guide auf manaflask
 
Den Armory Link hat er doch geliefert. Zwar nen wenig versteckt im Text, aber er ist da.
http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/Cinis/simple
Ist der Link.
 
Den Armory Link hat er doch geliefert. Zwar nen wenig versteckt im Text, aber er ist da.
http://eu.battle.net...nd/Cinis/simple
Ist der Link.

Also auf Blackhand, wie es in dem Link angegeben ist, gibt es einen Char mit dem Namen Cinis nicht.
Die Hexenmeister, die 85 sind und den Namen Cinis besitzen, haben entweder keine Affliskillung oder
waren noch nie DS.
Wechselst du evtl. gerade den Realm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Te

1. Neuen Link posten
2. combatlog posten
3. prioliste sieht bischen kopiert aus, aber ich vermisse dennoch nen spell in der rota
4. meinst du 12 so wie du es geschrieben hast?
5. wie hoch is bei ultraxion deine aktivity time?
6. falscher thread - es gibt ein dps problem thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück