DPS Erhöhung von Distanzwaffen

Sagt dennoch wenig aus, da man den Skill der einzelnen Spieler nicht abschätzen kann :>

Sagt dennoch wenig aus, da man den Skill der einzelnen Spieler nicht abschätzen kann :>

Da hast du recht, nur kann man sich eigentlich jeden Beitrag zum Thema DPS schenken denn kaum einer wird im wow log geführt, (von dir hab ich auch noch kein log gesehen) noch haben wir die Möglichkeit uns ingame zu vergleichen.

Bleibt zu sagen, es gibt solche und solche Bosse und solche und solche Skillungen. Wenn man über DPS Werte spricht sagt das eigentlich nichts aus und ist ohne WoW Log überflüssig.

Aber zum eigentlichen Thema.
Ich kann mich nur mit meinen 3 Mitjägern im Raid vergleichen und da scheit es, dass die BM Skillung von der Erhöhung der Waffen DPS ein Upgrade erhalten hat.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei habe ich mehr logs gepostet als jeder andre hier im Forum
wink.gif

Wenn mal wieder 25er geht, werd ich was uppen.

ReferenzDPS in Random Emalon > 5638.82 DPS als SV

was isn das fürn wws-log?

Dabei habe ich mehr logs gepostet als jeder andre hier im Forum
wink.gif

Wenn mal wieder 25er geht, werd ich was uppen.

ReferenzDPS in Random Emalon > 5638.82 DPS als SV

Hab mit der Gilde ca. 5,2 geschafft, bin ich jetzt nen schlechter Jäger?
sad.gif

Hab mit der Gilde ca. 5,2 geschafft, bin ich jetzt nen schlechter Jäger?
sad.gif
Mit deinen derben AP + Mp5 Sockeln würd ich mich nicht über 5,2k DpS wundern. Nebenbei ist deine Skillung verbesserungswürdig und mit deinem Gear sollten locker 6k+ gehen. 

"locker" 6k+ lol
Ich würd gern mal jemanden sehen der "locker" 6k+ in nem normalen Kampf macht...
Alles oberhalb 5k sind Top werte wofür man sich nicht schämen muss und in bestimmt 75% aller Fälle ist man Gildenintern mit den DPS unter den Top5

"locker" 6k+ lol
Ich würd gern mal jemanden sehen der "locker" 6k+ in nem normalen Kampf macht...
Alles oberhalb 5k sind Top werte wofür man sich nicht schämen muss und in bestimmt 75% aller Fälle ist man Gildenintern mit den DPS unter den Top5

Also 6k DpS in einem Kampf sind für die meisten Klassen kein großes Problem mit Ulduar Gear. 

Und wenn du mit 5k DpS unter den Top5 bist , stimmt irgendwas nicht..

http://wowwebstats.com/uouokpwewxfza?s=111543-158631 <- Ignis 25 Fight von uns.

er hat ja gesagt alles ÜBER 5k dps sind top Werte und nicht 5k dps is ein Top wert.
Fakt ist und bleibt trozdem das keiner locker flockig die 6k dps marke raushauen kann.
Zeig mir das selbe nochmal wo der großteil 6k+ macht (oder zumindest ansatzweise)

Ich frag mich gerade ernsthaft, wieso er mir nun ein WWS postet, wo er auch "nur" 5.4k macht... Laut seiner Definition sind mit Ulduar Gear ja locker 6k drin, also bitte - wo sind die fehlenden 600 DPS? ...
Ansonsten kann ich nur auf hackle verweisen. Er scheint die Kernaussage verstanden zu haben.

Ja und wer bitteschoen hat derzeit schon FULL ULduar gear?
Ich bekomme deine Aussage halt nicht mit DERZEIT realitätsnahen Gegebenheiten zusammen...

Wo ist meine Skillung verbesserungswürdig? Das Problem ist, das mir ein wenig Hit fehlt, also muss ich halt Hit skillen
wink.gif

/edit:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...o&n=Thorgun

Ich denke für blaue Sockel sind die AP+MP5 Sockel am besten.

Du hast Improvisation nicht geskillt = Fail
Außerdem munkelt man es gibt Hit Sockel , damit mans nicht mehr Skillen muss..

Warum sockelst du Crit / Bew wenn du nichtmal Hitcapped bist ? In Blau als SV immernoch Agi / Stam , da Stam die AP erhöht durch Hunter vs. Wild.. Da hätte man auch drauf kommen können oder ? 

Dann deine Glyphen. SS Glyphe raus , KS Glyphe rein. 

Improvisation halte ich für nicht so wichtig, wobei ich da auf jeden Fall die 2 Punkte aus konzentriertes Zielen packen würde.

Auf Hitsockel hab ich keine Lust, dafür nehm ich halt den Skill...

Warum sockel ich Crit /Bew ? Weil ich mit 2 Skillpunkten in konzentriertes Zielen am Hitcap bin.

Beim Agi/Stam Sockel geb ich dir Recht, sehe das jetzt aber nicht kritisch.

Glyphe KS kommt noch
wink.gif

Sockel sind immer besser als Skillung, alleine aus dem Grund, da das pet dann mit von dem Hit profitiert.

Sockel sind immer besser als Skillung, alleine aus dem Grund, da das pet dann mit von dem Hit profitiert.

Seit 3.1 (?) Geht Focus Aim auch aufs Pet , Sockel sind aber immer noch vorzuziehen da man aus den 3 Talentpunkten wesentlich mehr Dmg zieht als aus den +16 Agi Sockeln.

Proof?

Die Diskussion kam hier schon 1-2mal auf und bis jetzt gibt es keinen BHeweis das FA auch für's Pet zählt, aber auch keinen dagenen.

Ich hab mich gestern blöd gesucht aber keinen Bluepost oder Patchnotes in der Richtung gefunden.
Bin mir aber auch zu 99,5% sicher, dass das geändert worden ist.

Nevertheless ist es immer noch Unfug, zu skillen wenn man dafür Sockel nehmen könnte.
Vor allem weil in Hinblick auf die Jewelcrafteränderung die Steinchen eh wieder eher bunter werden.

Zurück