DPS Probleme

Valiel

Rare-Mob
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
269
Reaktionspunkte
4
Kommentare
36
Huhu allerseits

Ist wohl der 100te Thread deswegen, also herzlichst willkommen zum 101ten
rolleyes.gif



Mein Charakter im Arsenal

Meine Skillung

Also ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich hab das Gefühl das Leute mit viel schlechterem Equip oft trotzdem mehr schaden machen als ich und ich komm mir dann ziemlich blöde vor und würd am liebsten tauschen -.-

Wenn der Kampf beginnt mache ich Fluch der Elemente auf den Gegner, schicke meine Teufelswache los, Feuerbrand und dann Verbrennen bis Feuerbrand fast ausgelaufen ist, Feuerbrand verlängern und wieder Verbrennen..

Wisst ihr was ich falsch mache?

Lasst aber bitte die Schulterverz. von Hodir und Ringe verzaubern aussen vor! Daran arbeite ich z.Zt.!
 
muss es den umbedingt die Skillung sein?
Versuch mal Deep Destro und les dir den Threat unter deinem durch. Mit deinem Gear dürftest du schon 4k ++ fahren.

lg Ajax
 
ich kenn mich mit deiner skillung nicht so aus,
aber du solltest nicht vergessen verderbiss oder fluch d. P.
auf den gegner zu schmeissen.... von wegen molten core..
hast du das geskillt ?

gruss der schleifer
 
Nimm lieber deine 0/13/58 Skillung. Da kommt mit deinem Equip weesentlich mehr Schaden.

Und wie bei den anderen auch: Skill dein Verzaubern hoch, um deine Ringe zu verzaubern, insgesamt sind das +46 ZM, die auf die Ringe gehen.
Schultern auch noch verzaubern

Rota bei 0/13/58:

(FdE)-> Feuerbrand -> Chaosblitz -> Feuersbrunst -> Verbrennen bis brunst ready bzw. Feuerbrand nachchasten

Auch dein Hasterating erhöhen.
 
War eben Azjol Nerub Hero und hab nur 2,2k dps gefahren über die dauer der Instanz -_- mit der 13/58 skillung und der rota..
 
In Heros fährt kein Caster "enormen" Schaden.

Die Mobs sterben einfach viel zu schnell.

Nimm einen Raid, und da nur die Bosse, als Maßstab
 
2,2k dps sind bei mir in azjol auch normal, wenn ich dann aber auf die dps auf nen einzelnen Boss schaue sinds dann doch eher 6k. Liegt daran, dass die mobs zu schnell tot sind und das man sich auch teilweise auf den tank einstellen muss.
 
Dann bin ich ja beruhigt.

Wie siehts denn mit mehr Zaubermacht aus? Könnte die Illusionskarte vom Dunkelmondjahrmarkt günstig bekommen, also +100 Zaubermacht

Oder doch lieber Haste? :/
 
Hit>ZM>Haste>Crit

Beantwortet das deine Frage?
biggrin.gif
 
okay hitcap hab ich ja eh^^ zaubermachtgems hab ich auch überall drin... also Abyssrune farmen und das Crit Schmuckstück weg.

an der Boss Puppe in sw mach ich übrigens 3700dps... eben mal ausprobiert
 
Zurück