@Nicolanda
Klar wirst du das hier lesen, da du ein arroganter Poser bist, ned mehr. Du hast auch ned sonderlich mehr Spell wie ich, gut, hast mehr Wille wie ich, das macht aber knappe 130 Spell aus, die dir keine 15k noncrits zulassen, nie und nimmer. Ich bin zwar auch erstmal skeptisch gegenüber FdV gewesen. ABER wenn du dir zB den höheren Schaden auf deine Verbrennen durch FdE durchrechnest, oder du den Schaden von FdP in einer Minute dem FdV gegenüberstellst, wirst du den "ohhh"-Effekt bekommen, weil du sehen wirst, dass rechnerisch und tatsächlich FdV mehr Schaden macht, als FdP und FdE in einer Minute. Und was du offenbar noch nicht verstanden hast ist, dass wenn du Klassen wie nen unholy DK in der Grp hast, dann überschreibt dem seine schwarze Seuchendingsbums dein FdE. Du kannst den also jedesmal neu setzen, oder akzeptierst, dass du was anderes setzt, da FdE ned mit dem Ding vom DK stacked (wenn ich mich ned irre). Also du siehst, deine 6k Gold hättest du auch mir schenken können, da dir dein rumgeskille nicht viel gebracht hat. btw ist es eher ein Armutszeugnis zuzugeben, 6k Gold fürs umskillen ausgegeben zu haben und dann heute auf dem Stand zu sein, auf dem du bist, echt arm. Du bist also 120 mal zum Hexenlehrer, weil du die Skillung nicht verstanden hast, oder weil Nihilium zu oft Skillung gewechselt hat und du somit einfach zu oft kopieren musstest?
btt
Also wie Vorposter schon geschrieben haben, je nach Raid Setup sollte deine DestrU (!) Rotation so aussehen:
evtl Aderlass, FdE/ FdV, Feuerbrand, Chaosbolt, Feuersbrunst, Verbrennen bis Feuerbrunst rdy ist.
Mal eine Frage an die wissenden Destru Hexer: Nach dem 2ten Mal feuersbrunst läuft ja praktisch fast zeitgleich Feuerbrand aus. Nutzt ihr dann einen der drei Hits aus um Feuerbrand nachzusetzen, oder zieht ihr einfach die drei Verbrennen durch und fangt dann die Rota ab Feuerbrand von neuem an?