Download WAR Client - Hilfe!

YuRiot

Quest-Mob
Kommentare
3
hallo zusammen!

bin neu bei WAR - oder will es demnächst werden
smile.gif

ich lade mir gerade den WARclient von der warhammer HP runter.
jetzt hab ich 2 fragen:

1. Wo werden die Daten gespeichert?
ich kann die download datei einfach nicht finden - vielleicht bin ich zu blöd, aber ich find sie nicht?!?
im dem komischen downloadfenster kann man den zielordner nicht sehen und manuell find ich ihn auch nicht!

2. Da steht "Beta-Client"!
das is aber schon der richtige oder wie jetzt?

hoffentlich kann mir wer helfen! sonst muß ich wieder wow zocken
wink.gif

THX und grüße

1. Die Downloaddateien kommen dahin wo der Downlader liegt, wenn du den Loader also in den Ordner C:/progamme/spiele reintust, wird im Spiele Ordner ein Ordner mit dem namen Warhammer Online angelegt und dort kommen die Dateien rein.

2. Ja, wenn du einen Funktionierenden Account hast einfach einfach ein Konto erstellen und dann patcht der von alleine

hi, danke für deine antwort!

zu 1.: ich habe meinen downloader unter (D:), da wurde aber kein ordner angelegt. im arbeitsplatz sehe ich, wie der platz auf (C:) immer kleiner wird, einen ordner gibts da aber auch nicht!
äußerst merkwürdig - sowas hatte ich noch nie! irgendeine idee?

zu 2.: ich habe noch keinen account. nur nen key, den geb ich dann im game ein, nehm ich an und alles is gut?!
biggrin.gif

THX

so ordner gefunden!!!

er liegt unter c: in nem programmordner, welches nicht im entferntesten was mit downloads, browser, WAR oder sonstwas zu tun hat!
GESTÖRT!

den key musst du auf der warhammer seite eingeben. unter mein profil nachdem du eins erstellt hast

danke! schon dabei:)
hoffentlich is der downlaod bald fertig...
biggrin.gif

Hm, komisch, normal legt das spiel den ordern wareuropenbeta an und speichert dann dort die daten rein.

Zurück