Draenei Jäger?

C

Chrissian

Guest
also was ich mich schon die ganze zeit frage ist,warum draenei jäger werden können.
es passt überhaupt nicht,denn sie sind überhaupt nicht naturverbunden bzw.tierverbunden.
die haben ja tiere in ihrem gebiet und so,aber das haben menschen auch und die sind auch keine jäger.
ich finds voll dumm dass draenei jäger sein können,eigentlich mag ich kein jäger und spiel auch horde aber trotzdem find ich das voll unlogishc und dummxD

Ein hoch auf deutsche Grammatik, sowie Rechtschreibung...

Was die WoW-Lore angeht, so siehe Blizzards Erklärung dazu. Logisch ist es nicht, aber Blizzard machts "glaubwürdig"...

Ganz einfach...im Raumschiff war Haustierverbot!

Menschen haben überwiegend Humanoide in ihrem Startgebiet, abgesehen von den üblichen Wölfen und Schweinen. Drenai und Blutelfen können sich sowieso shon aus einer recht großen Auswahl an Klassen bedienen, immer dabei die Klassen die gern gespielt werden. Magier, Jäger, Priester.. Warum? Damit beim Start von BC genug von denen rumgelaufen sind. Grad die "Mit-BC-Neueinstieger" wollen sich erstmal einen "einfachen" (
hmmm.gif
) Mage/Hunter mit den neuen Wesen machen.^^

Die Antwort liegt doch auf der Hand.

"Wieso können die Blutelfen Paladine sein und überhaupt, auf der Hordenseite ein Pala?"

Somit wurde deine Aussage vernichtet.

Zurück