Morlocus
Quest-Mob
- Registriert
- 11.02.2008
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 4
Hi,
Habe da mal ne Frage. Ich lade mir grade den Betaclient runter, das klappt auch alles einwandfrei.
Nur scheint grade meine Grafikkarte rumzuzicken. Wenn ich den Download abbrechen würde damit ich mal den Rechner aufmachen und wenn nötig ein bisschen schrauben könnte, müsste ich den Download komplett neustarten? Oder ist es so wie bei anderen Games das er das auf der Platte wieder einliest und nur den Rest downloadet? Bin nämlich schon bei ca 40% und würde mir gerne die Zeit sparen das nochmal komplett runterzuladen.
Gruß Morlocus
Habe da mal ne Frage. Ich lade mir grade den Betaclient runter, das klappt auch alles einwandfrei.
Nur scheint grade meine Grafikkarte rumzuzicken. Wenn ich den Download abbrechen würde damit ich mal den Rechner aufmachen und wenn nötig ein bisschen schrauben könnte, müsste ich den Download komplett neustarten? Oder ist es so wie bei anderen Games das er das auf der Platte wieder einliest und nur den Rest downloadet? Bin nämlich schon bei ca 40% und würde mir gerne die Zeit sparen das nochmal komplett runterzuladen.
Gruß Morlocus