dots as a destro yes/no

rulaniias

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Kommentare
76
hi ich wollte mal fragen wie man so destro damage macht oder quasi wie man es macht ich bin grade frisch 80 und bin 3/17/51 geskilled (grad zufaul den link zu kramsen
tongue.gif
)
zur zeit mach ich das so : fluch der elemente,feuerbrand,choasbold,feuerbrunst verbrennen bis feuerbrunst wieder rdy dan sofort ne n neuen feuerbrand drauf drauf und so weiter
so zu meiner frage bringt mir fluch der pein mehr als fluch der elemente und lohnt es sich den global cd an die verderbnis zu verschwenden?
 
ich mach Fluch der Elemente nur wenn kein anderer spieler sprich Eule oder Dk(nur wenn er es gskillt hat is im unholy baum heisst glaub ich Schwarzer Seuchenbringer, ich hab keine ahnung von dks
biggrin.gif
) den zauberschaden um 13% erhöhen, weil du plus 250 self dps < alle caster 13% mehr dmg.
Sonst Fluch der Verdammnis aber nur wenn du sicher bist das der boss noch 1 min lebt, wenn nicht Fluch der Pein.
Nein verdernis lohnt sich nicht, denn du machst mit weniger schaden alls du mit einem verbrennen raushaust.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mache nur wenn der tank aggro aufbaut fluch der elemente dann verderbnis dann fuerbrand,chaos,brunst,verbrennen,verbrennen,verbrennen
verderbnis erneure ich gar net weil das dps verlust ist so mach ich zwischen 3,5-7k dps je nach critglück^^
 
Generell sind die "üblichen" Gebrechens-DOT's nicht wirklich sinnvoll für einen (Deep-)Destro-Hexer, da der Anteil am Hauptschaden nicht wirklich ins Gewicht fällt. Dennoch kann man 1 oder 2 DOT's nutzen um im Schaden vorwärts zu kommen. So sollte man z.B. Feuerbrand nutzen, wenn man Feuersbrunst in der Rota hat und vor allem, wenn die dazugehörige Glyphe gesockelt ist. Fluch der Verdammnis ist nett bei Boss-Kämpfen, da er nebenher läuft und für einen Aha-Effekt sorgen kann wenn plötzlich die Verdammniswache auftaucht
wink.gif