blutschi
Quest-Mob
- Registriert
- 11.10.2009
- Beiträge
- 35
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Hi Leute!
Mir ist aufgefallen, dass im Aslan-Tal die Tagesquests zu machen eine mühseelige Rennerei ist! Immer auf und ab, und meist von ganz unten nach ganz oben! Da find ich, dass es im Drachenzahngebirge leichter geht! Zum Beispiel mit den Glücksbringern, man muss nur über die Brücke und zurück, dass is nur der halbe Weg wie im Aslan-Tal!
Aber was meint? Oder teusch ich mich nur?
LG blutschi
Mir ist aufgefallen, dass im Aslan-Tal die Tagesquests zu machen eine mühseelige Rennerei ist! Immer auf und ab, und meist von ganz unten nach ganz oben! Da find ich, dass es im Drachenzahngebirge leichter geht! Zum Beispiel mit den Glücksbringern, man muss nur über die Brücke und zurück, dass is nur der halbe Weg wie im Aslan-Tal!
Aber was meint? Oder teusch ich mich nur?
LG blutschi


