Drachenzahngebirge - Bessere Tagesquests?

blutschi

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi Leute!
Mir ist aufgefallen, dass im Aslan-Tal die Tagesquests zu machen eine mühseelige Rennerei ist! Immer auf und ab, und meist von ganz unten nach ganz oben! Da find ich, dass es im Drachenzahngebirge leichter geht! Zum Beispiel mit den Glücksbringern, man muss nur über die Brücke und zurück, dass is nur der halbe Weg wie im Aslan-Tal!
Aber was meint? Oder teusch ich mich nur?

LG blutschi

Da hast du vollkommen recht, deshalb ist das ja auch eigentlich schon den meisten Spielern bekannt und dort werden recht viele Twinks gelevelt. Im Aslan Tal sind sämtliche Tagesquests entweder mit ewig langen Wegen belastet oder geben kaum Punkte.

ja das stimmt dass die tqs in drachen viel einfacher sind als in aslan-tal. man kann z.b. ganz viele gnoll-halsketten sammel oda kaufen (am besten 100 stück) dann kann man die tqs bei dem NPC neben der brücke annehmen und bei dem gleichen typ wieder abgeben und man muss sich nicht mal von der stelle bewegen!!
top.gif

und bei kadmos-handelsposten kann man z.b. wieder ganz viele drachenhäute sammeln oda kaufen(wieder so um die 100 stück) und man muss nur ca. 100m im spiel laufen um abzugeben. das beste is dass man 10k ep bekommt.
top.gif

so bin ich lvl-up geworden:D

im gegensatz sind im aslan-tal die tqs voll blöd. man muss zwar wie im drachenzahn sachen sammeln aba die tqs die viel ep geben sind meistens auf der anderen seite der zone und die die kaum ep geben gleich neben dem schwarzenbrett:cry:
au die normalen qs sind da kacke. hab da ewig gebraucht von lvl 20 auf 29 zu kommen:hmmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin nach den Tagesquests auf der Brücke im Drachenzahngebirge gleich auf Ystralabyrinth umgestiegen, dort gibt es ab Level 30 oder 31 die ersten Quests und die Items gibts da auch fürn Appel und ein Ei, aber das ist Geschmackssache. Im Ystralabyrinth kann man dann locker Tagesquests bis Level 45 abgeben.

Habs doch gewusst!^^
Aslan is sch**** zum lvln!

danke für die Antworten!

LG blutschi

Zumindest im Bereich der Tagesquests, die Normalen sind halt so wie in den anderen Regionen auch.

Zurück