Download des Betaclient

Dein acc könnte gebannt werden, lies dir die NDA durch, dann siehst du auch warum. Die Leute die keine Ahnung von der NDA haben, sollten sich vllt zurück halten.

Hm, wir hatten das Thema ja jetz eigentlich durch. Weiß gerade nicht, wieso man nochmal anfangen muss
biggrin.gif

Außerdem ist er gerade in der Sonne, ohne Banane... ^^

Nun ja, wenn nicht die übereifrigen Helferlein schon Hilfestellung gegeben hätten, hätte Ich dir jetzt gesagt du sollest mir ne PM schreiben.
Denn auch der Downloader fällt unter die NDA

ich hatte auch erst überlegt, ob das die NDA bricht aber diese Frage denke ICH, fällt nicht darunter.

Und nein, warum soll sich das jeder Mensch hätte denken können? Wenn ich mir bei was nicht sicher bin, frage ich auch nach. Dafür ist doch das Forum da...
unsure.gif

Deee
Doch tut Sie. Alles was mit Warhammer in irgendeiner Weise zu tun hat (ausser ob du drin bist oder nicht) und noch nicht öffentlich bekannt gegeben wurde, fällt unter die NDA.

Ja Fragen kann man. Aber nicht in einem öffentlichem Forum, sondern im Beta Forum. Dafür ist es da.

/edit Mist war jemand schneller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was ist wenn sogar extra darauf hingewiesen wird das man evt. erst nach Tagen Zugang zu nem offiziellem Forum bekommen könnte.
Hab den hinweis nicht gehabt. Hatte direkt die Bestätigung das Ich rein kann.
Also fragt man einfach mal nach ob jemand da ne Erfahrung gemacht hat oder nicht, weiss nicht wo da n Problem ist, wenn man evt noch keinen Zugang zu offiziellen Seiten hat.

Und die geistige Reife zu wissen das andere Fragen, wie Bugs oder Spielinhalte hier garantiert nicht hingehören darf man mir mit ruhigem Gewissen zutrauen, ich denke das ich den Altersdurchschnitt hier ganz schön in die Höhe treibe.
Genau man hat die geistige Reife zu wissen das Fragen zu Bugs im Beta Forum gestellt werden, aber wenn es um einen Dowloader geht man damit natürlich zu Leuten die entweder nicht in der Beta sind (und damit weniger Ahnung haben als du) oder nichts aus der Beta verraten dürfen.
Nachdem du besagte EMail erhalten hattest, musstest du dich anmelden. Da war zuerst so ein Fenster. Hast du gelesen was da drin stand?
Hättest du besser mal tun sollen. Dann müsstets die Flames von anderen Leute jetzt nicht gefallen lassen.

Dein acc könnte gebannt werden, lies dir die NDA durch, dann siehst du auch warum. Die Leute die keine Ahnung von der NDA haben, sollten sich vllt zurück halten.
Nicht nur gebannt. Im schlimmsten Fall könnte Mythic sogar rechtliche Schritte einlegen. Wobei die Sache hier wohl nicht schwerwiegend genug wäre.

Grml, aufm Weg vom Garten zum Kühlschrank nur einmal auf den Monitor geschaut und schon juckt es wieder in den Fingern, bin wohl heute nicht ausgelastet
rolleyes.gif

Ich was gar nicht was ihr wollt hab doch gar nix über den Downloader gesagt, habe weder beschrieben wie er aussieht noch wie er funktioniert oder was er tut, aber das sollten die meisten sich eh vorstellen können
rolleyes.gif
. Habe nur ne Frage dazu gestellt, aber die hätte ich ja sogar rein theoretisch ohne nen Key stellen können.

Also schmeisst nicht mit Steinen auf mich weil ich ne Frage gestellt habe, sondern weil ich andere angestiftet habe gegen die NDA zu verstossen und die allumfassende Frage zu stellen ob er die Daten temporär speichert oder dauerhaft. Und selbst denen kann ich nix unterstellen, weil alle Antworten zumindest bei mir nur teilweise zutreffen, also haben die bestimmt gar keinen Key und keinen Downloader und wollten sich nur wichtig machen
rolleyes.gif

So jetzt geht es wieder in die Sonne, mit nem Dank auf den Lippen an die Leute die so selbstlos helfen wollten (das mein ich sogar ernst) und der Rest darf mich gerne an offizieller Stelle melden wenn es der geistigen oder körperlichen Befriedigung dient
rolleyes.gif

Gruß Morlocus

PS. Und für alle die jetzt neugierig sind wie die Antwort auf diese geheimnisvolle und gefahrenbergende Frage ist. Sie lautet 43

Hab den hinweis nicht gehabt. Hatte direkt die Bestätigung das Ich rein kann.

Dann müsstets die Flames von anderen Leute jetzt nicht gefallen lassen.

Zu dem ersten sag ich mal nix, denn wenn ich dir sage wo das steht und was da steht verstosse ich sicher gegen irgendwas :-)

Zu dem 2ten, kann ich nur sagen ich fasse das gar nicht als Flame auf, auch wenn ich jetzt einige enttäusche
dunno.gif
finde es aber befremdlich wegen dieser bestimmten Frage hier so zu reagieren. Das es andere Freds gibt in denen man auf die NDA hinweisen sollte, streite ich nicht ab. Aber in diesem Fall ist es vielleicht sogar berechtigt (aus rechtlicher Sicht), aber trotzdem meiner persönlichen Meinung nach bei dem Informationsgehalt der Frage und Antworten einfach lächerlich.

Gruß Morlocus

PS. Könnte jetzt vielleicht noch jemand kommen und mich als Troll bezeichnen dann artet das vielleicht noch so aus das ich nen Preis für den längsten sinnlosen Fred bekomm
rolleyes.gif

Gegenfrage, könnten wir das "Du verstösst gegen die NDA" "Nein du verstösst gegen die NDA" Zack! Bumm! Rumms! Gehacke jetzt mal lassen? ^^

Die Frage wurde beantwortet, alles weiter artet höchstens noch in einen kleinen Flamewar aus =)

Zurück