Lord Gudlor
NPC
- Registriert
- 01.04.2007
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 26
Warum wird mein Beitrag in ein Thema verschoben das mit der nichterkennung von Codes zu tun hat? omg, erstmal zu ende lesen! hier noch einmal xD
Hallo Leute, war bis eben dabei den Client runterzuladen... lief allerdings nur mit 300 kb/s^^
dann hab ich meine firewall deinstalliert und musste neu starten!
Daraufhin habe ich dann im Downloader auf Pause gedrückt und neu gestartet! - Wurde gefragt
ob die bereits heruntergeladenen Dateien abgespeichert werden sollen... hab auf "Ja" geklickt!
Wie kann ich den Download denn jetzt wieder aufnehmen?
Und wo wurde abgespeichert?
Jemand eine Ahnung?
Hallo Leute, war bis eben dabei den Client runterzuladen... lief allerdings nur mit 300 kb/s^^
dann hab ich meine firewall deinstalliert und musste neu starten!
Daraufhin habe ich dann im Downloader auf Pause gedrückt und neu gestartet! - Wurde gefragt
ob die bereits heruntergeladenen Dateien abgespeichert werden sollen... hab auf "Ja" geklickt!
Wie kann ich den Download denn jetzt wieder aufnehmen?
Und wo wurde abgespeichert?
Jemand eine Ahnung?