Dämo.-Hexer Kritik

Die 2 Punkte nimmst du aus verbessert DämoTaktik. Der Buff ist trotzdem dauernd oben.
 
Schlussendlich bin ich mit meinem Eq schonmal auf 5,8k DPS gelandet und war damit Platz 2 in der Liste. Der Wert passt relativ gut, in anderen Schlachtzügen mit weniger Buffs komme ich zumeist auf 4,5k DPS, in nem schnellen Noth Run (Weekly) waren es aber auch mal aufgrund einer schnell herbeigeführten 35% Phase dann seine 6,7k DPS
biggrin.gif
, zuzüglich jeweils noch 1k DPS durch die Wache

Mysteriös, dass du in anderen raids weniger DMG machst, in ICC haste ja auch den 20% Buff und wenn man von deiner DPS 1/5 abrechnet, dann ist man wieder bei deiner 4,5k DPS
tongue.gif


Außerdem hast du bei Noth nicht so viel DPS, weil du schnell in der Dezimierenphase warst, sondern weil du fast den ganzen Fight (Hero? und) Meta hattest.
Wenn der Boss schnell runter geht ist auch die Dezimierenphase schnell vorbei...
 
Meta kannst du in manchen Kämpfen 2x setzen, direkt am Anfang und in der 35% Phase.

In Sachen AE bin klarer Fan von Saat, ausser bei Traumwandler. Du solltest bei AE auch deine Feuerbrandaura nicht vergessen und bei grossen Gruppe im Raid stirbt kein Mob mal ebenso auf die Schnelle ;-).

Btw...welcher Teufel hat dich geritten dass du den Heilerrufring genommen hast? Treffwertung brauchst du ja noch .....warum nicht den DD-Ring^^

frag mich nicht...
Wir waren kurz nach einem Wipe bei Stinker kurz unten, andere sind vorgelaufen und haben auf mich gewartet. Ich hab kurz über die Ringe geschaut und aufgrund der eigentlich ja schon recht hohen Trefferwertung (wenn man noch die Boni der anderen Klassen hinzurechnet
wink.gif
) mich für einen anderen entschieden, weil ich gleichzeitig GLAUBTE, das die Trefferwertung durch noch etwas, abgesehen von der Manareg ersetzt wird. Scheinbar habe ich mich aber dort verguckt.

Nochmal schnell zu der Molten Core / Verbrennen Geschichte. Ich war ja das erste mal im ICC und wusste ja deshalb nicht, was mich da erwartet. Gleichzeitig liegt Verbrennen zwar noch in der Shortcutleiste, aber dort erst an 9. Stelle, wo man nicht immer blind hingreifen kann und sich gerne mal verdrückt. Wenn man all dies berücksichtigt, macht es einfach Sinn, sich auf Vertrautes zu verlassen und die evtl. 100 DPS außen vor zu lassen. Der einzige Unterschied bei mir liegt eigentlich in dem CD, der 0,43 Sekunden weniger beträgt für 3 Casts, evtl. 6 in einem gesamten Kampf und man deshalb von vielleicht 20k Schadensunterschied in einer Menge von 1kk Schaden ausgehen kann. Hierbei muss aber wieder perfekt gecastet werden (die gleiche Taste ist da einfacher), damit sich auch diese 20k Schaden wirklich auswirken (wenn man den Knopf in aller Eile sucht zwischen dem SB Spam, kann es teils etwas länger dauern als die 2,17 Sekunden bis zum nächsten Skill).
Wenn man all dies betrachtet finde ich SB Spam zumindest GLEICHwertig.
 
Ich hab Verbrennen auf einer meiner Maustasten da ich selbiges Problem hatte. Seitdem klappt das wunderbar.
 
Hallo Hexer freunde

ich Pack das hier mal zusammen

1.) Also das mit den"Molten core" procc
3x verbrennen dann 1 Soulfire werd ich beim nächsten raid mal probiern

2.0.) meta&Däm bis zur 35 % phase aufheben.
2.1.) dann nun feuerbrannt + soulfire ? oder verbrennen ?

3.)bislang hab ich gute erfahrungen gemacht mit feuerbrand+Saat der verderbnis werd beim nächsten iccrun mal das mit
dem Feuregen probiern.

4.) also meine sockelung fand ich eigentlich sehr ok da ja wille+haste auch zum Zaubermacht push beitragt indirekt.
die schuhe hab ich schon ziemlich lange an (somit auch die verzauberung) und keinen ersatz bislang gefunden dafür 5000g sind mir zuviel für die todesfroststiefel.

ist das so richtig zusammen gefasst ?
 
1.) Also das mit den"Molten core" procc
3x verbrennen dann 1 Soulfire werd ich beim nächsten raid mal probiern

2.0.) meta&Däm bis zur 35 % phase aufheben.
2.1.) dann nun feuerbrannt + soulfire ? oder verbrennen ?

3.)bislang hab ich gute erfahrungen gemacht mit feuerbrand+Saat der verderbnis werd beim nächsten iccrun mal das mit
dem Feuregen probiern.

zu 1: Nur 3x Verbrennen, bis der Procc weg ist. Kein extra Soulfire hinterher.
zu 2: Ich nutze Meta immer zu anfang und hab es dann in der Dezimierenphase nochmal. (bzw nutze es mit Hero zusammen) und ab 35% Verderbnis und Feuerbrand oben halten, sowie ISB und halt nur Soulfire spam.
 
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/135606-theorycrafting-der-daemo-mit-patch-33/

Das erklaert alles.
 
Zurück