DPS ?!

war_locker

Rare-Mob
Kommentare
99
Hallo,
kurze Frage: mein Hexer fährt atm ca. 4400dps, jedoch kommt mir das mit dem eip etwas wenig vor...Daher Frage ich euch ob das Normal ist...Falls nicht, könnte mir jemand sagen was ich an meinem WL verändern kann.
Rota: Fluch der Elemente-Feuerbrand(wird erneuert)-Feuersbrunst(wird auf cd gehalten)-Chaosblitz(wird auf cd gehalten)-und dan halt noch zwischendrin Verbrennen

Hi,

also ich hab mir Deinen Char jetzt nur sehr oberflächlich angeschaut, ich geh mal davon aus, dass Du Verz. und Sockel ordentlich gemacht hast :-)) Aber was sofort auffällt: Du bist nicht am Hitcap und hast - mit Verlaub - einen für nen Destro völlig katastrohalen Hastewert... Dat geht gar nicht :-) Da nützt auch rumfeilen an der Rota etc nix. Und da würde ich als erstes ansetzen. Ansonsten noch die übliche Frage, wo und unter welchen Umständen fährst Du denn die Dps? 4,5 k kann gut aber eben auch schlecht sein. Kommt drauf an, wo :-)

Viele Grüße
Apollodor/Malorne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an der Hero-Puppe...Ja ich hatte vor kurzem noch knapp 400hit...aber durch 2 teile des t9 sets hab ich das dan wieder "verloren". Woher bekomm ich haste? kannst du mir einen Gegenstand(oder mehere) nenen mit Haste?
Also in hereos hab ich ebenfalls etwa diese dps

Es gibt hier zig Threads mit den selben Fragen...

http://www.buffed.de...was-verbessern/
http://www.buffed.de...eistercheck-v1/

Alles davon trifft auch auf dich zu.

Also erstmal die lesen, deine Sockel und VZ ansehen und dann haut das auch.
Eins aber mal speziell.

Band des Herbeirufers > Herzheilerkreis

Versteh ned warum immer alle nur Crit sehen und das Glump kaufen...

Ahja und falls es im andern Thread nicht findest: Wir sockeln NIE INT!

Tja, für die Puppe ist das m.E. eigentlich nen "typischer" Wert... Schau Dir mal meinen Char an, da siehst Du, wo Haste drauf ist. Ich bin nicht so ein Equip-Lexikon ;-) Aus meiner Sicht bist Du auch "overcrittet" obwohl man darüber natürlich trefflich streiten kann... Unterm Hitcap und mit wenig Haste strafst Du Dich aber doppelt, weil Du eben nicht crittest, weil Du nicht triffst und wenig crittest, weil Du nicht so schnell triffst. Theory-Crafter können dazu sicher besser was sagen, fürs Prinzip reicht aber schon der normale Menschen- und Spielverstand :-)

Unterm Hitcap und mit wenig Haste strafst Du Dich aber doppelt, weil Du eben nicht crittest, weil Du nicht triffst und wenig crittest, weil Du nicht so schnell triffst.
Ganz schlecht formuliert...

Unterm Hitcap darf es mit Epiq Gear nichtmehr geben(Ausser das übliche Skaling mit dem Raid).
Fehlt Hit wird das gesockelt, und sicher nicht Haste oder Crit.

Die Diskussion Crit > Hit weil Crithits > Misses hat übrigens seit jeher verloren.

Also wie ich sagte: Andern Threads lesen.

Oh, ich wusste nicht, dass hier ein Deutschlehrer sitzt... Obs schlecht formuliert war, entscheidet wohl am ehesten der Adressat, und der scheint ja nun damit wenig Verständnis-Probleme zu haben. Und hab ich empfohlen Crit oder Haste zu Sockeln? Eher nicht... Aber was solls, jeder so wie er kann... Richtig ist, dass vor allem anderen das Hitcap kommt, genau dass habe ich gesagt, richtig ist auch, dass Haste für nen Destro ein zentraler Wert ist, auch das habe ich gesagt - und ich habe erläutert - und zwar ohne Theory-Craft - warum 30 Proz. Crit so gar nix nützen, so wie der Char aufgestellt ist.

Zurück