DPS, Damage & Co.

slo-down

Quest-Mob
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo werte Mithexer,<br /><br />ich hab ne kleine Frage. Mit der Skillung bin ich denke ich mal relativ gut bedient.<br />Wie siehts aber mit dem Equip aus.<br /><br />Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich in Ulduar lächerliche 1,8 k DPS mache. Damit ist natrlich kein Blumentopf zu gewinnen.<br />Für Tipps rund ums Equip bin ich euch sehr dankbar.<br /><br />Aber vielleicht ist auch meine Rota falsch. Bin Dualspec aber ich spiel die meiste Zeit Destro.<br />Rota ist . Feuerbrand, FLuch Der Verderbniss, (Fluch der Pein), (Feuersbrunst) Cooldown), Chaosboalt(Cooldown), Verbrennen,<br /><br />

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Anuksumar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wichtig fuer dich ist es erst mal das hit cap zu erreichen (Trefferwertung) mit deinen Skillungen brauchste soweit mich nicht alles taeushct 315 Trefferwertung fuers hit cap.
Macht nen riesen Unterschied wenn man nicht mehr so oft verfehlt. Dann ganz wictig als destro setze kein Fluch der pein sondern fde(Fluch der Elemente), wenn es noch neta uf dem jeweiligen Boss ist.
Ganz wichtig sind auch die Verzauberungen. Z.B. auf die Schuhe eiswandere oder so.
PS eigentlich sollte man fruehstens in Naxx 25er hit cap haben und, dass man ohne hit cap dann in Ulduar nur 1,8k dps macht ist klar. Da verfehlt man ja noch eher.
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
MFG Dech
(ps Verderbnis ist kein Fluch :-P)
 
achja wegen hit farm dir einfach das hit trinket aus vio hero dann muessteste hit cap haben.
 
hallöle!
sehr zu empfehlen ist die seite von elitistjerks für verbesserungen an der skillung und rota.
aber ich muß mich meinem vorredener anschließen:
verzauberungen fehlen,
in den gürtel nen sockel über die gürtelschnalle vom schmied,
faden auf hose,
bist du schneider? dann auf den umhang das garn
und ganz wichtig die lowie-items durch hero-rennerei austauschen!
tempo ist ebenfalls ganz übelst niedrig, schraub dran!
ich bin wahrlich keine imba-hexe, glaub mir, ich hab mich auch sehr oft geärgert über miese
dps, aber mit netter hilfe aus der gilde war das immer schnell vorbei ;-)
was man auch nie machen sollte: beim warten auf den rest des raids sich vor maly nackt und
mit pet auf passiv duellieren und vergessen das pet wieder zu aktivieren omg lol
lieber gruß ein hexerkollege
 
So ich hab mir jetzt eure Tipps zu Herzen genommen.
smile.gif

Mit etwas mehr Erfolg, vielen dank schon mal.

Schaut euch das doch jetzt noch mal an bitte

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Anuksumar
 

Omg. Schau doch mal bitte ins Orakel von www.be.imba.hu.

Jetzt hast du 18,74% Hit. 17% ist Hitcap. Für einen Organisierten Raid brauchst 13 oder 14.
Die Hit Anzeige im Charakterbildschirm rechet die Talentpunkte für Unterdrückung noch nicht ein !
Hoffnungslos overhitted !

Dazu 8 fehlende Verzauberungen, 2 leere Sockel und überhaupt ein grünes Drecksequip an der Schmerzgrenze. Keine Ahnung was für Masochisten dich Ulduar mitnehmen, aber die 1,8k sind dafür ein absolut korrekter Wert.

Hast du die Aderlass Glyphe ? Benutzt du Aderlaß vor dem Kampf ?

Von Fläschen hast du ja wohl auch schonmal was gehört ?

Und es gibt Leute die würden dich schon allein für deine Krit-Sockel auf Ignore packen.


( nicht böse sein, mir war grad nach bißchen flamen
tease.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder einer, der nicht den Sticky lesen kann oder will.
Zudem sollte man mit dem BBCode schon umgehen können, dies ist hier kein HTML.

WAS HAST DU IN ULDUAR VERLOREN?
Geh erstmal n paar Heros und besorg Dir erstmal MINDESTENS ein 200 iLevel Equip.
Wer sockelt bitte schön Wille und Hit? das hab ich ja noch nie gesehen?
Verzauberungen fehlen
Sockelsteine fehlen

Wie schon gesagt, der Raid, der Dich so mit nach Ulduar nimmt, gehört geschlagen und Du liegst mit Dem Equip und der Skillung mit 1.8k genau richtig.
 
Mal wieder einer, der nicht den Sticky lesen kann oder will.
Zudem sollte man mit dem BBCode schon umgehen können, dies ist hier kein HTML.

WAS HAST DU IN ULDUAR VERLOREN?
Geh erstmal n paar Heros und besorg Dir erstmal MINDESTENS ein 200 iLevel Equip.
Wer sockelt bitte schön Wille und Hit? das hab ich ja noch nie gesehen?
Verzauberungen fehlen
Sockelsteine fehlen

Wie schon gesagt, der Raid, der Dich so mit nach Ulduar nimmt, gehört geschlagen und Du liegst mit Dem Equip und der Skillung mit 1.8k genau richtig.

Danke für die tollen Tipps !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal was anderes, wie genau sind die dort angegeben daten. ist ja aptch 3.1.2 ?
 
Gab es von 3.1.2 zu 3.2 soo große Unterschiede? Mir fällt spontan nichts ein, bis auf die Glyphe Aderlass, die nun 40 Sek. geht.
 
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=93802 Dort wird sich über alle möglichen Infos über Spielweise, Skillungen, Rotationen etc untehalten.

Für mich ist das ein sehr schöner Bericht, als alles andere als ein Guide.
Selbst das obligatorische zm>haste>krit fehlt hier.
Der Bericht wurde imho in keiner Weise als Guide angelegt.


Es gab neulich einen recht guten Destro-Guide. Aber entweder wurde der hier kein Sticky, oder ich hab ihn nur auf WoW-Europe gelesen.
 
Zurück