dots as a destro yes/no

rulaniias

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Kommentare
76
hi ich wollte mal fragen wie man so destro damage macht oder quasi wie man es macht ich bin grade frisch 80 und bin 3/17/51 geskilled (grad zufaul den link zu kramsen
tongue.gif
)
zur zeit mach ich das so : fluch der elemente,feuerbrand,choasbold,feuerbrunst verbrennen bis feuerbrunst wieder rdy dan sofort ne n neuen feuerbrand drauf drauf und so weiter
so zu meiner frage bringt mir fluch der pein mehr als fluch der elemente und lohnt es sich den global cd an die verderbnis zu verschwenden?
 
ich mach Fluch der Elemente nur wenn kein anderer spieler sprich Eule oder Dk(nur wenn er es gskillt hat is im unholy baum heisst glaub ich Schwarzer Seuchenbringer, ich hab keine ahnung von dks
biggrin.gif
) den zauberschaden um 13% erhöhen, weil du plus 250 self dps < alle caster 13% mehr dmg.
Sonst Fluch der Verdammnis aber nur wenn du sicher bist das der boss noch 1 min lebt, wenn nicht Fluch der Pein.
Nein verdernis lohnt sich nicht, denn du machst mit weniger schaden alls du mit einem verbrennen raushaust.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mache nur wenn der tank aggro aufbaut fluch der elemente dann verderbnis dann fuerbrand,chaos,brunst,verbrennen,verbrennen,verbrennen
verderbnis erneure ich gar net weil das dps verlust ist so mach ich zwischen 3,5-7k dps je nach critglück^^
 
Generell sind die "üblichen" Gebrechens-DOT's nicht wirklich sinnvoll für einen (Deep-)Destro-Hexer, da der Anteil am Hauptschaden nicht wirklich ins Gewicht fällt. Dennoch kann man 1 oder 2 DOT's nutzen um im Schaden vorwärts zu kommen. So sollte man z.B. Feuerbrand nutzen, wenn man Feuersbrunst in der Rota hat und vor allem, wenn die dazugehörige Glyphe gesockelt ist. Fluch der Verdammnis ist nett bei Boss-Kämpfen, da er nebenher läuft und für einen Aha-Effekt sorgen kann wenn plötzlich die Verdammniswache auftaucht
wink.gif
Zum Fluch der Elemente kann ich nichts beitragen, da ich diesen nicht nutze. Verderbnis und Fluch der Pein sollte man natürlich dennoch in der Leiste haben, da diese, z.B. bei Heigan, munter ticken während man selbst am rennen ist und somit nicht zum casten kommt.
 
Generell sind die "üblichen" Gebrechens-DOT's nicht wirklich sinnvoll für einen (Deep-)Destro-Hexer, da der Anteil am Hauptschaden nicht wirklich ins Gewicht fällt. Dennoch kann man 1 oder 2 DOT's nutzen um im Schaden vorwärts zu kommen. So sollte man z.B. Feuerbrand nutzen, wenn man Feuersbrunst in der Rota hat und vor allem, wenn die dazugehörige Glyphe gesockelt ist. Fluch der Verdammnis ist nett bei Boss-Kämpfen, da er nebenher läuft und für einen Aha-Effekt sorgen kann wenn plötzlich die Verdammniswache auftaucht
wink.gif
Zum Fluch der Elemente kann ich nichts beitragen, da ich diesen nicht nutze. Verderbnis und Fluch der Pein sollte man natürlich dennoch in der Leiste haben, da diese, z.B. bei Heigan, munter ticken während man selbst am rennen ist und somit nicht zum casten kommt.

da stimme ich dir zu nur bei einer sache: "Dennoch kann man 1 oder 2 DOT's nutzen um im Schaden vorwärts zu kommen" stimmt nicht bei deep destro du machst sogar weniger dps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feuerbrand --> DOT Nummer 1 --> genutzt für Feuerbrunst --> unter den TOP 3 bei mir im Damage
Fluch der Verdammnis --> DOT Nummer 2 --> 12-15k Schaden die ich nebenher gerne mitnehme

*prost*

Ergänzend möchte ich zu meinem vorherigen Post sagen, dass der Anteil DOTS am Gesamtschaden nur die Verwendung ausgewählter DOTS rechtfertigt. Als festen DOT habe ich Feuerbrand in der ROTA, zum einen wegen der Glyphen Feuerbrand, Feuersbrunst und zum anderen da ich es geskillt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Feuerbrand --> DOT Nummer 1 --> genutzt für Feuerbrunst --> unter den TOP 3 bei mir im Damage
Fluch der Verdammnis --> DOT Nummer 2 --> 12-15k Schaden die ich nebenher gerne mitnehme

*prost*

Ergänzend möchte ich zu meinem vorherigen Post sagen, dass der Anteil DOTS am Gesamtschaden nur die Verwendung ausgewählter DOTS rechtfertigt. Als festen DOT habe ich Feuerbrand in der ROTA, zum einen wegen der Glyphen Feuerbrand, Feuersbrunst und zum anderen da ich es geskillt habe



feuerbrand ist ja klar als deep destro aber was bringt fluch der verdammnis?? nen 15k hit mal... lol das füll ich lieber mitn verbrennen auf das macht genauso viel schaden und man muss keine clobal cooldowns verschwenden, fluch der verdammnis ist die absolute nullnummer,der absolut kein dmg vorteil oder gar dps bringt...


meine rota ist nach ehrfahrung fluch der elemente, (bei der antank phase verderbnis noch dazu), feuerbrand, chaosbolt, feuersbrunst, verbrennen,verbrennen,verbrennen,feuersbrunst

ach und oben hast du gemeint du nutzt nicht fluch der elemente das ist ja grad dein dmg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol das füll ich lieber mitn verbrennen auf das macht genauso viel schaden und man muss keine clobal cooldowns verschwenden, fluch der verdammnis ist die absolute nullnummer,der absolut kein dmg vorteil oder gar dps bringt...

falsch. fluch der verdammnis macht mehr dps als verbrennen(auch als destro). also wenn ihr keinen fluch der elemente setzen müsst, ist fluch der verdammnis erste wahl.

auf fluch der pein kann man verzichten. verderbnis auch, das kann man halt im laufen mal casten wenn wichtigere instants auf cd sind, is aber wenig dmg.

lg marsv
 
Das Verbrennen für den Fluch der Verdammnis, muss blöd gesagt genau auf dem FdV GCD Critten, sonst macht es weniger Schaden, alle davor oder danach zählen hier nicht, um es effektiv zu vergleichen, müsste genau 1 min nach dem ersten Verbrennen critten, das folgende Verbrennen nach 1 min ebenfalls usw. usw. usf. ergo -> nicht vergleichbar und das dein Verbrennen 15k noncrit macht glaub ich dir sofort, mein Schattenblitz Rang 1 hat letztens auch für 20k gecrittet.
 
hi ich wollte mal fragen wie man so destro damage macht oder quasi wie man es macht ich bin grade frisch 80 und bin 3/17/51 geskilled (grad zufaul den link zu kramsen
tongue.gif
)
zur zeit mach ich das so : fluch der elemente,feuerbrand,choasbold,feuerbrunst verbrennen bis feuerbrunst wieder rdy dan sofort ne n neuen feuerbrand drauf drauf und so weiter
so zu meiner frage bringt mir fluch der pein mehr als fluch der elemente und lohnt es sich den global cd an die verderbnis zu verschwenden?

Rotation würde ich erst mal ändern
smile.gif
Feuersbrunst mit Chaosbolt tauschen sonst war so weit alles in Ordnung.
Fluch der Elemente brauchst du nicht zu setzen, da meist andere Klassen auf einfacheren Wege ohne DPS-Verlust den selben Effekt des Fluchs der Elemente
herstellt.
Wenn der Gegner weniger als 1 Minute lebt => Fluch der Pein
Wenn der Gegner mehr als 1 Minute lebt => Fluch der Verdammnis

Sonst ehrlich alles richtig gemacht, aber würde dir den Tipp geben vllt. erst noch 41/30 zu spielen wenn du erst frisch 80 bist.
 
Das Verbrennen für den Fluch der Verdammnis, muss blöd gesagt genau auf dem FdV GCD Critten, sonst macht es weniger Schaden, alle davor oder danach zählen hier nicht, um es effektiv zu vergleichen, müsste genau 1 min nach dem ersten Verbrennen critten, das folgende Verbrennen nach 1 min ebenfalls usw. usw. usf. ergo -> nicht vergleichbar und das dein Verbrennen 15k noncrit macht glaub ich dir sofort, mein Schattenblitz Rang 1 hat letztens auch für 20k gecrittet.

Das will ich sehn wie ein hexer mit meinem equip mich abzieht im dmg mit FdV nen scheis macht das mehr dmg eure blöde behauptung das das mehr dmg macht geht mir aufn s*** ich sag gar nix mehr ich weis was bei meiner hexe dmg macht und was ich setzten muss hab ja immerhin schon 6k gold für umskillen ausgegebne ich weis wie der hexer funktioniert. Aber das ist sowieso alles equip abhängig wenn der eine andere trinkets hat dann macht der weniger dmg oder mehr dmg als der andere mit dem gleichen equipstand. und euren flame auf diesen post könnt ihr euch sparen^^ da ich das nicht mehr lesen werde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit sry doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das will ich sehn wie ein hexer mit meinem equip mich abzieht
ich wusste nicht dass du der beste bist, sry
nen scheis macht das mehr dmg eure blöde behauptung das das mehr dmg macht geht mir aufn s***
crying.gif
ja tut mir leid, ne ernsthaft
hab ja immerhin schon 6k gold für umskillen ausgegebne ich weis wie der hexer funktioniert
sicher. btw gratz
Aber das ist sowieso alles equip abhängig wenn der eine andere trinkets hat dann macht der weniger dmg oder mehr dmg als der andere mit dem gleichen equipstand
manche zählen trinkets zum equip dazu
jester.gif
verrückt!
da ich das nicht mehr lesen werde
ach mist
 
@Nicolanda
Klar wirst du das hier lesen, da du ein arroganter Poser bist, ned mehr. Du hast auch ned sonderlich mehr Spell wie ich, gut, hast mehr Wille wie ich, das macht aber knappe 130 Spell aus, die dir keine 15k noncrits zulassen, nie und nimmer. Ich bin zwar auch erstmal skeptisch gegenüber FdV gewesen. ABER wenn du dir zB den höheren Schaden auf deine Verbrennen durch FdE durchrechnest, oder du den Schaden von FdP in einer Minute dem FdV gegenüberstellst, wirst du den "ohhh"-Effekt bekommen, weil du sehen wirst, dass rechnerisch und tatsächlich FdV mehr Schaden macht, als FdP und FdE in einer Minute. Und was du offenbar noch nicht verstanden hast ist, dass wenn du Klassen wie nen unholy DK in der Grp hast, dann überschreibt dem seine schwarze Seuchendingsbums dein FdE. Du kannst den also jedesmal neu setzen, oder akzeptierst, dass du was anderes setzt, da FdE ned mit dem Ding vom DK stacked (wenn ich mich ned irre). Also du siehst, deine 6k Gold hättest du auch mir schenken können, da dir dein rumgeskille nicht viel gebracht hat. btw ist es eher ein Armutszeugnis zuzugeben, 6k Gold fürs umskillen ausgegeben zu haben und dann heute auf dem Stand zu sein, auf dem du bist, echt arm. Du bist also 120 mal zum Hexenlehrer, weil du die Skillung nicht verstanden hast, oder weil Nihilium zu oft Skillung gewechselt hat und du somit einfach zu oft kopieren musstest?

btt
Also wie Vorposter schon geschrieben haben, je nach Raid Setup sollte deine DestrU (!) Rotation so aussehen:
evtl Aderlass, FdE/ FdV, Feuerbrand, Chaosbolt, Feuersbrunst, Verbrennen bis Feuerbrunst rdy ist.

Mal eine Frage an die wissenden Destru Hexer: Nach dem 2ten Mal feuersbrunst läuft ja praktisch fast zeitgleich Feuerbrand aus. Nutzt ihr dann einen der drei Hits aus um Feuerbrand nachzusetzen, oder zieht ihr einfach die drei Verbrennen durch und fangt dann die Rota ab Feuerbrand von neuem an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja feuerbrand is kalr...verderbnis wenn du 2 teile von t7 bzw. t7.5 hast dann is es auch schon nützlich wegen dem setboni. FdE wenn kein dudu im raid dabei sit sonst Fluch der verdammnis..hm so mach ichs immer
 
Ich nutze die 3 schneller Hits, wenn es sich grad aus läuft immer um Feuerbrand nach zu setzten, da feuerbrand wenn er austickt einen sehr hohen schaden pro zauber hat. (Keine ahnung wie die englische abkürzung heisst
biggrin.gif
) Niemals Feuerbrand zu früh nachsetzten weil er wie dots alle 3 s tickt, das heisst, wenn du ihn 0,5s vor dem austicken bereits nachgesetzt hast hast du 5,5s bis feuerbrand wieder tickt.
Meine prioritäts liste ist wie folg FDV>Feuerbrand>Feuersbrunst>chaosblitz>verbrennen.

MFG

PS: Wenn es jemand anders machen schreibts mir ich bin immer für imputs offen
victory.gif
 
Feuerbrand austicken zu lassen lohnt sich (eigentlich) nicht, da der Schaden nicht mit zunehmender Dauer zunimmt. Von daher kannst du auch während der Laufzeit Feuerbrand immer wieder setzen. Meines Wissens nimmt der Schaden pro Tick nur bei Verderbnis zu.

Da hier Aderlass angesprochen wurde:
Der 4er T7x-Setbonus stackt mit der Glyphe "Aderlass". Ich habe es probiert (Glyphe "Feuerbrand" durch "Aderlass" ersetzt) und wurde enttäuscht, da bei mir die DPS an der Hero-Puppe in IF niedriger waren als vorher. Ob dies generell zutrifft, kann und will ich nicht behaupten. Ich habe jedenfalls wieder Aderlass durch Feuerbrnad ersetzt.
 
Doch wenn du in der Zeit in der du 1 Feuerbrand machst ein Verbrennen raus haust das bis ca +- 12k crittet, oder du nen feuerbrand neu setzt der 3k crittet is schon n unterschied, schon klar ist es nicht die Welt ich überschreib ihn auch manchmal im raid wenn ich nicht voll da bin. Aber wenn du wirklick das maximum raus holen willst musst du ihn austicken lassen.

MFG
 
fluch der verdamniss
und fluch der pein ja

verderbnis -> NEIN !! nie setzen als destro ist -dps ..

feuerbrand austicken lohnt sich Oo .. wtf 1 tick = ca 1k dmg +/- .. und die willst du einfach so verschinden lassen wtf?

ausserdem wenn dein erster feuerbrand mit 2000spelldmg ist
und danach das trinket ausläuft und du nun 1200 spelldmg hast .. so wird er NICHT überschrieben !!!
darum austicken lassen dann kann sowas nicht passieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück