DPS Problem, mit 80 grade mal 1,5 - 2k ! :/

@battalg

Die Trinkets müssen weg - unbedingt. Spiegel der Wahrheit sollte ja mindestens drin sein... Und vllt das aus Nexus noch. Wäre wohl auch besser und würde mehr bringen
wink.gif
Der Dolch in der OH ist zu langsam. 1.4 oder 1.5 sollte drin sein. Und wie gesagt die Sockel anders. Ausdauersockel weg... Und wieso sockelst du auf Trefferwertung? O.o

Gutes Trinket wäre au no das aus PDC. Kann man bequem farmen und is eigentlich recht gut.

Joa. stimmt. Hab scho lang nimmer gespielt und vergessen welche von den beiden die bessere war.

Zur Zeit gibts noch den Untersetzer bei der Braufest Sache! Selbes Teil wie Spiegel nur für lau ohne 40 Marken
smile.gif

Spiegel und Untersetzer können aber net gleichzeitig proccen seit 3.2.2 oder? Naja PdC normal Trinket + Untersetzer tuns jedenfalls
smile.gif

Btw - ich hab auch ExP und Hit gesockelt - warum? Nun weil mir noch paar Marken fehlen für den Gürtel (dann kann ich schonmal ExP komplett umsockeln Gottseidank) und die Schultern aus Ulduar noch net mein eigen sind
smile.gif
Und bevor ich da als Muti ohne Giftcap rumgimpe sockel ich den shice lieber kurzfristig und jut is
smile.gif
Also net immer gleich meckern wenn net jeder direkt die caps via equip am Start hat - jeder fängt ma an und bis allet droppt dauerts auch seine Zeit
smile.gif

Hallo,

vielen Dank für die netten Antworten. Ich habe mir jetzt ne gute Gilde gesucht und farme Marken damit ich besseres Equip bekomme. Ich merke schon von Tag zu Tag wie es besser wird.

LG
Battalg

hallo zusammen,

also habe eigentlich dasselbe Problem...im Raid bin ich vllt bei 2,3 dps oder so , rota ist zerhäckseln, blutung und evtl ausweiden, dass die ringe und trinkets nich gut sind weiß ich aber hab kein dropglück...

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=H%C3%A9ll

mainhand ist der Kolben aus pdc ...

hoffe ihr könnt mir helfen :-)

greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Falsche Skillung (siehe meine Sig, nur eben die Punkte aus Niedermetzeln in Kolbenspezi)
- Falsche Glyphen (Mordlust,SS und Blutung)
- Falsche Sockel (AP statt Hit)
- keine Verzauberungen
- Ringe und Trinkets bekommt man sehr gute für Marken....

seit wann is das denn so ? dachte es wäre 15/51/5 ... edit: hab eben erst gesehen dass du ja dual bist^^

Hit hab ich gesockelt weil ich die ganze zeit bei 180 oder so war...

also hab iwie keine ringe und trinkets außer spiegel glaub gesehen für marken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1,5-2k würden mich mit 80 ja erstmal zufriedenstellen. Ich habe meinen guten 70er Rogue jetzt in 3 Tagen von 70 auf 75 gebracht und an seiner DPS (na gut am Equip auch) hat sich nicht wirklich was verändert. Sowohl die Kampf- als auch die lolstep Skillung bringen beim questen um die 850 DPS. Meine Jägerin zum Vergleich mit 71 macht 1200 DPS.
Mit 71 war ich einmal in ner Ini und hab mit 760 DPS 37,5% Gesamtschaden gefahren, was mich eigentlich optimistisch gestimmt hat. Da ich pve und pvp mit ihm spielen will wechsel ich jedes Level die Skillung und ich muss sagen, die anvisierte 27-0-44 (noch Fehler drin aber die sind absichtlich) macht sich beim questen deutlich angenehmer. Die Kampfskillung macht zwar im CP-Aufbau mehr Schaden, dafür fehlt wieder Schaden im Finisher (Lolstep crit ca 1200/CP, 4500/Finisher, Combat 2200/CP, Finisher durch Zerhäckseln/Blutung keine genaue Angabe).

Glyphen sind noch aus der Taschendiebstahlära

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ga&n=Caleem

Zurück