DPS Erhöhung von Distanzwaffen

Ailill

NPC
Kommentare
2
Quelle : mmo-champion.com / "Improving hunter dps through ranged weapons"

The developers believe hunter dps is too low, so today we are implementing a change to ranged weapon damage to improve dps across the board.

Bows, crossbows and guns of item level 226 or higher (which means weapons from Kel'Thuzad, Ulduar and the Furious Gladiator pieces) will do around 30 more dps. This should translate to a hunter damage increase of a few percent.

We don't think this will be quite sufficient in boosting hunter dps to where we think it needs to be and we have another buff that we plan to get in sometime over the next couple of weeks. We'll announce that change when it gets closer. (We have some plans for other classes as well, but we ask that you please keep this thread on the topic of hunters and the ranged weapon changes.)

As hunters may recall, we had an ambitious plan to change the way ammo worked for 3.1 that ended up being overly ambitious, causing us to scale back. However as part of that change, we stopped itemizing bullets and arrows. Since hunters could not upgrade from the ammo available at the launch of Lich King, their damage had started and would continue to fall behind as other classes upgraded their gear. This change basically incorporates the ammo damage into the weapons -- as you get better ranged weapons, it's as if you got better ammo to go along with them. This is likely to be a design we continue for the next few tiers of content until we have the opportunity to overhaul ammo completely.

Eben mal nachgesehen und tatsächlich, die DPS des Gewehrs von Kel'thuzad ist angehoben worden. Ist eine feine Sache, jetzt nur noch einige Raids beobachten und sehen wieviel es uns wirklich nach vorne bringt..

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja! Mein Riesenbann, den ich letzte Woche bekommen hab hat jetzt stolze 187,1 DPS. Da lacht das Jägerherz!

ui krass - also alles unter 5k dps mit 25er gear(naxx) ist nun also unter aller sau
smile.gif

FÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT < THIS!

Naja ^^ einfach nur geil :>
jester.gif

naja....besser als nix! aber groß ist der boost nicht. für sv bringts am wenigstens da waffenschaden nicht mit unseren high-priority shots skaliert

aber das wichtigste ist, das noch weitere buffs angekündigt wurden....

endlich!!!

naja....besser als nix! aber groß ist der boost nicht. für sv bringts am wenigstens da waffenschaden nicht mit unseren high-priority shots skaliert

aber das wichtigste ist, das noch weitere buffs angekündigt wurden....

endlich!!!

aber dk nerf bekommen sie nicht hin

25 Weapon DPS Upgrad (von KT 25er Waffe) ist nichts? Das sind LOCKER 500 Overall DPS xD Aber sowas von

Ich übertrieb doch gerne
wink.gif
ne, aber so im bereich 150 DPS liegt das Upgrade sehr wohl

wäre für killshot = ohne cd und immer schussbereit ab 100%live xD mehr buffs brauchen wa doch garnich xD das wär mal nen buff auf dk niveau :-P

nee ma im ernst is doch scho nice bin zwar SV specc awa jo mal gespannt was noch so an uns gebufft wird und was davon auf dauer so bleibt (nach anschliessenden nerfs wie immer ^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na vielleicht bringt es ja die BM Skillung näher an SV und MM...dabei war die in letzter Zeit gar nicht mehr so weit davon weg
wink.gif

Da es nur die höher wertigen Waffen betrifft wird die Masse an Spielern eh nichts davon haben. Passt schon...

LG,

tjo dat stimmt =/
boar bc zeiten war doch schon irgendwie geil auch wenns später total langweilig wurde.
makro geschrieben BM specc und spamen....raiden und fernsehn xD und am ende im dmg untern ersten 3 xD

also ich war heut mit gilde + paar rnd naxx 25 und die verschiedenen speccs warn wirklich ned sooo weit auseinander.
mindestequip der jäger war naxx25. also alle fast gleiches niveau
vlt. passt sich das wirklich bissl an als BM

naja jede rspielt anders genau sagen kannstes wenn du alle 3 speccs selbst testest

So, Uld.25 gespielt.. passt sich an. BM,MM und SV im Raid, fast alle die selben DPS Werte ( + - 100 ) Je nachg Boss ein paar Abweichungen, aber schön zu sehen das es sich angleicht.
LG.

Kann ich nicht bestätigen.
Haben bei uns im Raid mich als SV und zwei MM´s. Weltenunterschied. Aber das Thema hatten wir ja schon
smile.gif

Jeder spielt seinen Hunter anders und macht dem entsprechend auch mehr oder weniger DPS und das bei gleichwertigem Gear. Aber ich finde es auch gut, dass wir einen "kleinen" Buff bekommen haben.

So, Uld.25 gespielt.. passt sich an. BM,MM und SV im Raid, fast alle die selben DPS Werte ( + - 100 ) Je nachg Boss ein paar Abweichungen, aber schön zu sehen das es sich angleicht.
LG.

Davon würd ich ja mal gern das WWS Log haben..

habe in naxx 10/25er schon ab und an mal MM´s gesehn die gear mässig besser waren als meins und im recount irgendwo im mittelfeld stehn bis irgendwo im oberen mittelfeld ich spiel da meist im oberen bereich mit ohne jetzt zu posen. gibt auch tage da gimp ich irgendwo in de rmitte rum (keine konentration was zur folge hat fehler in der priorität und verklickerei, was als SV nicht verziehen wird) so tage hat ja jeder mal wo einfach nix rauskommt.

Zurück