Drachen ?

Nur sehr wenige Völker in Warhammer haben Drachen
wink.gif

Hochelfen
Dunkelelfen
Chaos

Der Rest hat keine Drachen zur Verfügung, wäre auch komisch oO. Nen Skaven auf nem Drachen lol, oder nen Zwerg der dem Drachen die ganze Zeit ins Ohr schreit, das er ihn runterlassen soll xD
(Dann wäre da noch der Imperiale Drache, den aber nur Karl Franz höchstpersöhnlich reiten darf.)

So muss ich mich auchmal einmischen da, das was du da gesagt hast stimmt ja net ganz
wink.gif

Also Drachen haben:
- Dunkelelfen
- Hochelfen
- Waldelfen
- Chaos (haben aber meines wissens nur Drachenoger, aber das Drache steckt ja drin
blub.gif
)
- Vampire haben nen Nachtmahre und Zombiedrachen

und Karl Franz reitet einen obercoolen Greifen
yo.gif
und der bretonische König Leonceur nen Hippogreif (gibt aber auch ne Einheit die auf Pegasi reitet
biggrin.gif
)

So ich hoffe ich hab da jetzt nix vergessen aber so siehts nunmal aus in der Welt von Warhammer
victory.gif

MfG

Meinst du als begleiter also als mit kämpfer? währe etwas umfair im pvp, nicht?

Ich sagte bereits das der Drachen keine besonderen Fähigkeiten haben dürfe, also sollte er im Kampf dir nichts nützen. Er sollte ca. 20% schneller sein als normale Mounts und nicht furch die Lüfte fliegen können sondern nur über dem Boden gleiten. (Wie z.B. der Besen bei der Schlotternächten in WoW)
top.gif

Wäre doch auch cool wenn man bei städte belagerungen drachen benutzen könnte um *geschütze* oda sowas zu zerstören.... wäre doch cool mit denen zu bomben oda... naja ka sowas halt bei der belagerung vor den toren.... wäre richtig cool

Wenn es solche Art von Reittieren geben sollte, dann sollte das wie in Battlefield gemacht werden.
biggrin.gif

Würde ja irgendwie blöd aussehen, wenn plötzlich jeder mitem Drache durch die Gegend fliegt. Für Belagerungen wäre sowas bestimmt interessant, so das z.b. wie in BF irgendwo auf der Map der Drache respawnt und der wer schneller ist darf den Drachen fliegen, so wie die schnellen in BF die Hubschrauber und Flieger bekommen. Aber dann sieht es nachher so aus, das nurnoch 30% anstürmt und der Rest die Spawnstelle des Drachen belagert.

Oder um Legenden anzusprechen, könnte man ja eine Idee integrieren, das nur die besten/engagiertesten Spieler ingame einen Drachen fliegen dürfen (unabhängig der onlinezeit, so das Feierabendspieler auch ne Chance bekommen). D.h. Leute die in Teams kämpfen, andere unterstützen, usw. Also eine Art Bewertungssystem für jeden Spieler, die jede Woche oder so von neuem beginnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok ok pve ^^ aber mit drachenduelle war dan spieler gegen drache gemeint ? hat sich für mich nach hahn oder hundekämpfen aus den usa angehört XD
masarius sry falsch ^^ waldelfen ,vampire und orks besitzen auch drachen ... ok ok orks nich wirklich aber lindwürmer haben auch flügel und schuppen XD

ok gebs zu die baumkuschler habsch vergessen ^^
vampire? joa untote drachen naja ^^ ab in die tonne damit ^^
und orks überhaupt net
tongue.gif
lindwürmer pfff ^^ wer die werte ausm tabletop weiß warum ich pff sage
wink.gif
, nix gegen den großen Hochelfendrachen ~~

vampire? joa untote drachen naja ^^ ab in die tonne damit ^^

Untot oder nicht, Drache ist Drache
wink.gif

und orks überhaupt net
tongue.gif
lindwürmer pfff ^^ wer die werte ausm tabletop weiß warum ich pff sage
wink.gif
, nix gegen den großen Hochelfendrachen ~~

Tabletopwerte sind auch irrelevant wenns darum geht ob etwas ein Drache ist oder nicht. Lindwürmer sind auf jeden Fall näher an Drachen dran, als das, was sich in WoW "Drachkin" schimpfen darf.

Mal davon abgesehen ist der stylischste Drache immer noch der, der eigentlich keiner ist: Die Echsenmenschen-Carnosaurus!
biggrin.gif

jo der carno is fett Xd hab 2 monate an einem rumgebaut um nen ordentlich DE dravhr zu bauen ^^
chaos hat auch direckt chaos drachen siehe galrauch ... er war der erste ^^
aber i9ch denke auch das es keine flugmounts geben solte , schön aufm teppschhh bleiben

Der Carnosaurus ist das Ultimative Raubtier ^^ (so zumindest die Beschreibung wenn ich mich recht entsinne)

Obs näher an Drachen drann ist oder net, oder obs näher dran ist als die WoW Drackins ist egal. Lindwürmer sind Lindwürmer und keine Drachen ^^
Meiner meinung nach ist Cyan Blutgeißel der coolste
tongue.gif
, der grüne Drache aus den "Chroniken der Drachenlanze" aber ka welches Band das war...

Drachen als Flugmounts halte ich für unwahrscheinlich. Soviel Eier gäbs gar net xD
Aber auf Galrauch zu reiten wär ma was ^^, muss ma nur bissl auf die beiden Köpfe aufpassen, der mit seiner gespaltenen Persöhnlichkeit ^^

@ Praiser

Doch du hast einiges vergessen und einiges in den falschen Hals bekommen
smile.gif
(no offense)

1. Nachtmahre haben nichts mit Drachen zu tun.

2. Zombiedrachen kannst du als Drachen sehn, nur ein wenig langsamer und schmerzunempfindlicher

3. Chaos hat Drachen ! Chaos hat den Allvater der Drachen "Gallrauch" und wer sich an Egrimm van
Horstmann erinnert, der reitet auf einem zweiköpfigen Drachen.

4. Hochelfen haben, der Story nach, eine ganze Garde die auf Drachen ritt bevor sie schlafen gegangen sind,
die Drachenprinzen und in Teilen von Ulthuan leben noch immer welche. Weiterhin gibt es laut Armeeliste
der Seegarde auch Seedrachen

5. Dunkelelfen haben eine Art Pterodaktyle (hoffe die hab ich richtig geschrieben) auf denen die Schwarze
Garde von Malekith reitet. Wer mir nich glaubt der besorge sich die "Warhammer Monthly" Comics, in
denen zum ersten Mal von Malus Darkblade erzählt wird. Da tötet er auch nebenbei einen Chaosdrachen.
Und Malekith reitet laut Armeebuch der 5. Edition nich auf nem Drachen sondern auf einem besonderen
Echsenstreitwagen.
Und die Echsen auf denen die Echsenritter reiten sind auch ne Unterart der Drachen die sog. Naulgir

Und ich kann mir Drachen auch nur als Oberbosse irgendwelcher Instanzen (wenn es sie denn gibt) vorstellen denn das sind verdammt mächtige Gegner und als Reittier wäre es ein wenig übertrieben aber "HEY" es gibt auch Assassine der Dunkelelfen als Spielerchars...

Zurück