klossbruehe
Quest-Mob
- Kommentare
- 6
Dein acc könnte gebannt werden, lies dir die NDA durch, dann siehst du auch warum. Die Leute die keine Ahnung von der NDA haben, sollten sich vllt zurück halten.
Doch tut Sie. Alles was mit Warhammer in irgendeiner Weise zu tun hat (ausser ob du drin bist oder nicht) und noch nicht öffentlich bekannt gegeben wurde, fällt unter die NDA.ich hatte auch erst überlegt, ob das die NDA bricht aber diese Frage denke ICH, fällt nicht darunter.
Und nein, warum soll sich das jeder Mensch hätte denken können? Wenn ich mir bei was nicht sicher bin, frage ich auch nach. Dafür ist doch das Forum da...![]()
Deee
Hab den hinweis nicht gehabt. Hatte direkt die Bestätigung das Ich rein kann.Und was ist wenn sogar extra darauf hingewiesen wird das man evt. erst nach Tagen Zugang zu nem offiziellem Forum bekommen könnte.
Genau man hat die geistige Reife zu wissen das Fragen zu Bugs im Beta Forum gestellt werden, aber wenn es um einen Dowloader geht man damit natürlich zu Leuten die entweder nicht in der Beta sind (und damit weniger Ahnung haben als du) oder nichts aus der Beta verraten dürfen.Also fragt man einfach mal nach ob jemand da ne Erfahrung gemacht hat oder nicht, weiss nicht wo da n Problem ist, wenn man evt noch keinen Zugang zu offiziellen Seiten hat.
Und die geistige Reife zu wissen das andere Fragen, wie Bugs oder Spielinhalte hier garantiert nicht hingehören darf man mir mit ruhigem Gewissen zutrauen, ich denke das ich den Altersdurchschnitt hier ganz schön in die Höhe treibe.
Nicht nur gebannt. Im schlimmsten Fall könnte Mythic sogar rechtliche Schritte einlegen. Wobei die Sache hier wohl nicht schwerwiegend genug wäre.Dein acc könnte gebannt werden, lies dir die NDA durch, dann siehst du auch warum. Die Leute die keine Ahnung von der NDA haben, sollten sich vllt zurück halten.
Hab den hinweis nicht gehabt. Hatte direkt die Bestätigung das Ich rein kann.
Dann müsstets die Flames von anderen Leute jetzt nicht gefallen lassen.