DPS des Vergelter 'Paladins

Kezpa

Rare-Mob
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
359
Reaktionspunkte
18
Kommentare
180
Hallo liebe Buffed-Community.
Ich habe einige fragen bezüglich des Vergelter-Paladins.
Ich selbst habe einen Vergelter Paladin.
Ich habe ihn in kurzer Zeit auf lvl 80 gelevelt und nicht lange danach hatte ich ein relativ gutes Equip.
Heute stehe ich mit einem Stolzen full T9,5 equipten Retri Paladin auf der Allianz Seite.
Das Problem was ich jetzt habe ist..mir kommt es vor als würd ich irgendwas Falsch machen hinsichtlich des DMG im Raid.
Ich habe einen Kumpel auf dem Server der mir viele Tipps gegeben hat. Er hat ein Equip das quasi genau gleich is wie meins bis auf das seine Waffe besser ist, dafür aber meine Schuhe,rücken, und Halskette besser.
Er macht in Raids locker 7-8k DPS während ich mit mühe auf 6-7k komme.
Ich habe bereits mehrmals in Foren nachgeguckt wie eine gute Rotation aussehen könnte.
Verzauberungen und Sockel sind bei mir optimal da gibts nix dran zu meckern.
Verwunderlich ist z.B das ich letztens als kleines Beispiel einen 2,2k crit mit Kreuzfahrerstoß gemacht hab was find ich ziemlich low ist.
Also muss ich doch irgendwas falsch machen.
Gibt ja mehrere Paladine die gleiches equip machen wie ich und weit mehr dmg haben als ich.Könnt das an der Waffe 1st rangig liegen vllt'?`habe nur die Ony 10er waffe ( also das Schwert) und die anderen haben oftmals die PDK 25er Axt ( Die Gerechte) )
Ich hoffe auf hilfreiche und ernstgemeinte Antworten

MFG Kezpa
 
halli hallo,
Also was mir auf die schnelle einfällt is dast immer auf deine seigel achten musst bzw weihe is auch wichtig....

die waffe macht natürlich auch einiges das is klar, auf procs achten und wenn du procs hast zb. 1k ap mehr oder so diene cds raushaun damit du
deine cs optimal nützt....

das fällt mir mal auf die schnelle ein


lg kremsi
 
Moin.

Mit den dürftigen Daten hier, wird Dir keiner helfen können.
- Arsenallink?
- Genutzte Rota?
- Genutzte Siegel/Richturteile?
- Wird derselbe Boss verglichen?
- Ist die Raidzusammenstellung vergleichbar?
 
Ich helf mal beim verschieben
tongue.gif


/reported
 
ja liegt an der waffe
waffe > all

wegen 1k dps verlust ein thread aufmachen --> fail
yahoo.gif

lörning bei duing und lörning bei gaid-riding heisst die devise

tsts, heutige wow-community, alles muss man ihnen vorkasperln
sleep.gif
 
Moin.

Mit den dürftigen Daten hier, wird Dir keiner helfen können.
- Arsenallink?
- Genutzte Rota?
- Genutzte Siegel/Richturteile?
- Wird derselbe Boss verglichen?
- Ist die Raidzusammenstellung vergleichbar?

Ich kann zurzeit leider keinen Arsenallink zur verfügung stellen da mein Acc gehackt wurde und mein equip zurzeit aus PVP equip und einer lvl 60er waffe besteht.
Sobald ich meine Sachen wiederhabe kann ich gern einen Link reinstellen.
Vielleicht als kleine Hilftestellung. Stell dir einen Full T9,5 ( 4x das T9 teil + die trophäe des Kreuzzugs ) mit full PDK 25er items und paar PDOK10er items vor.
und schätz was man allein durch das Equip an dmg machen sollte.
Crit hatte ich 34% unbuffed und Arp knapp 13%.Mir wurd auch scho gesagt Arp sollte ich iwie auf 25% unbuffed bekommen dann kommt auch autom. mehr dmg.
Wegen der Gruppenzusammenstellung hab ich auch scho gegrübelt. wir haben sehr viele caster dabei. Nen druiden tank .
Wegen dem Siegel. da benutz ich bei Bossen vergeltungssiegel und bei größeren Gruppen das Siegel des Befehls.
'Manchmal bin ich ja auch aufm 1.st Platz im dmg meter mit knapp 8-9k dps aber das kann ich weder lange halten noch mit leichtigkeit erreichen.
Mir gehts wirklich darum das volle Potenzial meines Charakters und meines Equips zu schöpfen damit ich net hinterherhinke.
 
Dir ist die DPS wichtiger als erst mal dein gehackten Account wiederzubekommen?
 
ja liegt an der waffe
waffe > all

wegen 1k dps verlust ein thread aufmachen --> fail
yahoo.gif

lörning bei duing und lörning bei gaid-riding heisst die devise

tsts, heutige wow-community, alles muss man ihnen vorkasperln
sleep.gif

Was laberst du mit 1k dps verlust. Es geht mir darum das ich ungewöhnlich wenig Schaden mache und einfach wissen will WIE ich mehr dmg mache weil ich wie gesagt für mein equip zu wenig dmg mache. und 1k dps kann bei bestimmten Bossen ein großer unterschied sein.

Dein Learning bei Doing is auch schmarn. meinst ich hab net schon 100x geübt wies genau gehen könnte. Ich mach diesen Thread auf um halt mal Tipps von mehreren Personen zu erhalten.
 
wie oben schon geschrieben....

waffe > all

da kannste noch so gute halskette oder tolle boots haben

alles andere blabla
 
Verschiebt den bloß nicht ins Palaforum, der Thread liegt jetzt schon unterm Niveau vom Palaforum
wink.gif
Lieber dort nochmal nen neuen Thread aufmachen und wird geholfen
smile.gif
 
Was laberst du mit 1k dps verlust. Es geht mir darum das ich ungewöhnlich wenig Schaden mache und einfach wissen will WIE ich mehr dmg mache weil ich wie gesagt für mein equip zu wenig dmg mache. und 1k dps kann bei bestimmten Bossen ein großer unterschied sein.

Dein Learning bei Doing is auch schmarn. meinst ich hab net schon 100x geübt wies genau gehen könnte. Ich mach diesen Thread auf um halt mal Tipps von mehreren Personen zu erhalten.

ok

dein kumpel hat Die Gerechte
und du hast

Wuchtige scharfkantige Obsidianklinge

und du fragst wirklich wieso du weniger schaden machst?
ich meine umhang und halskette besser?

schau mal den max dmg an mein lieber
und 2.2k kreuzfahrerstoss, hu wieviele debuffs hattest du da?

6-7k dps = wenig?
tut mir leid, als retri ist das schon halbwegs brauchbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du bei 6-7k dps heulst dann hast du ein Problem..... zudem macht die Waffe wie schon gesagt locker die 1k dps
 
Das erste was mir dazu einfällt ist ganz klar die Waffe.... das macht einiges an DPS aus. Des Weitern ist es auch das richtige Siegel entscheidend. Das Siegel der Vergeltung rentiert sich fast nur ben Endbossen, und da auch nur wenn du auf diesem bleiben kannst. Sobald du das Ziel wechseln musst verlierst du gegenüber dem Siegel des Befehlt sehr viel DPS.

Auch das regelmäßige Zünden deiner "Flügel" macht sehr viel aus.

Die Rotation ist genau so zu beachten. Ab einer gewissen Mob Zahl haben Weihe bzw. Göttlicher Sturm einfach vorrang vor anderen Talenten der normalen Rotation... die Priorität ändert sich meiner Meinung nach sobal du mehr als 3 Mobs auf einmal bekämpfen kannst.


Wenn du das alles beachtest dürftest du deinen DPS nochmal ein Stück steigern können. Und denk dran, wir Vergelter machen nur schaden wenn wir am MOB bleiben können und nicht dauernd laufen müssen.

Von dem ehr viel Glück und hau den Mobs fleißig das Grinsen aus dem Gesicht...
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
 
Tach Leute.
Schön das ich den Thread gefunden hab, wollt eben auch einen aufmachen ^^
Hab das selbe prob. nice eq (bis auf schuhe) und auch nur 5-7k dps..
Arsenal : Klick
Siegel : SdV ( Siegel der Verderbnis )
wenn ihr noch was wissen wollt, einfach schreiben .

mfg
 
Tach Leute.
Schön das ich den Thread gefunden hab, wollt eben auch einen aufmachen ^^
Hab das selbe prob. nice eq (bis auf schuhe) und auch nur 5-7k dps..
Arsenal : Klick
Siegel : SdV ( Siegel der Verderbnis )
wenn ihr noch was wissen wollt, einfach schreiben .

mfg

PvP Gear ausziehen, PvE an und dann können wir uns das ganze mal anschauen !
 
Zurück