DPS probleme bitte um hilfe

manux01

NPC
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo

ich habe ein problem mit mein hunter ich fahre in Naxx 10er nur ungefähr 1600 DPS ich weiss einfach nicht woran das liegen kann.....

Hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben wie ich meine DPS steigern kann!!!!!

Hier mal der Link zum Arsenal:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...=Eisw%C3%BCrfel


Trinket`s :

Elixier der tödlichen Stöße

Buff food:

Megamammutmahl

Schussrotation :

Schlangenbiss Gezielter schuss Explosivschuss zuverlässigerschuss bis Explosivschuss ready is und dann selbe rota wieder



Danke für eure mühen
 
Zur Schussrotation würde ich meinen, dass der Explosivschuss vor dem gezielten in der Priorität stehen sollte. Außerdem sollte immer mal des jäger drauf sein.

Wenn Sichern und Laden an gehen sollte, solltest du daran denken nicht den Schuss 3 mal hintereinander zu pfeffern, sondern abwechselnd mit nem anderen Schuss (je nach dem welcher frei ist) zu schießen, damit die Explosionen des Explosivschusses aussticken können.

Bei deinem Equip musst du viel mehr auf Beweglichkeit gehen. reine Ausdauer- oder ausdauer/krittsockel sind murks. haue einen violetten sockel mit Ausdauer/AP in deinen kopf, einen orangenen Stein mit bew/kritt (oder bew/hit wie es beliebt) in einen gelben Sockelplatz (am besten so dass es dir per Sockelbonus Beweglichkeit oder kritt gibt). Den Rest solltest du mit Beweglichkeitssteinen versehen, da Beweglichtkeit das A und O bei einem Überlebensjäger ist.

so seh ich das.

ach noch etwas. Versuch so schnell wie möglich nen anderen Umhang zu bekommen, da Waffenkunde für Jäger nichts bringt.
 
Der beitrag hat mich nich wirklich witer gebracht...


Kann viell. mal einer mein Equipment und meine verzauberungen anschauen und sagen ob das so in ordnung is, und ob ich schon max DPS fahre mit mein Gear???


cu
Der soll dir nicht weiterhelfen, du sollst nur deine Probleme da rein schreiben und nicht schon wieder einen neuen Thread erstellen. Außerdem wären etwas mehr Angaben von Nutzen...
Also bitte tu allen den Gefallen und schreib´s da rein!
 
Dein Equip lässt sich auf sich schließen das Du Dir nicht wirklich mühe gibst bei der Charverbesserung.

Gerade als SV sollte man schon so gut wie Full-Epic sein und das schafft man mit Heros.. In fast jeder Hero gibt es Epic-Stuff für den Hunter.. Anschließend kannst Du deinen DPS Wert auch viel eher vergleichen als mit so einem "Crap".. Questbelohnungen und so weiter. Meiner Meinung nach grenzt es an ein Wunder das du damit Naxx10er mitgehen darfst
smile.gif



Meine Erfahrung, bis man gut genug equiped ist, ist BM die bessere Wahl, habe damit andere Hunter mit ähnlichem Gear weit abgehangen.. SV wird erst später interessant meiner Meinung nach.
 
Luckyhit hat schon alles gesagt zu deinen Sockeln. Die sind eigentlich alle supoptimal inkl. des Metas. Die Verzauberungen die drauf sind sind brauchbar, allerdings soltlest du auch den Rest noch verzaubern.

Eine Anmerkung noch zur Skillung: Du hast zuviel Hit. Steck einen Punkt aus Konentriertes Ziele in Giftpfeile. Ein Punkt aus Schwäche aufdecken kannst du auch noch rausnehmen und z.B. in verb. Aspekt d. Falken stecken.
 
Post deine Probleme in dem angegebenen Link nach den dortigen Angaben.
Ich denke des ist der schnellste und einfachste Weg umfassend beraten zu werden.
 
Zurück