So, jetzt gebe ich auch einmal meinen Senf dazu.
Ich gebe zu, dass ich auch auf das DMG Meter (Recount in dem Fall) schaue, nur provisorisch am Ende der Instanz um zu sehen was ich und andere geleistet haben, und wenn ein 80ger DD in einer Hero Ini 1.000 Dps fährt, ist das in meinen Augen nicht in Ordnung.
Warum dürfen ALLE DD´s Anforderungen an Tanks stellen, MIN 30k HP und 30k Rüssi, sonst darfste nicht mit....oder min. 1800 Zaubermacht.....warum dürfen wir nicht sagen, DD´s ihr müsst nun einmal 1500 DPS fahren, um etwas zu reißen.
Bps: War mal als Katze Daily Hero Azjol-Nerub. Tank war ein Pala, frisch 80 mit 19k Life ungebufft
Hab ich mir auch gedacht, doll, wenn wir beim ersten Boss Wipen bin ich raus... 2 Aufseher kamen auf einmal (mitte und rechts).... kein Problem (vlt ein bisschen^^) umgehauen und drauf auf den Boss. Wir haben die Instanz trotzdem geschafft. Vlt bissl länger gedauert (Heiler war auch net Knülle^^) und beim Endboss ein Wipe, wegen Animationsfehler....Anub angeblich mitm Rücken zu uns, Hämmert und alle kriegen´s ab, aber es hat Trotzdem geklapt, weil Jeder wusste was er tun sollte.
Wer sich raus redet....ich unterstütze die Grp indem ich Heile und dem und dem unter die Arme greife...... mag sein, aber Dps gesehen ist das STUSS. Wenn ihr heilt, setzt für diese Zeit Recount (also die Berrechnung eurer Dps, ihr macht ja keinen Schaden) aus, und die DPS wird NICHT weiter berechnet. Wenn du beim Boss (Bsp 1t Boss BU Hc) 10 sec in einem Eisgrab bist, kannst du trotzdem 2.000 DPS machen, weil du in der Zeit einfach nichts gemacht hast.
Ist ja in Ordnung wenn wir als Hybride Klassen nicht oben stehen....aber müsst ihr wirklich unter dem Tank stehen ?
Außerdem geht es meist nur um die DPS, im Gesamt Schaden bin ich als Feral Tank meist eh oben. Durch Zermalmen haue ich einfach 5k Hit´s auf 2 Ziele, während andere nur Zorn auf ein Ziel casten, aber das ist ja auch egal.
Ich finde einfach, dass man für eine Heroische Instanz seinen Charackter beherrschen muss, dazu gehört einfach, dass man ab und zu ein bisschen DMG macht.
Wenn ich meinen 70ger Magier an eine DMG Puppe stelle, und stur Frostblitze caste, ohne Trinket´s ohne alles, mache ich ~950 DPS. Als 80ger, in einer Heroischen Instanz (oder Naxx^^) muss einfach mehr kommen. Selbst ich als Tank mache 1300 DPS Singel Target.
Lange Rede kurzer Sinn..... Reicht nicht wenn der Tank und der Heiler gut sind, Dmg muss auch kommen, sonst nützt alles nix.
Grüße Tymion
PS: Hoffentlich steh ich jetzt nicht wie ein Dps Süchtiger da^^ Ich finde einfach, das die Aufgabe eines DD´s nun einmal der Schaden ist. Ich als Tank soll schließlich Tanken, und nicht den Schaden von 3 DD´s übernehmen^^