Mahoni-chan
Raid-Boss
- Kommentare
- 1.398
- Buffs erhalten
- 858
Sagt dennoch wenig aus, da man den Skill der einzelnen Spieler nicht abschätzen kann :>
Sagt dennoch wenig aus, da man den Skill der einzelnen Spieler nicht abschätzen kann :>
Dabei habe ich mehr logs gepostet als jeder andre hier im Forum
Wenn mal wieder 25er geht, werd ich was uppen.
ReferenzDPS in Random Emalon > 5638.82 DPS als SV
Mit deinen derben AP + Mp5 Sockeln würd ich mich nicht über 5,2k DpS wundern. Nebenbei ist deine Skillung verbesserungswürdig und mit deinem Gear sollten locker 6k+ gehen.Hab mit der Gilde ca. 5,2 geschafft, bin ich jetzt nen schlechter Jäger?
"locker" 6k+ lol
Ich würd gern mal jemanden sehen der "locker" 6k+ in nem normalen Kampf macht...
Alles oberhalb 5k sind Top werte wofür man sich nicht schämen muss und in bestimmt 75% aller Fälle ist man Gildenintern mit den DPS unter den Top5
... Laut seiner Definition sind mit Ulduar Gear ja locker 6k drin
Mit deinen derben AP + Mp5 Sockeln würd ich mich nicht über 5,2k DpS wundern. Nebenbei ist deine Skillung verbesserungswürdig und mit deinem Gear sollten locker 6k+ gehen.
Wo ist meine Skillung verbesserungswürdig? Das Problem ist, das mir ein wenig Hit fehlt, also muss ich halt Hit skillen
/edit:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...o&n=Thorgun
Ich denke für blaue Sockel sind die AP+MP5 Sockel am besten.
Sockel sind immer besser als Skillung, alleine aus dem Grund, da das pet dann mit von dem Hit profitiert.
Proof?
Die Diskussion kam hier schon 1-2mal auf und bis jetzt gibt es keinen BHeweis das FA auch für's Pet zählt, aber auch keinen dagenen.