Download

Kuman

Rare-Mob
Kommentare
84
Buffs erhalten
20
Hi,
ich hab ne Frage. Ich hab den Patch (1.5) angefangen zu downloaden musste dann aber weg. Jetzt will ich den download fortsetzen, aber es heißt immer, dass kein neuer Patch da sei. Kennt einer das und kann mir helfen? Schon ma danke im voraus.

Hi,
ich hab ne Frage. Ich hab den Patch (1.5) angefangen zu downloaden musste dann aber weg. Jetzt will ich den download fortsetzen, aber es heißt immer, dass kein neuer Patch da sei. Kennt einer das und kann mir helfen? Schon ma danke im voraus.

SuFu wtf...ist die so schwer zu finden?

Oder einfach mal due Augen aufmachen?
Es gibt hier bereits mindestens 5 Threads mit Problemen oder ähnlichem...warum da nicht suchen? Da STEHT die Antwort.

Fu SuFu? anstatt zu flamen kannste einfach ne sinnvolle Antwort schreiben? kostet die selbe Zeit und würde mir helfen?

Fu SuFu? anstatt zu flamen kannste einfach ne sinnvolle Antwort schreiben? kostet die selbe Zeit und würde mir helfen?
Norjena zu flamen ist echt das blödeste was man machen kann. Und vorallem auch noch wenn sie recht hat. Das gibt ein blaues Auge. Außerdem dir jetzt alles nochmal zu schreiben dauert länger und ist nur halt so lustig.

SuFu+ 1 Wort (Update)= http://www.buffed.de/forum/index.php?act=S...Update+download

Die Antwort steht im Thread (1.5 Update ist draußen) eigentlich kaum zu übersehen, oder vieleicht doch? Der Dritte ist sogar ein "Stelle eine Frage Thread", du darfst 3mal raten wofür der ist. Die Beta Download und Beta Fahrplan Sticky werden natürlich ebenfalls getrost unter den Tisch fallen gelassen...

Um auf dein Zeitargument zu kommen, in der Zeit in welcher du diesen Thread verfasst hast, hättest du die Antwort auch gefunden.

Und selbst wenn nicht, du würdest Zeit sparen, aber wir nicht, meinst du etwas die anderen Forenutzer sind nur da um dir Links und andere Antworten zu präsentieren? Du bist ja nicht der/die einzige, es gibt viele, viele, sehr viele andere, welche genau die selben Fragen stellen, würden wir bei jedem von euch diese Fragen beantworten, könnten wir gleich in Rente gehen, weil wir vorher sowieso nicht fertig werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir haette es an dieser Stelle z.B. auch sehr geholfen, wenn einfach mal jemand eine Antwort geschrieben haette, anstatt auf die beschissene Suchfunktion hinzuweisen. Deswegen gibt es an dieser Stelle auch nochmal ein "Fu" von mir. Schoenen Abend noch!

Norjena zu flamen ist echt das blödeste was man machen kann. Und vorallem auch noch wenn sie recht hat. Das gibt ein blaues Auge. Außerdem dir jetzt alles nochmal zu schreiben dauert länger und ist nur halt so lustig.

klar hat sie recht nur der ton macht die musik......oh man das kann was werden mit der aion-community^^

*ganz ruhig reg dich jetzt bloß nicht auf*

Ok diese ganzen Typen die hier her kommen, seit Gestern was von Aion wissen
und es super toll finden es spielen wollen und blind denn 100000endsten thread zum selben thema erstellen
und sich dann über das angenervte Verhalten alteingessesener User wundern und aufregen hengen mir langsam aber sicher zum Halse raus!

Ich sag jetzt nochmal wenn ihr vernünftige Antworten wollt, dann postet es entweder in den
Frage-Thread (dort dürfte man nicht geflamed werden!) oder ihr nehmt euch 2 Minuten und
sucht über die SuFu oder ihr nehmt euch 2 Minuten und Googelt das selber!

Die ganzen Typen die sich jetzt auf die Seite des Threaderstellers schlagen seh ich hier
das erste mal und ich kann ihnen flüstern, dass sie anch spätestens 2 Wochen auch sollche pampigen antworten geben!

Meiner Meinung nach haben Norjena und Kizna hier genau die richtige Einstellung!

4 unnötige beiträge und noch immer keine antword...sehr arm. findet ihr das nicht auch? das thema hätte schon längst unter dem tisch gelegen hättet ihr auch nur mal im entferntesten mit einer antwort gewedelt...

nun gut, die server sind momentan überlastet. demnach wirst du heute wohl keinen erfolg mehr haben, da die meisten die downloads über nacht laufen lassen. ich versuche momentan mein glück per torrent, ist im gegensatz zum ncsoft-launcher auch noch um einiges schneller (zeitweise bis zu 300kb/s@3k leitung). wenn du aber nicht über torrent laden willst kannst du auch bei fileplanet den patch downloaden. am besten liest du dir nochmals den artikel auf der offizellen seite durch ^^
http://eu.aiononline.com/de/news/client-fu...-verfugbar.html

mfg Vanfar

*ganz ruhig reg dich jetzt bloß nicht auf*

Ok diese ganzen Typen die hier her kommen, seit Gestern was von Aion wissen
und es super toll finden es spielen wollen und blind denn 100000endsten thread zum selben thema erstellen
und sich dann über das angenervte Verhalten alteingessesener User wundern und aufregen hengen mir langsam aber sicher zum Halse raus!

Ich sag jetzt nochmal wenn ihr vernünftige Antworten wollt, dann postet es entweder in den
Frage-Thread (dort dürfte man nicht geflamed werden!) oder ihr nehmt euch 2 Minuten und
sucht über die SuFu oder ihr nehmt euch 2 Minuten und Googelt das selber!

Die ganzen Typen die sich jetzt auf die Seite des Threaderstellers schlagen seh ich hier
das erste mal und ich kann ihnen flüstern, dass sie anch spätestens 2 Wochen auch sollche pampigen antworten geben!

Meiner Meinung nach haben Norjena und Kizna hier genau die richtige Einstellung!

ganz ehrlich wenn einen die frage net gefällt muss man net antworten.....

schrecklich da stellt der kuman ne normale(zugleich auch nervige) frage und kriegt sone antwort.....natürlich sollte ihn jemand sagen das man die SuFu nutzen sollte jedoch wie ick bereits geschrieben habe macht der ton die musik

Verdamt hast du meinen gequoteten Text gelesen!?

Ich beantworte eine Frage auch gerne 2 mal aber nicht, wenn die selbe frage auf der selben Seite schon beantwortet
ist, auserdem wenn wir ihm helfen macht er sich das nächste mal auch nicht die Mühe sondern Spamt hier wieder unnötig rum!

Soweit dazu ab jetzt bin ich hierzu Still!

ganz ehrlich wenn einen die frage net gefällt muss man net antworten.....

schrecklich da stellt der kuman ne normale(zugleich auch nervige) frage und kriegt sone antwort.....natürlich sollte ihn jemand sagen das man die FuFu nutzen sollte jedoch wie ick bereits geschrieben habe macht der ton die musik

Nach 100 Threads zur selben Frage, wenn die erste Seite bald deswegen platzt, und die Leute immernoch nicht in der Lage sind die Antwort zu finden und neue Threads aufmachen ist der Ton durchaus angebracht.

Stellt man ihnen den Link rein, kommt keine 5 Minuten später ein neuer Thread mit "warum dauert das so lange". Darum wird direkt auf die dafür richtigen Thread hingewiesen, denn genau dafür sind sie da.

Stickys (1-2), der Stelle eine Frage Thread, oder Update 1.5 ist raus...da wird die Frage reingestellt, warscheinlich findet man auf der letzten Seite sogar die passende Antwort, und gut ist. In diesen Threads flamet auch niemand, denn genau dafür sind sie ja da.

Verdamt hast du meinen gequoteten Text gelesen!?

Ich beantworte eine Frage auch gerne 2 mal aber nicht, wenn die selbe frage auf der selben Seite schon beantwortet
ist, auserdem wenn wir ihm helfen macht er sich das nächste mal auch nicht die Mühe sondern Spamt hier wieder unnötig rum!

Soweit dazu ab jetzt bin ich hierzu Still!

und ick hab jesacht das ihm ruhig gesagt werden kann das er die sufu nutzen soll

PS:und außerdem immer diese negativen schwingungen....

Hmm ich sehe grade bloss drei unnötige und nun fünf Flame Beiträge meinen mit eingerechnet. Ich verstehe die Leute nicht, die zu jeden Thema einen neuen Threat aufmachen und dann noch die beleidigte Leberwurst spielen weil sie jemand auf bereits vorhandene verweist. Klar der Ton ist scharf, aber ich würde mir einfach mal überlegen warum.

Naja und zur Aion Community: Bis vor einen monat war die noch super weil nicht jeder Depp einen Threat zu einen X-mal beantworteten Thema aufgemacht hat.

Lesen bildet. Wenn du net ma lesen kannst, dann flame mich net^^ der thread hat nichts mit meinem problem zu tun und deine antwort auch net.

Lesen bildet. Wenn du net ma lesen kannst, dann flame mich net^^ der thread hat nichts mit meinem problem zu tun und deine antwort auch net.

Wenn du die Antwort, in deinem Thread, noch immer nicht gefunden hast..schau mal ein paar Posts nach oben, sie steht sogar schon doppelt dort.
Im übrigen brauchst du anderen Leuten, welche im Gegensatz zu dir die Funktionsweiße eines Forums verstanden, und ihere lese und schreibfähigkeit bereits bewiesen haben, nicht vorzuwerfen das sie nicht lesen können. Könntest oder wolltest du lesen, hättest du diesen Thread nicht eröffnet, da die Antwort dir beim anschauen der Seite bereits in Auge gefallen wäre.

Zurück