Drachenledergürtel des Verteidigers - Neue in Patch 2.3

Gamli der Druide

Rare-Mob
Kommentare
15
Hallo zusammen,

ich bin gerade am Überlegen in welches PVP Iteam ich die aus Schlachtfeldern (Arathi, Aletarac)erworbenen Ehrenpunkte investiere

Da habe ich für meine Druiden

http://wow.buffed.de/?c=1969646&tab=1

einen neuen Gürtel ins Auge gefasst

z.B den Drachenledergürtel des Verteidigers der zu den neuen Patch 2.3 Items gehören soll.

da steht dabei

Saison 3:
17.850 Ehrenpunkte
40 Ehrenabzeichen des Arathibeckens

hab ich (fast)

Problem: Der nette Leutnant Klagehammer aus der Hallo der Champions in Stormwind hat diesen Gürtel noch gar nicht im Angebot.
blush.gif
dunno.gif

Woran liegts?

Wann kommts?
yo.gif

Habt Ihr Vorschläge für bessere / sinnvollere Items?

Grüsse
Gamli

Hallo zusammen,

ich bin gerade am Überlegen in welches PVP Iteam ich die aus Schlachtfeldern (Arathi, Aletarac)erworbenen Ehrenpunkte investiere

Da habe ich für meine Druiden

http://wow.buffed.de/?c=1969646&tab=1

einen neuen Gürtel ins Auge gefasst

z.B den Drachenledergürtel des Verteidigers der zu den neuen Patch 2.3 Items gehören soll.

da steht dabei

Saison 3:
17.850 Ehrenpunkte
40 Ehrenabzeichen des Arathibeckens

hab ich (fast)

Problem: Der nette Leutnant Klagehammer aus der Hallo der Champions in Stormwind hat diesen Gürtel noch gar nicht im Angebot.
blush.gif
dunno.gif

Woran liegts?

Wann kommts?
yo.gif

Habt Ihr Vorschläge für bessere / sinnvollere Items?

Grüsse
Gamli

Öhmmm, wenn ich mich recht erinnere wurde der Start der dritten Arena-Saison auf eine Woche nach dem Patch gelegt, nun aber doch um eine Woche verschoben. Also müssten die Teile ab nächste Woche Mittwoch zu kaufen sein. Den ganz genauen Start der Saison weiss ich aber auch nicht genau.
Jedenfalls musst du diesen Start abwarten, da die Verteidiger-Sachen sozusagen zugehörig dem Arena-3-Set sind.
Was besseres gibt es momentan kaum für einen Feral. Der Gürtel den du dir jetzt für Heroic-Marken kaufen kannst, ist ziemlich ebenbürtig diesem Gürtel, allerdings ohne die im PvP sinnvolle Abhärtungswertung.

Ansonsten verbleibt auf jeden Fall zu sagen, dass das Arena-1-Set jetzt auch für Ehre kaufbar ist. Also solltest du nachschauen welches der vielen nun verfügbaren Items dich am meisten verbessern würde.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau am 28.11 doch mal beim kollegen in der halle der champions vorbei, vllt hat der ne überraschung für dich -.-
btw solltest du mal ein paar andere neue items ebenfalls inbetracht ziehen, denn wer sich ne insignie für ehre leisten kann, der kann sich auch bissl besseres equp holen
wink.gif

schau am 28.11 doch mal beim kollegen in der halle der champions vorbei, vllt hat der ne überraschung für dich -.-
btw solltest du mal ein paar andere neue items ebenfalls inbetracht ziehen, denn wer sich ne insignie für ehre leisten kann, der kann sich auch bissl besseres equp holen
wink.gif

Gibts ein anderen Weg an ´ne insignie zu kommen?

Zurück