Acid-Rain
NPC
- Registriert
- 30.11.2007
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen.
Bin beim täglichen Surfen mal wieder über die Seite von "Das Schwarze Auge: Drakensang" geflogen.
Was sagt ihr zu diesem Spiel? Kommt es vom Spass und von der Tiefe an Baldurs Gate 2 rann?
Oder wird es genau wie Neverwinter Nights 2 ein flop?
Was sagt ihr?
Gruß
Acid-Rain
Bin beim täglichen Surfen mal wieder über die Seite von "Das Schwarze Auge: Drakensang" geflogen.
Was sagt ihr zu diesem Spiel? Kommt es vom Spass und von der Tiefe an Baldurs Gate 2 rann?
Oder wird es genau wie Neverwinter Nights 2 ein flop?
Was sagt ihr?
Gruß
Acid-Rain