Shadow ohne DMG Bitte um Hilfe

Berli123

Rare-Mob
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
291
Reaktionspunkte
3
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo erstmal.

Ich habe ein riesen problem mit dem dmg bei meinem shadow und ich weiß nicht was ich falsch mache.
Ich hoffe hier auf ein bisschen hilfe.
Wenn ich so sehe wie manche shadows abgehen mit schlechterem gear als ich, ist echt manchmal peinlich.

Meine Rota ist:

Vampirberührung, Verschlingende Seuche, Gedankenschlag, Schattenwort: Schmerz dann Gedankenschinden

Ich passe immer auf das genau nach ablauf der debuffs ich sie neu caste und brache dann auch schinden ab.

Aber ich komme maximal auf 4k dps mehr ist nicht drin.

Ich hänge mal mein arsenal dran und hoffe auf ein paar tips von euch.

Tuskar
 
Hallo,

ist das dein pve-equip im Moment?
Wenn ja, dann ist das ne größere Baustelle... viel zu viel Hit, im Vergleich zu den anderen Stats zu wenig crit, teilweise falsch verzaubert/gesockelt. sieht mir eher alles nach pvp aus.

Deine "Rota" (es gibt keine!) ist falsch, selbst als Start-Rotation! SW:Schmerz wird zu früh gesetzt, profitiert nicht von 5 Stacks Schattenwirken. Gedankenschinden sollte möglichst nicht abgebrochen werden, vorallem nicht ohne addon das dir die ticks anzeigt. "Nach" Ablauf die Dots nachcasten ist bei Vampirberührung auch nicht anzuraten, schau dir die aktuelle Castzeit an und caste entsprechend nach.

Aber das ist alles zu viel hier hinzuschreiben - les Dir einen Shadow-Guide durch - hier bei buffed den kenn ich jetzt nicht genau, aber der ist auch brauchbar ^^, aber die 2 im offiziellen Forum kann ich sehr empfehlen.

LG*Shila
 
von Berli23
Vampirberührung, Verschlingende Seuche, Gedankenschlag, Schattenwort: Schmerz dann Gedankenschinden
passt nicht, 3 stacks erst oben.
Tip: Vampirberührung, Verschlingende Seuche, Gedankenschlag, gedankenschinden
wäre zwar bei 3 ticks gedankenschinden zu weit, doch wenn man doch mal nur 2 rausbekommt/clipped langts allemal. der erste gedankenschinden ist eh nur opener.

auch nutze ich kein addon was mir ticks oder clipped anzeigt. quartz-latency langt mir persönlich völlig.


equiptechnisch doch schonmal gut

#13 Abyssal Rune
  • ToC-5 / Normal-5 / Simcraft-Althor
    193.72 = 84*0.98+111.4
#14 Eye of the Broodmother
  • Ulduar: Razorscale / Normal-10 / Simcraft-Althor
    189.12 = 87*0.76+123
#15 Nevermelting Ice Crystal

wärn nen anfang

frostmarken, davon zb
#03 Meteor Chaser's Raiment + Runed Cardinal Ruby + Reckless Ametrine + Purified Dreadstone
Tokens / Emblem of Frost / 95
430.44 = 162+84*0.76+108*0.98+123*0.22+23+21.8+17.9+9(bonus)

+

T10 kopf und schultern

Archavon hände und hose.
icc10/25 mitnehmen was kommt.


hab im moment auch zu viel hit, was solls, manchmal hat man nicht die wahl sondern "zitat spaten: mitnehmen was kommt". bei uns kostet icc10 keine dkp, da nehm ich was mit wenns sonst dissed wird und/oder es nen bissl push bringt.

buffed-shadowsticky ist scho recht ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab im moment auch zu viel hit, was solls, manchmal hat man nicht die wahl sondern "zitat spaten: mitnehmen was kommt". bei uns kostet icc10 keine dkp, da nehm ich was mit wenns sonst dissed wird und/oder es nen bissl push bringt.



Aber Itemlevel 251/264 sind nicht immer besser wie 232/245 - aber viele Leute denken halt so bzw. wollen Sie damit vielleicht ihren GS (
sleep.gif
) hochtreiben??!

Das beste Beispiel sind die Juwelenbesetzten Armschienen, die die meisten Leute gegen 251er/264er eintauschen (beide mit Hit) und sind weit übern cap... das sehe ich soooo oft. Na ja...


Edit: So wie Spaten halt!
happy.gif
Die Schneider-Armschienen sind in deinem Fall > 264er! Außerdem würd ich die T10-Hose gegen Fauldarm10 oder Schneider-Hose tauschen. Und die T10-Brust holen.
Dann haste viel Hit in viel Tempo umgewandelt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich passe immer auf das genau nach ablauf der debuffs ich sie neu caste und brache dann auch schinden ab.
Caste erst nach, wenn Gedankenschinden fertig ist, sonst verschenkst DPS.

ShadowGreenLight als Addon empfehl ich dir auch.

Trinkets: schau, dass du so schnell wie möglich das 128 Int Trinket loswirst, da ist Auge der Brutmutter aus 10er Ulduar von Klingenschuppe ja noch besser...
Stiefel: Verzauberung Eiswandler (15 hit+Crit) ist immernoch besser als 18 Wille.
Umhang: Verzauberung Zauberdurchschlag bringt dir im PvE genau 0.
Brust: +10 Werte fehlt.

Und allgemein alles mit Abhärtung ASAP austauschen...
 
Aber Itemlevel 251/264 sind nicht immer besser wie 232/245 - aber viele Leute denken halt so bzw. wollen Sie damit vielleicht ihren GS (
sleep.gif
) hochtreiben??!

Das beste Beispiel sind die Juwelenbesetzten Armschienen, die die meisten Leute gegen 251er/264er eintauschen (beide mit Hit) und sind weit übern cap... das sehe ich soooo oft. Na ja...
Edit: So wie Spaten halt!
happy.gif
Die Schneider-Armschienen sind in deinem Fall > 264er! Außerdem würd ich die T10-Hose gegen Fauldarm10 oder Schneider-Hose tauschen. Und die T10-Brust holen.
Dann haste viel Hit in viel Tempo umgewandelt!
trifft eh nur auf ganz wenig items mit crit/haste/spell, t9heroic und algalon zu.

joah, dennoch sind die armschienen in meinem angestrebten setup BiS und die brust auch.
mats für armschienen, keine lust zu besorgen.
marken/mats für brust/schneiderhose werde ich nicht für ein/zwei wochen investieren.
das wären mal ebn ein paartausend gold die ich nicht mal ebn überhabe und auch nicht einsehe zu investieren.
hab letzte zeit viel zu tun und raide die letzten 3 wochen vielleicht mal einmal die woche.
sch**ss aufs hit
wink.gif
 
Zurück