Dragonage Infos..

also WoW kann mich glaub ich jetzt dann kreuzweise un im quadrat am Arsch lecken

Gothic 4 (schon so gut wie gekauft)
Risen (aber hallo)
Dragonage origins (natürlich)
 
also WoW kann mich glaub ich jetzt dann kreuzweise un im quadrat am Arsch lecken

Gothic 4 (schon so gut wie gekauft) <----Sicherlich nicht... die arme Gothic Serie
cry.gif

Risen (aber hallo) <----- Mal sehen, mal sehen
Dragonage origins (natürlich) <---- Aber definitiv
Venetica <--- Hm, schaut bisher sehr gut aus
smile.gif
 
OMG was habt ihr alle gegen Gothic 3 das Spiel ist gut, der Schluss ist wirklich langweilig ok aber der rest ist gut da kann mir keiner was erzählen!
Hört doch endlich mal auf darauf rumzutrampeln Two Worlds war viel schlechter aber darüber schimpft keiner NAIIIIIn wozu auch wir ham ja immer noch Gothic 3 worauf wir einprügeln können òó

edit: grad total der epic moment in der arbeit wir ham übers intranet ne mitteilung bekommen das wir die e-mail adressen in nem bestimmten format schreiben müssen und die telefonnummern die wir versenden und das wir keine rechtschreibfehler machen sollen, witzigerweise ist in genau dem text n rechtschreibfehler drin und der arbeitskollege der grad drüber herzieht heißt wirklich hans XDDDD ich brech ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZITAT(LordofDemons @ 24.08.2009, 07:45) *
also WoW kann mich glaub ich jetzt dann kreuzweise un im quadrat am Arsch lecken

Gothic 4 (schon so gut wie gekauft) <----Sicherlich nicht... die arme Gothic Serie cry.gif
Risen (aber hallo) <----- Mal sehen, mal sehen
Dragonage origins (natürlich) <---- Aber definitiv
Venetica <--- Hm, schaut bisher sehr gut aus smile.gif

Also auf Venetica freu ich mich auch schon Richtig es kommen einfach zuviele geile RPGs in letzter Zeit
smile.gif

Aber das ist am Freitag erstmal als nächstes dran.
 
OMG was habt ihr alle gegen Gothic 3 das Spiel ist gut, der Schluss ist wirklich langweilig ok aber der rest ist gut da kann mir keiner was erzählen!
Hört doch endlich mal auf darauf rumzutrampeln Two Worlds war viel schlechter aber darüber schimpft keiner NAIIIIIn wozu auch wir ham ja immer noch Gothic 3 worauf wir einprügeln können òó
Die Story von Gothic 3 ist mies, das Kampfsystem ist veraltet, die Community wurde von Jowood ausgenutzt für Patches... Und es ging hier auch nicht um Gothic 3, sondern um den 4. Teil Arcania, und was ich bisher davon gesehen habe ==> *kotz*
 
Zurück