Topperharly
Welt-Boss
- Registriert
- 14.10.2006
- Beiträge
- 1.678
- Reaktionspunkte
- 21
- Kommentare
- 1.506
- Buffs erhalten
- 330
hab mir heute aoc gekauft... und patche es grad hoch.etz kommts mein updater spinnt oder will mich verarschen. ich habe dsl 1000. bei mir is die download geschwindigkeit entweder unglaublich hoch für dsl 1000 (500kbs) oder unglaublich niedrig (200 - 300 byte)...is das nur bei mir so????