DPS in Hero inis

Lanatir

Rare-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
6
Hallo! Ich hab da mal generell ne Frage.

Ich spiel seit einer Weile eine Eule und bin mit der doch schon ein paar Tage in Hero inis unterwegs um mich nach und nach fürs raiden auszurüsten. Ich befolge die Rotationen so wie sie in den meisten Guides angegeben sind.

Nun zur Frage: im recount liege ich immer weit hinten wenns um die durchschnitts-dps in inis geht. Wenn so ein trashmob angetankt wird Caste ich FF, dann meine beiden dots....und dann ist der mob meistens auch schon down weil die mages oder jäger von anfang an vollgas dps gehen.

Sieht dann natürlich immer so aus als wärn meine dps fürn arsch. Ich fang wirklich meist erst dann an zu scheinen wenns gegen einen Boss geht, da kommen dann schonmal 3k rum. Aber im Schnitt lieg ich aufgrund der 'trashmob' problematik immer weit hinten....bis ich mit dem richtigen Schaden kommen kann ist der trash down.

Wie handhaben die andern Eulen hier trashmobs? Rotiert ihr da auch? Oder doch nur warten bis der tank die gruppen zusammengepullt hat und dann bomben?

Das ist jetzt nicht dein ernst oder?!
tongue.gif

Bei Trashmobs ist jede Art von "Boss-DPS-Rotation" völlig fehl am Platze. Wenns die Mob-Gruppe groß genug ist, Starfall und Hurricane, wenns dafür zu wenige sind, dann eben Wrath-Spam, bis alles umfällt. (Mit Typhoon bin ich persönlich vorsichtig, da du durch den Knockback die Tanks ganz schön verärgern kannst) Mit MF und/oder IS oder gar FF brauchst du da nicht anzufangen... Du sagst es ja selber: Bevor MF oder IS 2mal getickt haben, sind die Mobs doch eh schon fast down.
biggrin.gif

hallo,
ich spiele selbst eine eule und hab in heros auch probleme schaden zu machen allerdings läst sich das umgehn wenn man mondfeuer weg läst und schon wärend der antankphase FF und Insektenschwarm drauf haut da diese so gut wie keine aggro verusachen und dann einfach die rota durch ziehen so weit es geht ich bin bisher immer ganz gut da mit durchgekommen und bei gruppe ist klar nach kurzer antankzeit bomben.
singeltarget dm lohnt sich erst bei mobs mit ca. 100k hp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist jetzt nicht dein ernst oder?!
tongue.gif

Bei Trashmobs ist jede Art von "Boss-DPS-Rotation" völlig fehl am Platze. Wenns die Mob-Gruppe groß genug ist, Starfall und Hurricane, wenns dafür zu wenige sind, dann eben Wrath-Spam, bis alles umfällt. (Mit Typhoon bin ich persönlich vorsichtig, da du durch den Knockback die Tanks ganz schön verärgern kannst) Mit MF und/oder IS oder gar FF brauchst du da nicht anzufangen... Du sagst es ja selber: Bevor MF oder IS 2mal getickt haben, sind die Mobs doch eh schon fast down.
biggrin.gif

Doch Doch, das ist schon mein Ernst gewesen. Das Problem HINTER meinem Problem ist das wenn am Ende einer ini jemand die recount daten posted ich aufgrund der trashmobs im dps immer hinter den magiern und hexenmeistern und was weiss ich liege. Und das nervt. Deswegen hab ich ja gefragt wie erfahrene Eulen (bin ich nicht) mit trashmobs umgehen.

dann bittest das nächstemal darum, dass er dir nur die boss-dps anzeigt - dann hast sinnvolle vergleichswerte

Meine Aussage "Das ist jetz nicht dein Ernst!?" bezog sich auch nicht auf die Tatsache an sich, sondern war leicht veräppelnd darauf bezogen, dass es sich von selber erklären sollte, dass man "BOSS-DPS-ROTATIONEN" nicht an Trashmobs/Trashmobgruppen verwenden sollte... Da braucht man keine "erfahrene Eule" zu sein, um dir das sagen zu können
smile.gif

Wenn es darum geht, welche Skills du wo und wann einsetzten solltest (also Typhoon, Hurricane, Starfall, Treants und Wrath z.B.), da kann dir dann wirklich ein erfahrenerer Spieler besser weiterhelfen als ich. Aber die Grundaussage bleibt bestehen und die krieg sogar ich hin
tongue.gif

Recount-Poster sind die wahren Noobs, wenn du mich fragst.. in unserem Raid wirst du dafür gekickt.
Und WENN überhaupt interessieren nur die Boss-DPS von einem Encounter bei dem man dass auch tatsächlich vergleichen kann (Flickwerk).

Bei Trashmobs macht man alles ohen Feenfeuer und ohne die Dots oO

Das verschwendet übel an Zeit sollte man eigentlich merken

Mit geskillten Windböen lieg ich bei Trash (mehr als 2 Mobs) oftmals vor Magiern und Hexern. Immer Hurricane/Sternenfeuer drauf, dann Zorn, Sternenfeuer eigentlich nie. Dots lasse ich auch weg.

Recount-Poster sind die wahren Noobs, wenn du mich fragst.. in unserem Raid wirst du dafür gekickt.
Und WENN überhaupt interessieren nur die Boss-DPS von einem Encounter bei dem man dass auch tatsächlich vergleichen kann (Flickwerk).

Jo sieht bei uns auch so aus. Dazu gibts noch fett - DKP. DPS zählt 1. wie schon gesagt nur bei Bossen wie FLickwerk (hier hat jeder DD'ler die gleichen Bedingungen), aber viel wichtiger ist das jeder seine Aufgabe erledigt. Wayne DPS, wenn deswegen mal AoE gemacht wird und CC's brechen. Wayne DPS vorallem in Hero Inis o.O, ein lausig equipter Mage kann da locker vor dir sein wenn er nur am bomben ist, dafür beißt er dann beim Boss, wos wirklich wichtig ist total ab.

Also ich muss zugeben ich habe das bis jetzt bei gruppen mit mehr als 2 Mobs immer so gemacht:
Auf den gepullten vom Tank Insekten drauf,
dann Sternenregen, wenn frei und keine andere mob gruppe in Reichweite.
Nun per Tab den restlichen Insektenschwarm.
Jetzt Hurrikan. Dann fällt meist der erste schon um. (Wenn ich gemein binn mach ich noch kurz bevor der umkippt nen Mondfeuer darauf das die anderen Cast´s abbrechen
rolleyes.gif
)
Den rest mit Zorn und wenn der mob fast tot ist und die Zeit für Zorn zu knapp wird einfach noch schnell nen Mondfeuer nachschieben
jester.gif

Aber vielleicht binn ich einfach zu sehr der Dot/Hot Type!
meeting.gif

Grüße Lion

Immer schön Zorn nehmen alles andere bingt nicht viel, bei einzelnen Mobs.

Sonst beim Bomben Treants raus, Sternenregen und dann Hurrikan.

Ich mach auch bei Trash-Gruppen meist nur Hurrikan und Sternregen (wobei ich hier auf passe, ob nicht noch andere Mops in der Nähe sind) und dann nur noch Zorn und MF. Eine Rota muss man beim Trash in Heros eigentlich nicht unbedingt fahren.

Zurück