Download-Problem nach CTD (?)

Kontinuum

Welt-Boss
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hey,
Ja - ich mal wieder...
Wie ich schonmal in nem anderen Thread beschrieben habe, musste ich nach der Installation direkt ca. 14GB zusätzlich downloaden; Beim googlen nach einer Lösung ist mir folgender Thread ins Auge gesprungen, in dem berichtet wird, dass bei einigen Spielern vom Clienten nach CTD zwischen 1 und 15gb runtergeladen werden müssen.
Ist dieses - offensichtlich bekannte - Problem mittlerweile von offizieller Seite gelöst? Wenn nicht, gibts schon ne andere Lösung? (Die im Thread angegebenen Lösungsmöglichkeiten scheinen nicht bei allen zu funktionieren)

http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=8359

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Der berichtet, dass das nach nem Komplettcrash des PCs passiert ist, nicht nach nem CTD.

Seit meinem reaktivieren hab ich persönlich auch noch nie einen OOM/CTD gehabt - allerdings ein paar Client-Freezes, die mir teilweise komplett den Rechner abgeschossen haben. Er wollte dann im Anschluss aber auch noch nie irgendwas runterladen.

ah okay, dann scheint das problem ja schonmal gelöst zu sein. Bitte bescheid sagen, wenn ich zu wissbegierig bin ^^ ich weiß dass es bestimmt nervig ist, dass ich andauernd threads mit fragen habe, aber die vielen stunden des downloadens sind grausam und machen ungeduldig..
tongue.gif

Als mein AoC mal 14GB laden wollte hab ich direkt abgebrochen und nochmal gestartet und kam ins Spiel
smile.gif

cool, hätte ich mal gefragt bevor ich 20 std. lang runterladen musste *grins* -.-"

Zurück