Drain Soul Timer zeigt nichts an

D

Ddaannii

Guest
Hallo,
das Addon Drain Soul Timer funktioniert bei mir schon seit Erscheinen von cata nicht mehr, es ist zwar installiert, ich kan auch einstellen, ab welcher HP es anfangen soll, Sound und Ticks anzugeben, aber es wird eben nichts angegeben. Nach Neustart sind auch die eingegebenen Daten wieder raus.
Ich kann nun nicht mehr erkennen, wann Seelendieb tickt bzw. ich abbrechen kann. Weiß jemand Rat bzw. ein anderes Addon und wie ich es konfigurieren muss?

huhu,
ich hab dieses addon zwar nicht benutzt, aber:
EventHorizon_Continue oder wie das jetzt ganz genau heißt, zeigt dir an, wann welcher dot schaden verursacht.Also auch Seelendieb (nur ohne lästigen Sound).
Ab wann du es benutzen sollst ist ganz einfach: WoW-Menu->Interface->Gegner Leben in % anzeigen lassen und ab 25% Seelendieb machen

Als alternativ bzw. Ergänzung ist Quartz auch noch ganz ok.

Alternativ wurde von unserem Klassensprecher "Drainsouler" vorgestellt...
Naja, hab ich mal getestet, aber kann ich persönllich nicht viel mit anfangen, dass es einem auch nur die Prozentzahl des Gegners anzeigt und ab 25% ein kleines Bildchen von Seelendieb..
Dafür brauch ich kein Extra Addon... zumal ich meine Targets per Pitbull angezeigt bekomme und ich die Prozentzahl eh immer im Blick habe.
Hab mir jetzt Power Auras, dass ich sowieso für mehrere Zwecke bereits installiert habe so konfiguriert, dass ich einen rot leuchtenden Totenkopf sehe, wenn der Gegner nur noch 25% Life hat, damit ich das auch nicht verpasse... Sound etc kann man da ja auch einstellen und die einzelnen Ticks zeigt mir Quartz, damit ich weiß, wann ich abbrechen kann..

< Author

Hast du die Curse Version? Die ist soweit ich weiß nicht aktuell. Ich hab leider kein Kontakt mehr mit dem, ders bei Curse hochgeladen hat, von daher wirds schwer für mich das Addon auf dieser Seite aktuell zu halten. Lad es dir hier bei WoWInterface runter, dann sollte es funktionieren.
Abgesehn vom Bug mit dem Resetten der Einstellungen, ich hab ehrlich gesagt nicht den geringsten Schimmer wieso das passiert (und ich wünscht ich wär bei slashcommands geblieben -.-). Wenn mir hier jemand helfen will, nur zu. Ansonsten hab ichs schon so ziemlich aufgegeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach ein Powerauras Event schreiben, dass sich bei ~25% meldet und fertig. Und ehrlich: seit ich Powerauras installiert habe, blinkt und leuchtet die halbe Straße, wo ich wohne

Zurück