Dragonage Infos..

DogTheBountyHunter

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
505
Reaktionspunkte
0
Kommentare
284
Moin liebe Comm., ich hätte da n paar Fragen über "Dragon Age", nicht "Dragon Age: Origins" sondern nur "Dragon Age" ^^

Im Internet gibts so wenige Infos darüber das ich fast gar nix über das Game weiss.. gibt man bei Google oder Youtube: "Dragon Age" ein, findet es nur "Dragon Age Origins" -.- also hier mal meine Fragen, ich hoffe ihr könnt sie beantworten
biggrin.gif


1. Ist dieses Spiel bereits erschienen? Auf Gamestar steht, dass es angetestet wurde, und das war 2006.. ausserdem gibt es ein Addon, also ich denke das es bereits erschienen ist, finde im Internet aber nichts über das Spiel, nur Tests, mehr Informationen bekommt man nicht... Libro, Mediamarkt, Cosmos, die haben dieses Spiel alle nicht -.-

2. Wieviel kostet das Game?

3. Wo bekomme ich dieses Spiel? (möglichst nicht Ebay, Amazon usw. ..)

4. Hat jemand von euch das Spiel bereits und kann berichten wie es so ist?
biggrin.gif

4. 1) Sind die Kämpfe im Spiel rundenbasierend? Oder kann man da einfach so draufkloppen?


freue mich auf Antworten

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meines Wissens nach, hieß Dragon Age:Origins bis ca. ende 2007 "nur" Dragon Age, gut möglich das Du ein und dasselbe Spiel meinst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Ist dieses Spiel bereits erschienen? Auf Gamestar steht, dass es angetestet wurde, und das war 2006.. ausserdem gibt es ein Addon, also ich denke das es bereits erschienen ist, finde im Internet aber nichts über das Spiel, nur Tests, mehr Informationen bekommt man nicht... Libro, Mediamarkt, Cosmos, die haben dieses Spiel alle nicht -.-

Erscheint am 22. Oktober 2009

2. Wieviel kostet das Game?

Aktuell liegt die normale Version (PC) bei ~45 Euro.

3. Wo bekomme ich dieses Spiel? (möglichst nicht Ebay, Amazon usw. ..)

Erm .. aus jedem Geschäft, dass Computerspiele führt, sobald es erschienen ist. oO

4. Hat jemand von euch das Spiel bereits und kann berichten wie es so ist?
biggrin.gif

Der war gut. Siehe Punkt 1. *g*

4. 1) Sind die Kämpfe im Spiel rundenbasierend? Oder kann man da einfach so draufkloppen?

http://dragonage.buffed.de
http://videos.buffed.de/view/video/248

Grundinfos:

Name: Dragon Age: Origins
Genre: Rollenspiel
Webseite: http://dragonage.bioware.com/
Hersteller: Bioware
Anbieter: Electronic Arts GmbH (DE)
Veröffentlichung: 22.11.2009
Preis: ~45 - 70 Euro (Je nach Plattform)
Plattformen:
pc.gif
ps3.gif
xbox360.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke auch das du Dragon Age : Origins meinst..

Dann mal zu deinen Fragen :

1. Nein ist es noch nicht , es wird vorraussichtlich ände Oktober erscheinen

2. Die normale Version ~45€ / die Collector´s Edition ~65€

3. Schau mal hier : Klick mich!

4. Da es noch nicht erschienen ist nicht wirklich , nur halt durch einige Videos..

5. Sind Echtzeitkämpfe die man unterbrechen kann - deine NPC-Gefährten (da du ja immer nur eine Figur steuern kannst) hauen von sich aus drauf..




/Edit : Och mensch , Zam -_-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ZAM .. danke
biggrin.gif


naja dachte halt das das Spiel nicht in Österreich erschienen ist.. dann blieb wohl nur ebay oderso übrig um mir das Spiel zu kaufen :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann warte mal auf Risen , das lohnt sich ;-)

Oder wenn du jetzt sowas spielen willst -> Divinity 2 : Ego Draconis



/Edit : Wieso bleibt dir bloss Ebay? o_o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber da es rundenbasierend ist werd ich sowieso drauf verzichten
Es sind Echtzeitkämpfe die du bei Bedarf pausieren kannst. Also ist es nicht wirklich rundenbasiert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Risen und Gothic 4 sind das ein und dasselbe Spiel oder zwei unterschiedliche?
 
unterschiedlich.
risen wird von den entwicklern von gothic gemacht und gothic 4 vom publisher halt weitergeführt mit nem anderen entwicklerteam (?)
Jep, Risen wird von Piranha Bytes weiterenwickelt und bleibt wohl der einzig wahre Nachfolger von Gothic - zumindest vom Stil her.
Arcania: A Gothic Tale (*hust* für den Amerikanischen Markt angepasster Name*hust*) wird von Jowood gepublished, aber von Spellbound (Desperados II) entwickelt.
 
Ja Divinity 2 hab ich scho durch... obwohl mich das Ende bissl überrascht hat xD

grade Gothic 3 im Regal gefunden, megageil^^

Risen werd ich mir mal angucken, danke
biggrin.gif
 
Aufjeden Fall zu empfehlen , ich werds mir für die Box holen wenns dann da ist :]
 
Kommt aber nicht für die Box - da bei mir der PC bald weg ist und ich die Box zum zocken nutze wird´s bei mir Risen , aber wäre es so oder so geworden.. :-)
 
Ja mal abwarten... vielleicht gewinn ich ja sogar, dann brauch ich es nicht kaufen... Wobei... es sind noch knapp 2 Monate bis meine "Tut mir leid sie haben leider nicht gewonnen" E-Mail ankommt.... ^^"
 
Zurück