DPS mal wieder

Dâmonia1

NPC
Hallo zusammen

Langsam aber sicher verzweifle ich, ich habe mir die Beiträge mit DPS durchgelesen und glaube auch alles befolgt zu haben das bringt mich aber nicht weiter, ich komme nicht über 2,2 k - 2,4 k DPS,

Rota: 5s5r5e
Arsenal http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=Heaven+Blades

Bitte um Rat/Hilfe

Die VZ Kopf und Schultern werden noch geändert arbeite ich grade dran J

Was kann ich noch ändern oder verbessern?

in den kopf gehört nen 21 bewegl und 3% erhöter crit dmg - meta rein
mit ner gürtelschnalle kannste auch noch nen sockel in den gurt reinknallen

und falls du probleme hast deine blutungen aufrecht zu halten, musst du dir die "Blutung" Glyphe holen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi.

Ich würd ja mal interessieren was du dir da durch gelesen hast. Es gibt da einiges zu verbessern.

1. Besorge dir für die Haupthand eine Faustwaffe. Dann skill ca so um http://de.wowhead.com/?talent#f0eb0xZMgVoxcxoru0xRtx
2. Du hast etwas zu wenige Trefferwertung (314 wäre optimal) du hast 2 Waffenkunde zuviel (Ob es sich lohnt diese Werte zu erreichen kann dir ein Spreadsheet verraten)
3. Verzaubere Waffen immer mit Berserker wenn das zu teuer ist mit Mungo
4. Besorge dir noch 2 Teile vom T8 Set der 4er Bonus ist sehr gut. Wenn du den 4er Bonus hast solltest du mehr Beweglichkeit sockeln.
5. Die Ausweidengylphe durch ne Blutungsglyphe ersetzen
6. Die Handschuhe mit 44 Angriffskraft verzaubern

Mehr fällt mir erst ma nich ein

Lg und viel Spass

Die VZ Kopf und Schultern werden noch geändert arbeite ich grade dran J
K, Punkt 1 erledigt ^^ ...

2 Waffenkunde zuviel, vielleicht kannste da was austauschen ...
Käse gesockelt ... Nur Agi/AP sockeln, höchstens 1 orangenen (AP/Agi mit Crit/Tempo) und die Träne (+10 alle Werte) für den Meta ... Ansonsten rein Rot !
Gürtel: Ewige Gürtelschnalle ftw ...
Hmmm ... VZ sind nich gerade die besten (von den PvP-VZ an Kopf und Schulter mal ganz abgesehen, weil das weisst du ja) ...
Waffen-VZ: Berserker > Mungo > all ... Mach wenigstens Mungo drauf
wink.gif

Dolch und Kolben ? Solltest einen Specc austreizen, d.h. Fist-Dolch oder Kolben-Kolben ... So is suboptimal.
Und die Ausweiden-Glyphe is etwas crapig
wink.gif
...

In dem Sinne, das sollte schon was bringen ... Kleinvieh macht Mist ... Viel viel Mist
wink.gif
...

sonst mal mit ner meuchel skillung versuchen wenn dir combat nicht liegt

Käse gesockelt ... Nur Agi/AP sockeln, höchstens 1 orangenen (AP/Agi mit Crit/Tempo) und die Träne (+10 alle Werte) für den Meta ... Ansonsten rein Rot !

in den meisten faellen ist es sinnvoller den sockelbonus bei gelben sockeln mitzunehmen.

zb.

Gelber Sockel
Sockelbonus: +4 Agility

10agi/10crit + 4agi Sockelbonus > 20agi

Also Kopf VZ habe ich brauche jetzt nur noch ruf für Schulter,
Skillung möchte ungerne wechseln ich komme gut mit Kampf klar, spiele kampf seit anfang an
veschlechtern mich die 2 waffenkunde mehr?
wo kann ich nachlesen welche stats ich min brauche?
Im mom keine möglichkeit an bessere waffen wie Faußwaffe ranzukommen,
was die Sokelboni angeht manche bonis sind gut wie 4 agi, auf sowas wie AUS kann man natürlich verzichten

Moin.

Hast du dir mein Link oben überhaupt angeschaut? Das ist ne Kampfskillung.
Da du 2 Punkte in "Waffenexperte" gesteckt hasten sollten 16 Waffenkunde bei dir völlig ausreichen. Ich denke schon das du dort Schaden verlierst.

Hier eine Statübersicht auf Deutsch (ka ob die aktuell ist) :
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...59639&sid=3
Hier eine Statübersicht auf Englisch aktuell für Patch 3.2 :
http://elitistjerks.com/f78/t37183-pocket_..._updated_3_2_a/

Bin mir nicht sicher ob du wirklich keine Möglichkeit hast an eine gescheite Faust/Dolch Kombi zu kommen. Vielleicht verräts du uns aber in welchen Instanzen du unterwegs bist.

Für die Sockelboni gibt es keine Faustregel welche man mitnimmt und welche nicht. Das ist bei jedem anders weils von der Ausrüstung des jeweiligen Schurken abhängt. Ich entscheide das mit einem
Spreadsheet. Link zu so einem findest du in dem von mir eben hier gelinkten Postings.

Ein Danke nach dem ganzen vorkauen wäre ganz nett.

Vielen Dank für die Hilfe, komme jetzt auf 2,8 k dps, auch mit 28 waffenkundewertung, sobald ich das ändern kann werde ich es machen. Ist schon mal ein anfang

Die einzigen Inis die ich zurzeit besuche sind die 5er hc inis

w.g zeit magel und Arbeit kann ich nicht raiden.

Zurück