dots as a destro yes/no

Das will ich sehn wie ein hexer mit meinem equip mich abzieht im dmg mit FdV nen scheis macht das mehr dmg eure blöde behauptung das das mehr dmg macht geht mir aufn s*** ich sag gar nix mehr ich weis was bei meiner hexe dmg macht und was ich setzten muss hab ja immerhin schon 6k gold für umskillen ausgegebne ich weis wie der hexer funktioniert. Aber das ist sowieso alles equip abhängig wenn der eine andere trinkets hat dann macht der weniger dmg oder mehr dmg als der andere mit dem gleichen equipstand. und euren flame auf diesen post könnt ihr euch sparen^^ da ich das nicht mehr lesen werde

mit deinem eq? müsst ich hälfte verkaufen syr
tongue.gif

p.s. einbildung suxx keiner ist perfekt .. sogar bei ensidia und co erkennt man klicker und mmk's teilweise ..
verbrennen crit 12k
fdv noncrit 15k

soo und nun brav noch die castzeit dazu rechnen
und bäm 1.5sec gcd vs 2,01 verbrennen

und was ist nun besser .. ahja genau kein fdv machen *zustimm*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Minastirit
Blöde Frage: FdV is ja ein Fluch. Warum redest du davon dass FdV noncrit xy dmg macht? Ich dachte Flüche können ned critten. Oder hat da FdV ne Ausnahme?
p.s.: Ernste Frage, da du mich gerade stutzig gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War nur zum Vergleich aufstellen, dass FdV auch wenn es nicht Crittet trotzdem mehr DpC (Schaden pro Zauber) macht, und lt meinen Recount auswertungen nach jedem Boss kann es nicht Critten (ja ich weiss, ist nicht die genaueste Auswertung, aber ich kann nicht nach jedem Kampf das Kampflog auf wws hochladen und auswerten, die würden mich Lynchen)^^
 
hi,

zu dr aussage das man den feuerbrand austickenlassen soll muß ich sagen das ich den eher nachsetze weil solange feuerbrand drauf ist das vverbrennen und der chaosblitz 25% mehr schaden macht und das ist mehr als 1-2 ticks unf eine ungleichmäsige rota zudem benutze ich als lückenfüller die flücke wen mir mal ne sekunde fehlt und da nehm ich auch verderbnis grade bei bossen wo man laufen muß ist das angebracht weil man da die zeit hat und diese auch nutzen sollte
was das thema mit FdE angeht so giebt es zb bosse wo er nicht nur wegen der 13% +dmg gut ist sonder was ihr alle vergesst -resi ud das merkt man zb bei thorim in ulduar

schaut euch mal die raid dps an und nicht nur eure dan werdet ihr sehn das es die gruppe weiter bringt wen MANCHMAL eine auf 200dps verzichtet und dafür andere 150dps mehr machen und jeder der mal schlachtzugleiter war und das mir einem gewissen ernst gemacht hat weiß was ich meine

als hexer haben wir eine RIESEN bandbreite an möglichkeiten bekommen für jede situation den richtigen zauber und die richtige skillung und das kunststück besteht darin das richtig einzusätzen FdV ist der stärkste fluch das ist klar aber nur dan wen der gegner noch 1 min lebt verdamnis macht nicht viel her aber es ist besser als nichts zu machen kann man sehr schön beim weglaufen vor irgendwelchen stahlen machen oder wen man durch die luftgeschläudert wird das macht uns stärker als andere klassen

http://www.buffed.de/forum/style_emoticons...img/victory.gif
 
@Bobungaha
Das macht uns stärker als andere Klassen? Du weißt aber schon, dass die DoTs des Shadowpriests häher ticken als die des Hexers, oder?
Und offenbar hast ned mitgelesen. FdE ist schön, wenn du keinen unholy DK (zB9 dabei hast. Hast du ihn aber dabei, überschreibt er mit jedem Mal wenn er seine Rota neu aufnimmt deinen FdE und du kannst ihn neu setzen. Also is es doch nahe liegend, dass man selbst auf den FdE verzichtet und den Platz eben in andere DoTs investiert. Und da is auch die Resi Wurst, da die auch überschrieben wird, da wenn ich mich ned Irre FdE nicht mit der schwarzen Seuchendingens vom DK stacked. Das is wie wenn du Saat der Verderbnis auf nen Mob castest und im nächsten Moment auf den selben Mob Verderbnis castest und dich wunderst, warum die Saat ned hochgeht.
 
Ich fang Feuerbrand immer bei +- 0,5 sekunden restdauer an neu drauf zu casten dann is er immer draufö. Als füllzauber wenn z.B. chaosblitzt noch 0,9s cd hat dann hau ich ein Verbrennen drauf weil, wenn du nen dot draufsetzt, z.B verderbnis machst du keine 5k dmg, da du nicht geskillt hast das dots mehr schaden machen. Mit Verbrennen machst du 5k noncrit.
Ich verwende nie einen anderen fluch als FdV oder FdE.

Ps. Chaosblitzt profitiert nicht von Feuerbrand.

MFG
 
xD wusste ich net hab nur den Tooltip vom Chaosblitz gelesen jetzt weiss ichs vielen dank ;D

MFG
 
danke für die vielen posts
rolleyes.gif


ich bin dan aus den posts dazu gekommen es so zu machen sry wen ich was falsch verstanden habe =(

feuerbrand,verderbnis(NUR AM ANFANG!!!!!)fluch der verdammnis(sollte ja mehr dmg machen als 1 verbrennen wohl grad als frisch 80er),feuerbrunst(soll ja besser sein als hoasbold zu erst weil hier ja dan feuerschwall proccen könnte(tut es bei 17% crit zwa sehr selten aber ja
tongue.gif
))dan verbrennen bis feuerbrunst wieder rdy,verbrennen,choasbold,dan feuerbrand erneuern,wieder mit verbrennen aufüllen so wiederholen bis FdV ausgeticked is neu drauf machen....

und so weiter und so weiter

wen ich jetz immernoch was falsch mache bitte sagen =(

und jo habs ausprobert FdV macht mehr dmg meine verbrennen machen halt auch nur 4k ncrit und 6,2-7,1(je nach proccs)
crying.gif


und so btw viele haben den tread nit gelsen bin frisch 80 und meine verbrennen machen noch keine 5k non crit :>
mit der resi reduice danke werde es mir für thorim etc merken wen ich den mal ulduar besuche!
 
@Minastirit
Blöde Frage: FdV is ja ein Fluch. Warum redest du davon dass FdV noncrit xy dmg macht? Ich dachte Flüche können ned critten. Oder hat da FdV ne Ausnahme?
p.s.: Ernste Frage, da du mich gerade stutzig gemacht hast.

weil ich nur zeigen will das es sogar bei 100% crit noch sinnvoll wäre fdv zu machen ..
und sogar dann wenn man genug haste hat damit verbrennen nur noch 1,5sec casttime hat ..
was kp ca 700haste + und 2000critwert entspricht

critten kann fdv leider nicht
wink.gif
zumindest isses mir noch nie passiert
 
feuerbrand,verderbnis(NUR AM ANFANG!!!!!)fluch der verdammnis(sollte ja mehr dmg machen als 1 verbrennen wohl grad als frisch 80er),feuerbrunst(soll ja besser sein als hoasbold zu erst weil hier ja dan feuerschwall proccen könnte(tut es bei 17% crit zwa sehr selten aber ja
tongue.gif
))dan verbrennen bis feuerbrunst wieder rdy,verbrennen,choasbold,dan feuerbrand erneuern,wieder mit verbrennen aufüllen so wiederholen bis FdV ausgeticked is neu drauf machen....

wen ich jetz immernoch was falsch mache bitte sagen =(

das dein eq noch nid so gut ist is egal solange du dich an die rota hällst und die ist bei dir leider falsch ;P

also fdv <-- fang damit an
wiso? damit der tank antank zeit hat
wenn du verderbnis umbedingt willst .. machst auch danach gleich.
feuerbrand -> verbrennen
aber wiso dass denn? spinnst du .. nein najo bisle ;D feuerbrand hat leider bis es beim boss ist 0,1-0,5sec bis es EFFEKTIV als debuff angezeigt wird .. somit geht feuerbrunst auch erst dann
feuerbrunst -> chaosbolt -> verbrennen -> verbrennen
wiso? chaosbolt macht mit casttime etc immer noch am meisten schaden darum gleich nach feuerbtrunst machen

danach immer brav verbrennen bis brunst rdy ist und nach brunst wenn möglich nach prio arbeiten
also ist
feuerbrand aktiv? ja -> hat chaosbolt cooldown? nein -> chaosbolt
feuerbrand aktiv? ja -> hat chaosbolt cooldown? ja -> verbennen
feuerbrand aktiv? nein -> feuerbrand

eine feste rota gibt es nicht da chaosbolt mehr cd hat als feuerbrunst ;P und feuerbrand 15 oder 18 sec hält und feuerbrunst nur 10sec cd hat
 
Zurück