Dragonball Online

Elda

Welt-Boss
Registriert
04.04.2008
Beiträge
1.260
Reaktionspunkte
8
Kommentare
47
Hi,
hat schon jemand Dragonball Online angetestet?
Das ist die Seite http://dbmmo.com/
Sieht ganz cool aus das Spiel aber der Download ist irgendwie verdammt langsam
 
würde mich auch mal interessieren, aber soweit ich weiß gibt es das nur in koreanisch bzw auf englisch gepatcht (also nicht vollständig).
Ausserdem ist glaub ich ein Accountkauf notwendig ..
 
Hab jetzt etwas im Forum gelesen.
Ja es gibt nen Patch der die UI Grundelemente auf englisch übersetzt.
Zum Account erstellen braucht man ne KSSN eines Koreaners und die zu benutzten ist leider illega. Trotzdem will ichs spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück