Drachen ?

gultis

Rare-Mob
Kommentare
36
finde leider den podcast nichtmehr aber der her Paulhatte mal etwas von "drachenkämpfen" erwähnt gibt es da infos zu ?
wird wohl so wie das pvp in HDRO das man sich nen carr mal eben mieten kann , oder waren da mounts gemeint ? ich fände das mit den mounts zu dick aufgetragen aber die mounkämpfe sin ja eh erstmal gestorben, die hdro variante fände ich eher überflüssig

ich debatire zu viel =) soll jemand was sagen der handfeste infos hat XD

habe das leider nicht gehört,aber gerüchteküche anschmeiss,also gibt ja verschiedene sorten drachen,fast jede armee bei warhammer hat welche.könnte mir vorstellen, dass das eher was für inis ist, wo du dann irgent einnen obermotz von seinem Drachenmount knüppeln musst.Soll ja inis geben, aber da sind paul und co ja sehr schweigsam

"Drachenkämpfe" in Verbindung mit War, da habe ich noch gar nichts von gehört. Im PvP könnte ich mir so spontan das jetzt auch gar nicht vorstellen, im PvE schon eher. Ich weiß leider auch nicht mehr als ihr.
dunno.gif

ich such noch mal , ich glaube es war der podcast in dems um die zauberin ging jedenfalls konnte man den diealog zwieschen paul iun dem typ der ausieht wie obelix nochmal auf deutsch nachlesen, für mich klang es wie das pvp in herr der ringe , wen man die bösen spielen will, also ein carr auf zeit ... ich such mal eben ^^

juhu ich habs .... auf der warhammer web site unter viedeos das 2te von oben irgentwas von wegen beta .... einfach mal skript lesen is sehr lustig und aufschlussreich ..... un die drahcen ? naja alles wires gerede klamüserts mal auseinander XD

Paul ....Drachenkämpfe.
Jeff .....Das wird fantastisch.
Paul .....Drachenduelle.
Jeff .....Ihr seht zum ersten Mal Drachen im Spiel.
Paul .....Eigentlich sind das Jungdrachen. Baby-Drachen.
Jeff .....Das stimmt.
Paul .....Die eigentlichen Drachen sind später viel größer.
Jeff ......Diese sind schon recht groß.
Paul ....Sind sie.
Paul ....Riesige Türme.
Jeff .....Die sind super.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich such noch mal , ich glaube es war der podcast in dems um die zauberin ging jedenfalls konnte man den diealog zwieschen paul iun dem typ der ausieht wie obelix nochmal auf deutsch nachlesen, für mich klang es wie das pvp in herr der ringe , wen man die bösen spielen will, also ein carr auf zeit ... ich such mal eben ^^
juhu ich habs .... auf der warhammer web site unter viedeos das 2te von oben irgentwas von wegen beta .... einfach mal skript lesen is sehr lustig und aufschlussreich ..... un die drahcen ? naja alles wires gerede klamüserts mal auseinander XD
Paul ....Drachenkämpfe.
Jeff .....Das wird fantastisch.
Paul .....Drachenduelle.
Jeff .....Ihr seht zum ersten Mal Drachen im Spiel.
Paul .....Eigentlich sind das Jungdrachen. Baby-Drachen.
Jeff .....Das stimmt.
Paul .....Die eigentlichen Drachen sind später viel größer.
Jeff ......Diese sind schon recht groß.
Paul ....Sind sie.
Paul ....Riesige Türme.
Jeff .....Die sind super.

Das ganze bezieht sich auf PvE Content und war an die Beta-Community gerichtet die mit Neustart der Beta zum ersten Mal Drachen im Spiel sehen durfte. Hoffe mit diesem Statement ist das Missverständnis geklärt. Man wird keine Drachen spielen können ... Jeff und Paul haben in ihrem Podcast von PvE Content und Drachen als Gegner gesprochen. That's it
clap.gif

Es ist aber jedes Mal wieder aufs neue herrlich mit anzusehn wie die beiden sich wie kleine Kinder auf ihr Spiel freuen *G*. Das gibt dem ganzen gleich eine persönliche Note.

Das ganze bezieht sich auf PvE Content und war an die Beta-Community gerichtet die mit Neustart der Beta zum ersten Mal Drachen im Spiel sehen durfte. Hoffe mit diesem Statement ist das Missverständnis geklärt. Man wird keine Drachen spielen können ... Jeff und Paul haben in ihrem Podcast von PvE Content und Drachen als Gegner gesprochen. That's it
clap.gif

Aber so ein Drache zu fliegen wär schon schön.... Man könnte es ja als flugmount anbieten, das man erst ab einem bestimmten PvP Rang bekommt; so hätten dann nur die wirkliche Elite von WAR so einen
wink.gif

@LoD_Ary: Bin zwar Order, musste mich aber totlachen wie ich die Signatur gesehen hab XD

Nur sehr wenige Völker in Warhammer haben Drachen
wink.gif

Hochelfen
Dunkelelfen
Chaos

Der Rest hat keine Drachen zur Verfügung, wäre auch komisch oO. Nen Skaven auf nem Drachen lol, oder nen Zwerg der dem Drachen die ganze Zeit ins Ohr schreit, das er ihn runterlassen soll xD

(Dann wäre da noch der Imperiale Drache, den aber nur Karl Franz höchstpersöhnlich reiten darf.)

Da in der Warhammergeschichte nur die absoluten Obermotze Drachen reiten zb Malekith,
wäre das aber zuviel der Ehre für lumpige Helden wie wir das sein werden.

ok ok pve ^^ aber mit drachenduelle war dan spieler gegen drache gemeint ? hat sich für mich nach hahn oder hundekämpfen aus den usa angehört XD

masarius sry falsch ^^ waldelfen ,vampire und orks besitzen auch drachen ... ok ok orks nich wirklich aber lindwürmer haben auch flügel und schuppen XD

Ich hass euch LOD´s mit euren Zwergenfeindlichen Sig´s Ihr kommt alle in mein Buch der grolle.

Zur Topic: Alos Drachen sind einige der mächtigsten Kreaturen in der Warhammerwelt, die wird man nicht so wie Vieh totkloppen können wie in WoW, die sind dann ehr alle so wie die Worldbossdrachen.

Ich hass euch LOD´s mit euren Zwergenfeindlichen Sig´s Ihr kommt alle in mein Buch der grolle

ach Grimmi, darfs mein Bierbrausklave sein^^

Nur sehr wenige Völker in Warhammer haben Drachen
wink.gif

Hochelfen
Dunkelelfen
Chaos

Nope, nach den neuen regeln (und den neuen Armeebüchern) können auch Imperiale und Co wieder Drachen einsetzen (wie früher inder *schmacht* 5. Edition).

Is meines erachtens aber wirklich nru für Legenden gedacht, nicht für so 0-8-15 Krieger wie die WARler es sein sollen^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hass euch LOD´s mit euren Zwergenfeindlichen Sig´s Ihr kommt alle in mein Buch der grolle.

Zur Topic: Alos Drachen sind einige der mächtigsten Kreaturen in der Warhammerwelt, die wird man nicht so wie Vieh totkloppen können wie in WoW, die sind dann ehr alle so wie die Worldbossdrachen.

kann man in wow auch nicht, was du meinst sind drachkins...

Ja toll, drachkins sind doch aber Drachen, nur ist der Begriff ne überordnung, und wenn ich mich recht errinner sind gewisse Großdrachen (Brennende Steppe, Ödland etc) doch wohl echte Drachen. Klar, es gibt ein paar wenige besonder Starke oder möchtige Drachen, Ony oder Taerar etc...
Nur in WAR gibt es keine kleinen unterdrachen soweit ich weiß, es gibt also keine schwachen, selbst die untrarten sidn sehr stark Drachen.

Och Grimmrog
blush.gif
... soll ich keine Anti-Zwerg Signaturen mehr machen?
tongue.gif

Bin auch auf die richtigen Drachenkämpfe gespannt. Wird hoffentlich ein tolles erlebnis
clap.gif

Irgendjemand, glaube Paul, hat doch mal erwähnt, dass man einen Drachen als besonderes Mount im Spiel erreichen kann.

Drachen könnten in Richtung Gepanzerter Netherdrache gehen, denke ich. Ich fände die Idee interrasant, dass wenn es eine Seite schafft die Hauptsadt der anderen zu erobern, nach ca. 3 Tagen ein Drache samt Reiter erscheint. Dieser Drache&Reiter versucht dann die Stadt zurückzuerobern. Wenn die Belagerer es schaffen den Drachen&Reiter zu erlegen, dropt beim Reiter ein spezielles Item. Mit diesem ist es dann möglich einen Drachen zu zähmen und als eigenes Reittier zu erlangen. Allerdings ohne bestimmte Fähigkeiten.
biggrin.gif

Drachen könnten in Richtung Gepanzerter Netherdrache gehen, denke ich. Ich fände die Idee interrasant, dass wenn es eine Seite schafft die Hauptsadt der anderen zu erobern, nach ca. 3 Tagen ein Drache samt Reiter erscheint. Dieser Drache&Reiter versucht dann die Stadt zurückzuerobern. Wenn die Belagerer es schaffen den Drachen&Reiter zu erlegen, dropt beim Reiter ein spezielles Item. Mit diesem ist es dann möglich einen Drachen zu zähmen und als eigenes Reittier zu erlangen. Allerdings ohne bestimmte Fähigkeiten.

Meinst du als begleiter also als mit kämpfer? währe etwas umfair im pvp, nicht?

oder als Flugmount? würde ich nicht so cool finden...man kann einfach über einer gegnerischen hauptstadt herum fliegen...ich finde man soll nur am Bodem bleiben, aber dracgen kämpfe in einem MMORPG kann ich mir nicht ganz vorstellen

Zurück